Starfox Adventures

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von szerox, 24. August 2002.

1. Hier gibt es den Packshot von der Japanischen Fassung dieses Mega-Titels ( ...hoffentlich verschiebt sich die PAL-Version nicht(!?!))

2. Error 403 :)
    Jo ich hoff mal auch das es pünktlich kommt bin schon ganz spitz drauf :D

Wann kommt es eigentlich in japan ?

3. Mist Error:mad: - naja, Kopierste´ den Link halt einfach nochmal in den Browser, dann klappts( ;) ) - keine Ahnung wann das Game in Japan kommen soll

4. die packung sieht ja nicht so besonders aus. aber es kommt ja auf das spiel und nicht auf die Verpackung an.

5. steht doch in dem artikel von gamefront. einfach mal richtig lesen;)
    27.9 japan und 29.9 usa.
    natürlich wird sich die us version nur unmittelbar nach dem us release bei mir zu hause befinden:D

6. Hast du Schlingel etwa eine US Konsole? Oder etwa schon den Freeloader :eek: :D

7. einen umgebauten japancube. so kann ich us und japan games zocken. eventuell hol ich mir noch den freeloader um dann auch einige pal games zu kaufen

8. Therapy?! Ja, bitte

Therapy?!
    Ohja :)

Ich freue mich auch schon total auf dieses Spiel... als der Gamecube noch lange nicht in Deutschland erschienen war, wusste ich schon dass das mein Lieblings Spiel wird... ich hoffe das sich dieses Gefühl behaupten kann.

9. In Starfox setze ich so einige Hoffnungen, nicht nur von Seiten der genialen Grafik, sondern auch vom GamePlay.

Und bis zur jap. Version ists eh nimmer lange hin! :jump: :)

Cu Leuts!

10. Ja - und wenn du noch einen Tag länger warten würdest, dann kannst du dir die US Version kaufen :D Außer du bist der japanischen Sprache mächtig ;)

11. finde die japanische Packung noch cooler als die US :)

auch in meiner Most-Wanted-Liste steht "StarFox Adventures" gaaaaaaanz weit oben :cool:

12. Ich werd mir eh beide Versionen holen :)

Cu Leuts!

13. Mal schauen...ich glaube, das ich auf die PAL-Fassung warten werde...

14. *lol*
    Donnerwetter! Du bist also das, was man einen "Fan" nennt... :D ;)

15. Eigentlich hieß es am Anfang, daß es weltweit am selben Tag released werden soll... *grummel* Naja, aber ich werde mir auch die PAL-Version kaufen, denn die erscheint eh schon im Oktober oder November. Außerdem kommen zwischendurch ja noch ziemliche Kracher heraus. Ich sage nur Morrowind für Xbox, Resident Evil 1 für GC etc. *kaumnochdraufwartenkann* :)

16. laut Nintendo erscheint SFA bei uns am 22. November 2002.

17. Die nächste US-Version die mir ins Haus kommt ist Resident Evil Zero(:D )

...Ich denke auch das wir uns auf n´heißen Herbst/´Winter freuen können...

18. Mach ich oft so, meistens kommen jap. Versionen früher, und die US hol ich mir noch um dann wirklich alles zu verstehen :D

Cu leuts!

19. du hast auch etwas zu viel geld, oder?:eek: :confused:

20. tjwuppert WurselBanz

tjwuppert
    scheint so...

außer man wird die jap version wieder für recht gutes geld wieder los... :confused:

21. Nö, ich bin doch net blöd und verkauf diese Schmuckstücke wieder.
    Die sehen eh vonner Verpackung her total geil aus und nehmen kaum Platz weg :)

Cu Leuts!

22. ich erwarte mit SFA ein gutes, langzeitmotivierendes und atmosphärisches spiel - aber keine echten aha und oh effekt oder innovation. dazu ist das game zu rare-like: auf ausgetretene pfade noch mal so richtig klotzen...immerhin, ist ja auch nicht übel diese einstellung...aber DK64 war mir dieses Gamekonzept ordentlich in die Hose gegangen... aber bei Fox hab ich gute Hoffnung...

23. Christian Witte Well-Known Member

Christian Witte
    Also von jp Versionen sehe ich meistens ab, da kauf ich mir lieber die US, die kommen auch früh genug und ich versteh wenigstens alles, jp Versionen hol ich mir nur von manchen Games, wo die Sprache nicht wichtig ist ;) wie nen 2D Shooter usw.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden