Star Wars: Jedi Fallen Order

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Der V Gamer, 9. Juni 2018.

  1. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    14.835
    Ort:
    Hamburch
    Im direkten Vergleich natürlich nicht. Aber ka ob DLCs für sich alleine genommen negativ sind.
     
  2. Ghost Die Lachsschaumspeise! Moderator

    Ghost
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    16.708
    Na ja, was heißt schaden, aber wenn es sich so anfühlt, als wären Zusatzinhalte im Vorfeld aus einem fertigen Spiel herausgenommen worden, dann finde ich das ärgerlich.
    Genauso finde ich es nicht gut, wenn sich das Spiel ohne die zusätzlichen Inhalte nicht mehr Komplett anfühlt, das kann man zwar im Grunde dann bei jedem Spiel mit DLC anführen, aber zum Beispiel bei einem Last of Us finde ich den DLC unabhängig genug, dass ich beim Hauptspiel nicht das Gefühl habe, etwas würde fehlen, wenn hingegen bei einem Fighting-Game der Roster aufgestockt wird, dann fühlt sich das Spiel für mich schon eher unvollständig an; das ist aber natürlich eine ziemlich subjektive Betrachtung meinerseits.

    Wie auch immer, es gibt ja auch die Möglichkeit, dass es keinen DLC gibt, aber doch eine Erweiterung in Form von einer neuen Geschichte oder einer Forsetzung, die dann für sich alleine steht; ich weiß nicht, ob das dann streng genommen noch als DLC gilt.
     
  3. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.244
    Ort:
    Würzburg
    Naja, das bezweifelt wohl keiner, glaube ich...

    Ja, vermutlich hast du mit Letzterem Recht. Umso erstaunlicher ist es aber gerade, dass EA so ein Experiment wagt. Offiziell ist doch mit solchen Singleplayer-Spielen (wie Uncharted & Co.) nicht mehr sehr viel Geld zu verdienen, zumindest heißt es doch das immer so irgendwie...

    Naja, trotzdem hoffe ich, dass Fallen Ordern war wird. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top