Street Fighter V [PS4]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Vega Zappo, 5. Dezember 2014.

  1. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.760
    Bei mir hats auch einfach damit zu tun, dass ich online nix reiße und einfach mehr spielen muss um mal ein Gefühl für das Spiel zu entwickeln. Und viele Dinge kann man ja Charakterübergreifend lernen wie zB vernünftig und konsistent zu blocken, und zu lernen welche Moves man punishen kann usw.. Und wie gesagt, da eigene Ziele zu haben auf die man hinspielen kann, sorgt bei mir einfach dafür dass ich das Spiel auch mal abseits vom Trainingsmode spielen kann bzw. möchte... bisher gabs für mich einfach keinen Grund mich durch Survival zu kämpfen, jetzt dauerts vielleicht länger bevor ich entnervt aufgebe :aua:
     
  2. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Wobei ich trotzdem die Ansicht vertrete, dass man am schnellsten und effizientesten lernt, wenn man regelmäßig gegen Spieler auf einem ähnlichen oder etwas höheren Niveau spielt. Kämpft man nur gegen die CPU entwickelt man u.U. Tendenzen, die mit der Ausnutzung von dämlichem KI-Verhalten ausgehen und einem somit vielleicht eine schlechte Angewohnheit beibringen weil es gegen menschliche Gegner nicht funktioniert.

    Wobei das größte Hindernis beim Lernen im Grunde immer nur man selbst ist. Denn wenn man nicht wirklich besser werden will, sondern einfach nur das Einstecken eines wake-Up Uppercuts mit Worten à la "so schnell kann ich nicht blocken!" abtut dann wird man auch nicht besser. SFV hat viel dummes Zeug das man einfach akzeptieren muss (Uriens V-Trigger bspw.), aber der Großteil des erlittenen Schadens pro Runde ist auf eigene Fehler zurückzuführen. Wenn man die erkennt und daran arbeitet wird man langsam aber sicher besser.
     
  3. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.760
    Ja, da hast du natürlich recht. Ich finde aber das man dafür schon ein (wenn auch nur geringes) Vorwissen haben muss. Wenn man ganz frisch im Spiel ist, kassiert man online so dermaßen dass man garnix dabei lernt. KA ob das Matchmaking mittlerweile besser ist, aber ich wurde damals mit 0-200LP so oft mit 1000-1500LP gematcht und da hab ich einfach nur Sandsack gespielt. Nach nem Monat als ich dann selbst auf 1000-1200 LP war hatte ich auch ein Gefühl des Fortschritts beim online spielen.
    Aber man wird natürlich kein guter Spieler wenn man nur gegen die KI spielt, das ist klar. Kann sein, dass ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
     
  4. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Aber um überhaupt erst auf diese LP-Stufe zu kommen musstest du ja schon besser werden, d.h. das Sandsack-Spielen hat sich letzten Endes doch ausgezahlt.;)

    Das Matchmaking funktioniert in der Hinsicht mittlerweile recht ordentlich. Man wird im Grunde nur noch mit Spielern aus der gleichen Klasse zusammengewürfelt (Bronze-Bronze, Silber-Silber usw.). Nur auf den höheren Rängen kommt's logischerweise manchmal vor, dass man auch mal Leute mit niedrigen Rängen als Gegner bekommt, einfach weil dort die Spieleranzahl dünner gesät ist. Als ich noch Ultra Gold war (bin mittlerweile wieder etwas gefallen) wurde ich bspw. oft mit Platinum-Spieler verbunden weil, so nehme ich an, zu dem Zeitpunkt einfach nicht ausreichend Platinum-Spieler online waren.

    Aber wie gesagt: im Prinzip funktioniert's. Lediglich die Wartezeiten sind immer noch zu lang IMO.
     
  5. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.760
    Hm, es hat mit Sicherheit nicht nichts gebracht, aber ich denke mehr gebracht hat es, dass ich öfter mal mit Leuten aus dem Forum gespielt habe die ähnlich schlecht waren und im Training super viel geübt habe...
    Anders gesagt, worauf ich eigtl hinauswollte: Wenn ich jetzt wieder diesen harten Weg gehen müsste der quasi nur aus vermöbelt werden und Trainingsmode besteht, hätte ich vermutlich nichtmal angefangen wieder zu spielen, so kann ich mich langsam und enstpannter wieder rantasten.
    Ja, das ist ja eigtl immer so, wenn keiner Verfügbar ist auf ähnlichem Leven wird der Bereich während der Suche immer größer.
     
  6. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, klar, macht auch Sinn. Zum besser werden sind Lobbys (seien es jetzt Forum-Leute oder andere Mitspieler) sowieso am besten geeignet weil man nicht ewig zwischen den Matches warten muss. Einziges Problem ist, dass dort das Ranking total undurchsichtig ist, ich werde da regelmäßig von 0LP Rookies plattgemacht, weil die einfach nie Ranked Matches spielen.

    Können auch gerne bei Gelegenheit mal wieder eine Lobby machen, Idiosynkrasie und Klingsor sind eigentlich auch noch regelmäßig online, d.h. man hätte schon mal vier Leute zusammen.
     
  7. Idiosynkrasie Well-Known Member

    Idiosynkrasie
    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    142
    Jupp! Allzeit bereit. Um dir den Trainingsmodus ein wenig schmackhaft zu machen kann ich dir die Übungen aus Giefs Gym empfehlen. Da werden die wichtigsten Konzepte erklärt und in kleine Workouts verpackt a la "Schaffe 10 Feuerbälle hintereinander" oder "Bestätige eine Combo 10-mal hintereinander". Die Seite bietet darüberhinaus noch Frame Data und Combos/Tech. Rise up! ;)
     
  8. Klingsor- Well-Known Member

    Klingsor-
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Köln
    Wie sieht es denn bei euch aus,mit ner Lobby? Habt ihr kommende Woche Zeit/Lust? So ab 20 Uhr hab ich eigentlich meistens Zeit,wär lustig,wenn wir mal wieder paar Leute zusammengetrommelt kriegen.
     
  9. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Für mich würde das passen. Vielleicht eher 20:15 Uhr aber so um den Dreh habe ich unter der Woche meist Zeit. Mit Ausnahme vom Dienstag.
     
  10. Idiosynkrasie Well-Known Member

    Idiosynkrasie
    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    142
    Sehr gerne. Zeitlich passt das auch für mich ganz gut. Heute abend?
     
  11. Klingsor- Well-Known Member

    Klingsor-
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Köln
    Ich denke mal,ich kann gleich zocken.Ich schmeiß das Spiel dann mal um kurz nach 8 rein :)
     
  12. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Waren dann wie üblich nur zu dritt, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Meine ersten Erfahrungen im Akuma-Match verliefen mit Zangief allerdings nicht sonderlich rosig, das war schon eine ziemlich erbärmliche Vorstellung, die ich da abgeliefert habe.:aua:
     
  13. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Nächste Woche wird der zweite Season 2 DLC-Charakter vorgestellt: http://www.capcom-unity.com/harriso...-fiasco---drogas-light-album-launch-party-215

    Erscheinen soll er/sie Ende des Monats. Irgendwie scheint sich jeder drauf versteift zu haben, dass es sich dabei um Helen aus dem Story Modus (und SFIII) handelt, aber ich würde nicht drauf wetten. Bin auf jeden Fall gespannt. Normalerweise erfolgen diese Updates immer in der zweiten Hälfte der Woche, d.h. ab Donnerstag/Freitag kann man wohl mit den Infos rechnen.
     
  14. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Kolin kommt: https://www.youtube.com/watch?v=UGHGrp6KNag

    Storymode-Spoiler: ja, Helen und Kolin sind der gleiche Charakter. Bekannt als Gills Assistentin in SFIII wird sie nun zum ersten Mal spielbar sein und nutzt einen russischen Kampfstil der ähnlich wie etwa Aikido drauf ausgelegt ist, die Stärke des Gegners gegen ihn selbst auszunutzen. Ihr V-Skill ist ein Konter-Angriff, der offensichtlich gegen so ziemlich jeden physischen Move funktioniert. Ihr V-Trigger ist ein Bodenwelle aus Eis, die die Stun-Gauge des Gegners einfriert und ihn an Ort und Stelle festfriert wenn man sie gefüllt bekommt. Einen Doppelsprung scheint sie auch zu haben.

    Release ist, wer hätt's anders erwartet, am 28ten Februar.

    Mir gefällt sie ausgesprochen gut und der Konter wird sicherlich eine mehr als gute Waffe gegen einige wirklich dumme Moves im Spiel sein (Uriens Tackle, Balrogs Dash Punches). Bin auf jeden Fall sehr gespannt und ich hoffe, dass wr zu ihrer Veröffentlichung wieder eine Lobby zusammenkriegen werden.
     
  15. Idiosynkrasie Well-Known Member

    Idiosynkrasie
    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    142
    Mir gefällt sie auch ganz gut. Sie scheint ein interessantes Moveset zu haben. Bin eh gespannt wie nützlich ihr V-Skill schlussendlich sein wird. Ihr Vtrigger sieht ganz cool (sry!) aus. Für eine Lobby müssen wir auch nicht zwingend bis zum Release warten, dann aber ganz sicher.
     
  16. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Kommende Woche hätte ich häufiger Zeit, habe Urlaub. Aber jepp, spätestens zu ihrem Release werde ich ich wohl viel Zeit mit SFV verbringen denn kurz danach erscheint Zelda.;)

    Kolins (ziemlich starkes) Theme wurde mittlerweile auch veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=tPglviPu_vY
    Schade, dass man das wegen des Lupe-Deals nicht im Trailer verwendet hat. Hätte viel besser gepasst als diese unmelodische Gerappe.

    Ansonsten wurde auch ihre sehr umfangreiche Move-Liste veröffentlicht: http://streetfighter.com/characters/kolin/
    V-Skill und Konter (Frost Touch) sind demnach zwei verschiedene Moves. Letzterer funktioniert im Grunde wie jener von Karin aus früheren Spielen oder auch Gouken aus SFIV und man muss wissen, mit welchem Angriff der Gegner ankommt und den richtigen Button einsetzen. Wird auf jeden Fall ein guter anti-air gegen Moves wie Uriens Kneedrop oder Cammys Divekick (sorry Klingsor:p).
     
  17. Idiosynkrasie Well-Known Member

    Idiosynkrasie
    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    142
    GGs. Waren mal wieder lustige und zum Teil sehr spannende Matches dabei. Gerade das letzte Set war super spannend. Ich hab auch geglaubt, dass ich den Raging Demon aus dem Effeff beherrsche, aber weit gefehlt. :aua:
     
  18. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Jupp, wobei das letzte Match wohl auch nur so spannend war weil wir beide nichts mehr hingekriegt und die Combos links und rechts vermasselt haben.:ugly:

    Bei deinem grandiosen Raging Demon bin ich aber fast vom Stuhl gefallen als ich bis gemerkt habe, was du vorhattest. Sah einfach zu lustig aus und da musste ich dann auch testen welcher CA gewinnt wenn er mit Zangiefs kollidiert.:D
     
  19. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Kolin ist ab heute erhältlich. Jemand Lust auf eine Lobby heute Abend um sie auszuprobieren?
     
  20. Idiosynkrasie Well-Known Member

    Idiosynkrasie
    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    142
    Freilich. Ab 20Uhr hätte ich Zeit.
     
  21. Klingsor- Well-Known Member

    Klingsor-
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Köln
    Ich kauf sie mir auch.Eventuell bin ich heut Abend auch dabei,vielleicht was später.
     
  22. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Hm, einen wirklichen Plan wie man sie einsetzen soll konnte ich jetzt nicht entdecken. Ihr Moveset ist prinzipiell sehr cool und einige Combos machen auch was her, aber ich konnte in meinen Matches mit Idiosynkrasie auf die Schnelle keine zuverlässigen Möglichkeiten finden, wirklich alles richtig einzusetzen. Ist auf jeden Fall einer der komplitzierteren Charaktere im Spiel würde ich sagen und eher Juri/FANG-ähnlich.

    Werde aber definitiv noch etwas Zeit in sie investieren, denn Spaß macht#s auf jeden Fall und ich kenne bislang halt auch nur das Mirror Match. Vielleicht fühlt sie sich gegen anderen Charaktere, die man z.T. auch schon besser kennt, besser an und kann bspw. häufiger (und sinnvoller!) den Konter einsetzen.
     
  23. Kikosho! Insert coin...

    Kikosho!
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    1.967
    Also kommen die Season 2 Charas wohl doch alle 2 Monate statt monatlich. Dann kommt der Letzte erst Ende Oktober :uff: kann nicht so lange auf Garuda/Sodom warten...
     
  24. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Jupp. Es wird übrigens weder Garuda noch Sodom, da bis auf Akuma alle S2-Charaktere noch nie spielbar waren.
     
  25. Kikosho! Insert coin...

    Kikosho!
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    1.967
    Es sollen brandneue Charaktere sein, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Sodom ist, ist gering das stimmt. Aber Garuda ist von der EX Reihe (non canon) also gehe ich davon aus, dass er in das SF Universum "neu" eingeführt wird. Bei der Form der Silhouette kann es nur er sein.
     
  26. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Mal wieder ein Update, der Vollständigkeit halber.

    Ab sofort kann man im PSN die "Street Fighter New CFN Beta" herunterladen. Das ist im Grunde eine zeitlich beschränkte Online-Demo für das Spiel und die verbesserten Online-Funktionalitäten. Spielen kann man die Beta ab morgen über das ganze Wochenende und der Download ist ca 8GB groß. Man muss das Hauptspiel nicht haben um sie herunterladen zu können, d.h. jeder der mit dem Titel schon mal geliebäugelt hat kann jetzt einen Blick drauf werfen.

    Als kleinen Bonus wird in dieser Demo/Beta der dritte Season 2 Charakter spielbar sein, der am Montag vorgestellt wurde: Ed. Ed ist einer von vielen Ersatzkörpern für M.Bison und wurde in SFIV zum erste Mal gezeigt. Mittlerweile ist er erwachsen und nutzt im Kampf sowohl einige Moves von Balrog als auch Bisons Psycho Power. Interessant ist, dass er keinerlei Motion-Specials hat, sondern alle seine Moves mit normalen Button-Eingaben ausgelöst werden (kurz drücken, gedrückt halten, mehrmals drücken). Hier sein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=aXnXrHiR4Cs
     
  27. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    ...wo du dank bereits angekündigter DLC-Welle natürlich auch das Gefühl haben wirst, ein vollwertiges Spiel zu haben.;)
     
  28. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Gestern wurde ein recht umfangreiches Update veröffentlicht. Hier mal in Kurz was alles dabei ist:

    – neuer Charakter Ed. Siehe oben für Details.

    – zwei neue Stages. Die kurzzeitig aus dem Shop entfernte Thailand-Stage ist zurück sowie die klassische Vega-Stage aus SFII. Vega darf dort auch exklusiv den Käfig raufklettern.

    – verbessertes CFN. Sprich: besseres Matchmaking, mehr Funktionalitäten (Statistiken, Freundesliste, Ragequit-Icons, Blacklist).

    – Ausmerzen einiger bugs die das Spiel schon seit Release mit sich herumschleppt. Die teilweise hässlichen "Punkt-Schatten" (shadow dithering) gibt's jetzt nicht mehr.

    – neue Combo-Trials für alle Charaktere mit Ausnahme von Ed. Etwas kniffliger als die ersten.

    Wer sich außerdem innerhalb der nächsten zwei Wochen einloggt bekommt 50.000FM geschenkt. Zusammen mit den Combo-Trials usw. habe ich so gestern in einem Tag 130.000FM erspielt.
     
  29. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.485
    Ich durfte gestern meinen neuen Kollegen in den Nachtdienst einarbeiten und wir haben erst mal eine Runde SF V gezockt :aua: (hab meine PS4 eingepackt, damit uns nicht langweilig wird).

    Obwohl ich es über ein Jahr nicht mehr gespielt hab, hab ich ihn komplett vermöbelt. Von den ca. 20 Matches hab ich alle gewonnen. Bei anderen Prüglern wäre das mit Sicherheit nicht der Fall. Finde ich super, dass man doch merkt, wer mehr Erfahrung hat, auch wenn beide auf Noob Level sind.

    Jetzt bin ich doch wieder ein bisschen angefixt und werde vielleicht regelmäßig mal ins Spiel schauen. Immerhin hab ich fast noch den ganzen Solocontent vor mir und danach kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich Bock auf online hab. Aber ich denke, auf Dauer wär es gar nicht so blöd, einfach regelmäßig ein bisschen SF V zu zocken (bislang nimmt diesen Aspekt Dark Souls 3 ein, das ich immer mal wieder für zwischendurch online zocke, aber da fehlt ja komplett eine Art Ranking usw.).
     
  30. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Es macht alleine deswegen schon Sinn, es regelmäßig einzulegen, weil man pro Woche 6000FM erhalten kann. Das addiert sich auf Dauer.

    Ansonsten gab's ja erst vor Kurzem ein größeres Update mit einem neuen Charakter (Abigail) und mehreren neuen Stages und Kostümen. Finde Abigail persönlich zwar in jeglicher Hinsicht uninteressant, aber auf jeden Fall ist Season 2 recht abwechslungsreich was die Charaktere angeht. Die nächsten beiden sind schon eher mein Fall: Menat, Roses Schülerin und Zeku, Guys einstiger Meister. Hoffentlich lassen die nicht allzu lange auf sich warten.
     
  31. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.485
    Wurde doch ein Storymode nachgepatcht, oder? Und eben die Combo Trials für jeden Charakter.

    @Mary:
    Ich hab tatsächlich, bis auf Alex, noch keinen der neuen Charaktere. Macht also wirklich Sinn, sich wenigstens etwas FM zu erspielen und auch mal die neuen Chars auszuprobieren. Die gefallen mir nämlich schon ganz gut.
     
  32. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.485
    Sowas gab's ja zu Release auch. Aber afaik wurde da ja was nachgereicht. Naja, werd nacher mal reingucken.
     
  33. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.485
    Sorry für den Doppelpost...

    Hab jetzt mal wieder reingeschaut, nachdem das Update endlich geladen wurde...

    Mittlerweile sind ja wirklich einige neue Kämpfer hinzu gekommen. Ich hab mir erst mal Ibuki geholt, keine Ahnung, ob das so schlau war. Deswegen frag ich jetzt mal nach: in welcher Reihenfolge sollte man sich die Charaktere holen, wenn man keine besondere Präferenzen hat? Akuma und Juri find ich eigentlich noch ganz cool, ersterer sollte ja eigentlich auch relativ einsteigerfreundlich sein, oder? Basiert ja viel von ihm auf Ryu?
     
  34. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Also in punkto Einsteigerfreundlichkeit würde ich sie von einfach bis schwer folgenderweise einstufen:

    – Akuma, Balrog*, Guile*
    – Ed, Abigail
    – Urien*, Alex*, Kolin
    – Ibuki, Juri

    Charaktere mit einem Sternchen sind Charge-Charaktere, d.h. wenn man damit nicht klar kommt bringt es auch nichts wenn sie ansonsten recht gradlinig sind.

    Ansonsten nimm halt wer dir gefällt. Wenn du genug FM hast kostet dich jeder Charakter auch nur ca. 80.000FM, da man durch die Combo Trials, Easy Survival, Demonstrations und Charakter Story insgesamt wieder etwas mehr als 20.000FM erhält.
     
  35. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.485
    Super, danke dir für die Auflistung!

    Mit Charge-Charakteren kann ich tatsächlich wenig anfangen, dann werd ich die erst mal ignorieren. Wobei Guile eigentlich irgendwie schon zum Pflichtrepertoir gehört. Aber gut, dann hol ich mir auf alle Fälle als nächstes Akuma. Ibuki war ja dann tatsächlich etwas doof, aber über kurz oder lang sollte man eh irgendwann alle Chars haben.

    Die Rechnung mit den 80k FM stimmt zwar, aber dazu muss man erst mal die Combo Trials schaffen :aua:
     
  36. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Bei den Combo-Trials gibt's jetzt auch für jeden Charakter, der vor Ed verfügbar war/erschienen ist, zehn weitere Trials, d.h. da springt nochmal ein bisschen mehr FM raus wenn man alle schafft. Ansonsten sollten zumindest die ersten zehn mit etwas Übung aber machbar sein, von einigen ausnahmen abgesehen sind die wirklich nur halb so wild.
     
  37. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.760
    Ich hab damals nur einen, oder sogar keinen, komplett geschafft :aua:
     
  38. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.485
    Jep, ich auch nicht. Bei Cammy häng ich bei der letzten Combo, die ich ums Verrecken nicht hinbekomme.

    Bei den anderen Chars, die ich spontan ausprobiert habe, wurde es ab der 4., 5. Combo meist haarig, so dass ich es erst mal gelassen habe. "Etwas" Übung ist also gut... :D
     
  39. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.760
    Man muss auch dazu sagen, je höher das Niveau wird auf dem man selber spielt, desto schwieriger ist es sich in die totalen Noobs hineinzuversetzen. Bzw einzuschätzen wie schwer "schwer" ist.
     
  40. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.359
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, okay, ich bin halt viel Schlimmeres von SFIV gewohnt. Weiß nicht ob jemand von euch das gespielt hat, aber das waren mal so richtig harte Trials.;)

    Aber klar, wenn man noch keinen Rhythmus für die Links und Cancels entwickelt hat ist jede Combo schwierig. Die einfachsten Trials (Vol. 1) in SFV hat Laura. Das ist meist einfach nur ein Normal und dann ein Special oder schlimmstenfalls eine einfache V-Trigger Combo.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top