"Splinter cell"

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von TSG CashMoney, 21. Dezember 2002.

  1. komme(weiß nich mehr welcher level)nicht
    mehr weiter
    Ganz am anfang läuft zeit
    weiß nich wie viele level s es mit zeit gibt
    wenn es mehrere gibt dann is es der aller erste.hab das spiel in englisch
    was muss man machen hab ja auch keine waffe:rolleyes: :jumper:

    gibts eigentlich jetzt ne komplettlösung zu SC???


    ich finde es zum:kotz: das es in english is:confused:
     
  2. Tut mir leid, deine Sätze sind für mich wie Chinesisch. Englisch in Splinter Cell? Wo denn? Drücke dich bitte ein bischen präziser aus
     
  3. Rya Herr der Zeilen

    Rya
    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    In einem staubigen Hörsaal
    Hab auch ein Problem bei SC. Hab aber kein Bock einen neuen Thread aufzumachen. Wenn ich zum ersten mal die Chinesische Botschaft infiltrieren soll, dann komme ich irgendwann in die Kanalisation. Dort laufen drei Wachen herum. Wie kann ich die drei am effektivsten umnieten (natürlich ohne sie zu töten)? :confused:
     

  4. jetzt besser:confused:
     
  5. Hi Enigma!

    Es ist eigentlich ganz einfach, obwohl man trotzdem mehrere Versuche brauch:

    Sobald das Level startet, schalte dein Nachtsichtgerät ein. Lauf bis zur nächsten Abzweigung. Von hier kannst Du gleich die 3 Wachen sehen, wie sie sich unterhalten. Dann nimm schnell dein Gewehr und lade es mit der Sekundärmunition (Ablenkungskammera). Schieß diese genau zwischen die Soldaten und mach sie auf das Gerät aufmerksam (Knopf drücken). Sind alle dicht zusammen, lass das Schlafgas aussprühen (Knopf drücken).
    Alle 3 gehen nicht immer K.O., deswegen brauchst Du vermutlich mehrere versuche!

    Viel Spaß dabei!
     
  6. Hi oli!

    Splinter Cell auf Englisch = Vermutlich hast Du deine Xbox nicht auf deutsche Sprache eingestellt. Sieh mal im Menü nach.
    Wenn Du Splinter Cell (PAL) hier in Deutschland gekauft hast wird es neben der englischen auch eine deutsche Tonspur haben.

    Das Level was Du meinst, solltest Du noch mal aufsuchen und dir den Namen merken. Ich erinnere mich jetzt gerade nur an ein Level mit einer Zeitbombe, doch die ist erst später im Level aktiv.
    Wenn Du mir das Level nennen kannst, kann ich dir bestimmt auch weiter helfen!
     
  7. Rya Herr der Zeilen

    Rya
    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    In einem staubigen Hörsaal
    Danke schön hat mir sehr geholfen :D
     
  8. Re: Re: "Splinter cell"







    das is der level nach der ´Öl rafinarie da wo man den typ mit dem koffer umbringen muss nach dem öl level der is mit zeit da bin ich hab das spiel nich in pal
    hab ne englische konsole:jumper: :jumper: :jumper:
     
  9. hi oli, is ganz einfach. du bist in dem level nach der ölplattform? gut. folgendes:
    du hast den auftrag, in dem cia-hauptquartier einen maulwurf aufzuspüren, der vermutlich geheimste infos an den georgischen präsidenten nikoladze weiterleitet. da du logischerweise so unter landsmännern bist darfst keinen dieser leute töten und hast deshalb auch keine waffe. trotzdem musst du geheim bleiben, erlich gesagt: weiß der geier warum. du stehst dann am anfang ziemlich im dunkeln neben einer mauer. aktiviere das nachtsichtgerät, und schleiche auf die eingangstüren geradeaus zu. hinter dem lieferwagen stehen zwei wachen die reden. richte dich einfach auf und renne schnell an der wand entlang in die dunkelheit und auf den hohen gitterzaun zu. dort duckst du dich und wartest bis die wachen ihre suche aufgeben und glauben nichts gesehen zu haben. man kann auch aufwnedig ungesehen an ihnen vorbeikommen, doch wozu mühe? an der seite des gitterzauns die parrallel zur gebäudewand liegt kannst du wenn du davor stehst links hochklettern und an dieser stelle, weil dort kein stacheldraht ist, auch hinüber. kletter auf der anderen seite runter und auf diesen container rauf. achte darauf das du halbwegs im schatten bist. wenn du nun auf die gebäudewand draufschaust siehst du links großes "fenster" mit einer kante davor. spring möglichst leise da ran und zieh dich hoch. dann gibt es bei der rechten hälfte die option "öffnen" (bei dir dann auf englisch). kletter rein. die zeit dürfte dann noch nicht auf null sein. nun siehst du einen großen belüftungsventilator der jedoch nicht läuft. du kannst hindurch. lauf etwas nach vorne, nun kannst du speichern. weiterhin versuchs erstmal selbst, ich könnte dir aber wieder helfen falls du stecken bleibst. das zeitlimit war: solange war der ventilator noch aus, dann ging er an und du hättest einen anderen weg suchen müssen. für ne komplettlösung warte auf die nächste gamepro (erscheinen 29.12.02), da liegt eine bei. wie gesagt, falls du nicht weiterkommst schreibs oder falls du die beschreibung nicht rallst. sonst viel spass erstmal weiterhin, ich hoffe ich konnte dir helfen!!!! ;)
     




  10. Danke war sehr hilfreich das war nur das problem mit der zeit fals ich wieder nich weiter komm melde ich mich mal
     
  11. Leutz-is ja schön und gut, dass allen geholfen wird ABER könnt ihr keine Threads ohne stände Zitate schreiben?!!
    Macht alles unübersichtlich.
    :neenee:
    1.Methode: @(name):-->dann Text!

    2.Methode: An (Name)

    Text

    3.Methode: Einfach nur schreiben!


    Hoffe es bringt was.

    Ach und Oli, wenn du so redest wie du schreibst möchte ich dir lieber nie begegnen,Danke.:eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top