Star Wars: Jedi Fallen Order

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Der V Gamer, 9. Juni 2018.

1. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
    Immerhin konnte man sich da direkt das doppelschwert holen.

2. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Eine gute Nachricht. Ich weiß noch nicht, ob ich mir tatsächlich das Backtracking antue. Je nachdem wie viel hinterher noch fehlt.

Hab total lange versucht und gesucht, um in Dathomir voran zu kommen, bestimmt 2 Stunden. Finde das nicht gut. Da hätte man ruhig mal nen Hinweis geben können, dass es bis hier und nicht weiter geht.

3. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
    Die Karte Zeigt doch recht deutlich an wo es weiter geht und wo man blockiert wird.

4. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

Viewtiful Flo
    Genau, glaube, das wars. Wie du beschrieben hast. ;)

Zu Letzterem: allein der Fakt, dass man sich relativ früh im Spiel
    das Doppellichtschert-Upgrade
    holen kann, macht den Ausfug nach Dathomir schon wett. Auch wenn das ein Planet ist, der erst spät(er) im Spiel wirklich relevant wird.

5. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Schwert-Upgrade auf Bogano gefunden habe. Bin nämlich erst nach Dathomir gereist als es von der Story vorgegeben wurde und da hatte ich es schon längst.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden