Spielegrotte - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bimbambo, 22. Februar 2005.

1. Ich habe mal ne Frage zu Spielegrotte, wegen Ausweis schicken: Ich habe mich mit Sven Riemann und 15 Jahren da angemeldet, jetzt habe ich eine ausweis Kopie mit einem von mir geschriebenen Text und der unterschrift von meinem Vater dort hin gefaxt. Meint ihr der macht zicken mich freizuschalten oder geht das auch so ??? Weil sonst müsste ich mich ja nochmal anmelden usw.

Gruß Sven.

2. also um resi 4 zu bestellen hab ich auch den ausweis meiner mutter hingeschickt (ich 16 Jahre) hab halt dazu geschrieben das meine eltern dem zustimmen undso.. marc hatte da keine probleme gemacht:thumbs:

3. eagel Well-Known Member

eagel
    hab heute den resi controller bestellt hatte bisher nie probleme hoffe es klappt beim controller

4. Danke @ Krustyman, und eagle, endlich einer der noch so bekloppt ist wie ich^^ habe mir auch den Controller da letztens bestellt... siehst auch meine Bewertung da von Gismo. :D

Gruß Sven.

5. seltsam, die eine hälfte hatte viele probleme mit der grotte, die andre hatte noch nie probleme, ich gehöre zur ersteren, hatte final fantasy tactics bestellt, un nach 4 wochen stoniert, wiel nix kam, hab gedacht, ich geb der grotte noch en versuch, un tales of sympfonia bestellt, aber auch da kam nix und da hab ich auhc stoniert, und zeitdem bin ich wieder ein hochzufriedener amazonkund :D

6. Ich hatte bisher noch nie schlechte erfahrung mit spielegrotte gemacht! Alle (etwa 20 spiele) kamen immer immer an und vorbestellungen sogar manchmal 2 tage früher!
    Ich bin ein sehr zufriedener kunde :cool:

7. also ich hatte bisher noch keine probleme mit der grotte 8 Bestellungen 8mal den nächsten Tag schon da, einmal wurde sogar samsatgs was weggeschickt und war am montag schon da TOP!!!

ich bleib auf jeden fall als Kunde der grotte erhalten.
    :cool:

8. Hab bbei der Grotte bis jetzt nur Halo 2 gekauft,Kam einen Tag zu spät an.Hab aber derartig viele (negative) Erfahrungen und Warnungen bezüglöich der Spielegrotte gehört und bin dann schließlich zu gameware.at gewechselt.Etwas teuer,dafür keine Versandkosten über KK und vorallem: kommt absolut pünktlich an,denen kann man wirklich vertrauen und auße3rdem istr das ein österreichischer Onlineshop - noch besser! Und Importe (US,UK) gibts auch! TOP! :)

9. hallo
    ich möchte mir bei der spielegrotte ein paar spiele bestellen, nun wollte ich aber erst einmal wissen ob diese denn gut sind. versenden die ihre waren sicher, sind die preise ok? ist der service gut? etc. könnt ihr mir hier helfen. vielleicht mit eigenen erfahrungen? bitte. ist sehr wichtig

10. Therapy?! Ja, bitte

Therapy?!
    Erfahrungen kannst du doch schon dem Thread entnehmen... also die Preise sind meist sehr gut, die Lieferungen kamen immer sicher und schnell an.... einen sonstigen Service habe ich noch nicht beansprucht, aber eigentlich kann ich Spielegrotte.de nur empfehlen.... obwohl es scheinbar auch recht viele gibt die Probleme mit Spielegrotte.de hatten.

Am sichersten ist imho immer Amazon.de... und die sind auch günstig *g*

11. Tz, jetzt verarsch ihn hier nicht. Günstig sind sie wirklich (...), aber die Spiele kommen in tausend kleinen Stücken an!
    Was man als Mod so alles sagen kann...

12. in tausend stücken? hm?? wie darf ich das verstehn

13. Die grotte is scho okay.
    aber es gibt auch andere shops wie den Areashop. genauso günstig und bisher hörte ich noch nichts negatives über diesen.

14. Verstehst du kein "Humor"?

15. Hatte auch noch nie Probleme mit denen - sowohl mit Vorbestellungen als auch normalen Bestellungen.

16. Also irgendwie kann ich mich über die ganzen positiven Meldungen über die Spielegrotte nur wundern. Ich habe mir vor einem Monat (!) vier Spiele bestellt. Nach über einer Woche registierte man dort zwar immerhin meinen Geldeingang, die Spiele sind aber immer noch nicht weggeschickt. Am Montag hab ich denen jetzt mal eine Mail geschrieben, doch zurückgekommen ist noch immer nichts. Das war wohl das letzte Mal das ich dort bestellt habe. Wenigstens eine kurze Mail wegen LIeferschwierigkeiten oder so hätten sie schicken können. Hoffe nur, dass ich überhaupt noch zu meinen Spielen komme.:mad:

17. Hab bis jetzt auch noch keine schlechte Erfahrungen mit der Grotte gemacht :) Hoffentlich gibts dieses mal auch keine...

18. kenny2004 Well-Known Member

kenny2004
    ich hab da schon knapp 20 mal bestellt und es kam immer pünktlich an und bin sehr zufrieden!

19. hab mich eben dort registriert unddog of war bestellt. ich hoffe ich kann es morgen schon spielen:)

20. Tombstone84 Conceptual Prototype

Tombstone84
    Ich bestelle bei der Grotte nichts... es gibt zwar viele positive aber eben auch negative Erfahrungen von Usern... da lob ich mir Okaysoft, super Service und verdammt schnell.

Als ich mir z.B. damals Far Cry dort bestellte bekam ich zusätzlich noch eine Mail von Okaysoft in der sie einem erklärten wie man das Ragdollsystem aktivieren kann... oder bei SOF 2 lag ein Zettel bei wie man die englische auch auf deutschen PCs uncut zocken kann. Das nenn ich Service! (auch wird jede Mail sofort beantwortet)

21. Muss leider der schwarzen Eminenz und Agi zustimmen.

Der Typ mag zwar ganz "cool" drauf sein, doch hatte ich leider auch schon eine, sagen wir mal "verunglückte" Bestellung. Ich habe mir Ikaruga und Skies of Arcadia für je 26,99 € bestellt und sie waren beide für 2-3 Tage Lieferzeit gelistet.

Nach einer Woche hatte ich dann Ikaruga und Skies of Arcadia war nicht dabei. Auf meine Mail antwortete er dann ganz läßig, "wir hatten das Spiel doch nicht mehr auf Lager". Meine 26€ für SoA hatte ich dann in 2 Wochen wieder...

Nö, ich bleibe bei nippondreams (auch ein sehr cooler typ ;) und Amazon. :)

22. Therapy?! Ja, bitte

Therapy?!
    Stimmt.... und teilweise verschicken sie aus Jux und Dollerei noch Fäkalien :ugly:

23. habe jetzt auch mal eine positive Meldung zur Grotte.
    Habe am 22.04.05 Syberia 2 für XBOX bestellt ( Einzelversand, 2-3 Tage, 1 Woche vor der Schnäpchen Mail ).... und Heute bekomme ich doch wirklich die Versandbestätigung :jumper: ganz ohne das ich Email Terror machen muß, super.
    Die Grotte bessert sich eindeutig :D

24. Na toll - da ist bei mir ja dann noch ein Montag fällig. So schnell bestelle ich da sicher nicht mehr. :mad:

25. Arthur Spooner Tony Soprano

Arthur Spooner
    Hab auch gerade gestern wieder ne Lieferung bekommen.Wieder mal alles einvand frei ich finde auch das er sich sehr
    viel Mühe gibt den Kunden zufrieden zustellen.Aber man kann es ja auch nicht jeden recht machen.

26. Das ist schon richtig, aber wenn nur die Hälfte der Ware ankommt und man nicht benachrichtigt wurde UND man das Geld für die andere Hälfte dann erst wieder in 2 Wochen bekommt, ist das einfach nicht in Ordnung.

Vielleicht geb ich ihm aber nochmal ne Chance.

27. Arthur Spooner Tony Soprano

Arthur Spooner
    Klar dann würde ich mich auch aufregen.Aber nur eine Sache die mir pssiert ist,Ich hab ne Rechnung 6 Monate knapp vergessen zu bezahlen dachte hatte es überwiesen und fertig.Er war aber so cool und hat gesagt kein Problem bezahl und dann ist die Sache vom Tisch.Ist halt meine Meihnung ich bestell bestimmt schon über 2 Jahre dort und zu Weihnachten gab es auch eine Memory Card geschenkt.:D Bin super zufrieden ich weiß das kann sich auch schnell ändern!:D

28. Jop, das kann sich schnell ändern ;).
    War bei dem guten Mark Stammkunde und absolut zufrieden, nur diesen einen Vorfall empfand ich schon schlimmer als nen "Ausrutscher"oder so.

Nunja, Preise sind ja nachwievor sehr gut, evtl porbier ichs nochmal bei ihm, Neuanfang! :D

29. Arthur Spooner Tony Soprano

Arthur Spooner
    Ja gib ihm eine 2 Chance die hat er alle mal verdiehnt.;) Aber das mußt du selbst entscheiden wenn du mit deinem Gameversand zufrieden bist dann ist es ja auch ok.

30. Für meine PAL Spiele bin ich atm auf der Suche nach einem neuen Händlerm von daher. :);)

31. Tombstone84 Conceptual Prototype

Tombstone84
    Ich sags immer wieder gern... www.okaysoft.de ;)

Um mich mal selbst zu zitieren.:D

32. Naja, was soll er sonst machen. Ich hab auch schön öfters mal von einer firma (strom, handy, telefon, etc) eine Rechnung vergessen und dann Mahnspesen verrechnet bekommen. Überwiesen hab ich die allerdings noch nie sondern nur den ursprünglichen betrag. Beschwert hat sich da noch nie einer.

33. Gestern Abend Another Code bestellt und heute morgen war es schon verschickt. :thumbs: Die einzige negative Erfahrung bei der Grotte war Resi 4 UK, da hab ich knapp 2 Monate drauf gewartet, ansonsten immer top.

34. hab bis jetzt 2 sachen da bestellt (empire earth 2 und den resi4-chainsaw-controller), wurden beide sachen am nächsten tag verschickt (hatte immer abends bestellt) und kamen dann den nächsten tag an, also schneller gehts nich ;)

35. Hab zwar noch nicht viel da bestellt, aber das was ich bestellt habe war immer schnell da. Mal von Resi 4 UK abgesehen. Das könnte nach 2 Monaten mal kommen. :grml:

36. mal ne frage
    wie schnell haben die bei euch eigentlich immer das geld vom eurem konto abgezogen, sofern ihr per bankeinzug bestellt habt?

denn es snd jetzt 2 wochen bzw 10 (oder auch 12) werktage vergangen, als die mir meinen controller geschickt hatten, wurde aber noch nix abgezogen

37. ca 3 Wochen, meistens genau dann wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann.

38. 3 wochen?
    wäre doch aber ein widerspruch, denn in ihren agb's steht ja, dass sie innerhalb von 14 tagen das geld vom konto abziehen wollen, weiß ja nicht, ob die 14 werktage meinen...aber können bzw dürfen die dass dann trotzdem noch abziehen?
    is ja nich meine schuld, wenn die so lange brauchen :D

39. Normalerweise 5 Tage nach Versand, kann aber auch mal länger dauern.

40. wie gesagt, direkt in den agb's steht innerhalb von 2 wochen...
    diese sind aber jetzt bei mir vorbei...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden