Spielstände und Gamerscore in anderes Profil kopierbar?

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Tetsuo, 12. Dezember 2007.

  1. Tetsuo Well-Known Member

    Tetsuo
    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    752
    Hätte da mal eine Frage zu Xbox Live und zwar habe ich lange Zeit meine 360 offline benutzt und mit dem damals erstellten Profil jede Menge Spielstände und meinen Gamerscore aufgebaut. Inzwischen nutze ich allerdings Xbox Live und habe dafür extra ein neues Profil angelegt, was man ja anscheinend machen muß, wenn ich das richtig verstanden habe. Jetzt sind natürlich mein Gamerscore und die Spielstände unter dem anderen Profil abgelegt und ich wollte gerne wissen, ob man das irgendwie auf das neue Profil rüberkopieren oder damit verknüpfen kann. Wenn ich einen Spielstand kopieren will, dann geht das ja anscheinend nur auf ein anderes Speichermedium und nicht auf ein anderes Proffil auf der Festplatte und bei Gamerscore steht bei mir momentan 0...
     
  2. Moskito2508 Well-Known Member

    Moskito2508
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    daheim in meinem Kosolenreich.
    Du hättest für Xbox Live einfach dein altes Profil anmelden können. Du hättest kein neues für XboxLive erstellen müssen.

    Das Kopieren von Spielständen und vor allem den Gamerscores ist leider nicht möglich. Du kannst aber versuchen, deinen altes Profil nach Ablauf der Goldmitgliedschaft für dein jetziges Profil für Xbox Live anmelden.
     
  3. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Ist es irgendwie möglich sein komplettes Profil auf eine andere 360 zu kopieren?
     
  4. Moskito2508 Well-Known Member

    Moskito2508
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    daheim in meinem Kosolenreich.
    Jupp, ist es. Kopiere dein Profil auf eine Memorycard und kopiere diesen dann anschließend auf die neue XBox
     
  5. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Das ist beruhigend, zur Zeit zocke ich nämlich noch auf der 360 meines Bruders, werde mir aber in absehbarer Zeit selbst eine zulegen.
     
  6. gkiene Pro-Racer

    gkiene
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    4.369
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    Es geht auch ohne Memory Card, einfach bei der neuen Xbox 360 "mit einem bestehendem Xbox Live Konto verbinden" wählen, deinen Gamertag eingeben, die E-Mail Adresse, mit der du das Konto verbunden hast eingeben und das dazugehörige Passwort auch, und dann lädt dein Profil über das Internet runter. Nur hast halt so nur das Profil ohne Spielstände, wenn du die Spielstände auch noch willst, brauchst ne Memory Card ;)
     

  7. Also ist es möglich, sein Profil der Xbox360 auch Online in XBoxLive zu verwenden.Da ich schon öfter von Freunden gehört habe dass das nicht möglich ist, würde es mich freuen wenn mir nun jemand helfen könnte da ich in absehbarer-Zeit auch Xbox-Live zulegen werde ;),

    MfG;
     
  8. Kopieren

    ich habe mal ne frage ich habe mich bei xbox live angemeldet und habe ein neuer profil erstellt,,kann ich jetzt mein offline profil nehmen und noch mal bei xbox anmelden untder dem gleichen xbox code führ 12 monate MFG:SONY92
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top