Streets Of Rage 4

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Konsolomio, 27. August 2018.

  1. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
  2. Bosna Gerd Well-Known Member

    Bosna Gerd
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Österreich
    Eine meiner Lieblings Megadrive Serien :) Ich habe zwar per se nichts gegen die Optik, hätte mir aber doch eine "grafische" Fortsetzung ala Sonic Mania gewünscht, sprich im 16 Bit look.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  3. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Wer weiss, wenn das Ding einigermaßen gut ankommt und verkauft, kommt vielleicht noch ein weiteres Streets Of Rage-Spiel. An Wonderboy versucht sich ja gerade auch noch ein zweites Team.
     
  4. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.922
    Streets of Rage war eine meiner Lieblingsserien auf Mega Drive. Aber spielerisch finde ich die aus heutiger Sicht arg begrenzt. Da hat Wonderboy mehr Potenzial. Aber wer weiß, vielleicht gibt es eine gute Prise Innovation vom Entwickler. Finde es auf jeden Fall sehr cool, dass die alten Serien wiederbelebt werden!
     
  5. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.648
  6. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Ich liebe Streets of Rage und als ich die Ankündigung für einen OFFIZIELLEN Teil 4 vernahm, hüpfte meine Herz im Dreieck.

    Das tut es auch immer noch, wobei mir das Design bisher weniger zusagt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.911
    Ich spiele die Teile 1-3 heute noch sehr gerne. In den ganzen Mega Drive Collections hat man gesehen, dass das Spiel kein bisschen von seiner Charme verloren.
    Der Trailer sieht gut aus, hätte mir auch einen anderen Grafikstil gewünscht, aber damit kann ich absolut leben. Die Entwickler haben ja schon bewiesen, dass sie ein gutes Gespür für die Wiederbelebung alter Marken haben.
     
  8. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.477
    Ort:
    Luxemburg
    Mir gefällt der Grafikstil, es steckt viel Persönlichkeit in den Details und Animationen. Dass Yuzo Koshiros Mitarbeit am Soundtrack weder dementiert noch bestätigt wurde lässt hoffen. Das Spiel wäre kein "richtiges" Streets of Rage ohne seine wortwörtliche Note.
     
  9. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.922
    Der optische Stil hat Ähnlichkeit mit dem Wonderboy 3 Remake, das vom selben Studio entwickelt wurde.

    Anfangs war ich bei Wonderboy skeptisch, aber schließlich hat es mir richtig gut gefallen.


    Offtopic:
    Liest man dich jetzt wieder regelmäßig hier? :)
     
  10. Der Marc Benutzer

    Der Marc
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    6.958
    Ort:
    Berlin
    Über die News hab' ich mich gefreut, aber nachdem ich das Video gesehen habe...naja, sieht leider echt nicht geil aus finde ich. :-/
     
  11. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    512
  12. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Hey, Mary! Schön, dass du mal vorbei schaust.

    Der Streets Of Rage 3 Soundtrack war jetzt nicht das Gelbe von Ei. Von daher ist Koshiro leider kein Garant für gute Musik.

    Es würde mich schon freuen, wenn man bekannte Themen aus allen Teilen etwas aufgepeppt integriert. Das Ah und Oh wird die Spielbarkeit sein.
     
  13. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.477
    Ort:
    Luxemburg
    Solange es sich anfühlt und zumindest ein bisschen anhört wie früher ist alles in Butter. Bin recht optimistisch, macht soweit einen vielversprechenden Eindruck.
    Denke schon, ab nächstem Monat erscheinen eine ganze Reihe interessanter Spiele über die es sich zu diskutieren lohnt.
     
  14. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Like +1 :yes:
     
  15. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
  16. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.648
    sieht schon sehr sexy aus
     
  17. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Frisches Gameplay.



    Sieht spielerisch aus wie die Klassiker, was mir sehr zusagt. Viele mögen ja den neuen Stil nicht, aber ich bleibe Fan davon. So muss für mich eine optische Neuinterpretation eines 2D-Klassikers aussehen.

    Die Soundeffekte sind bislang noch wie damals. Hoffentlich kann die Musik mit den ersten beiden Teilen mithalten.
     
  18. The Fang Ewiger Zweiter

    The Fang
    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    865
    Ich kenne die Reihe nicht. Sieht aus wie Final Fight. Cody, ein weiblicher Guy...fehlt nur noch Haggar.
    Hätte schon Lust auf so ein Spiel, frage mich aber auch ob dieses Spielprinzip heute noch zieht.
     
  19. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.032
    Ort:
    Hamburch
    Wann kommt es denn endlich, finds auch geil.
     
  20. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Ich würde sagen "ja", vor allem wenn man einen Koop-Partner am Start hat. Diese Spiele sind ja prädestiniert dafür.
     
  21. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.506
    Ort:
    Hamburg
    Also insbesondere Streets of Rage II hab ich vor einigen Jahren gerne noch im Koop gespielt. Ich sage nicht nein zu frischem Futter.
     
  22. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.502
    Ort:
    Wien
    Ich freue mich auch schon riesig darauf. Egal ob Online- oder Couch-Koop, die Serie ist einfach toll. Und den Grafikstil finde ich voll okay.
    Ich hoffe nur, man muss nicht allzu lange darauf warten. Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass es 2020 erscheinen soll.
     
  23. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Dotemu hat Einzelheiten zum Soundtrack des Prügelspiels Streets of Rage 4enthüllt, das für nicht näher genannte Plattformen bei Lizardcube, Guard Crush Games und Dotemu entsteht.

    Yuzo Koshiro und Motohiro Kawashima, die unvergleichlichen Komponisten der ursprünglichen Streets of Rage-Serie, werden von einem All-Star-Ensemble unterstützt, das neue Tracks für den Streets of Rage 4-Soundtrack beisteuert.

    In einem neuen Video beschreiben Yuzo Koshiro und sein Streets of Rage-Komponisten-Kollege Motohiro Kawashima ihre Richtung und Ziele, um eine beeindruckende, unvergessliche Partitur für Streets of Rage 4 zu erschaffen. Die Gruppe, die Anfang des Jahres während des BitSummit gefilmt wurde, diskutiert eine Reihe von Themen, von der Kanalisierung der pulsierenden Clubhymnen, die Fans bereits in den Originalspielen liebten, bis hin zur Herstellung von Sounds, die in den vorherigen Teilen nicht zu hören waren.

    Das Video zeigt, dass Yuzo Koshiro und das Studio Ancient zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Fortsetzung von Streets of Rage anboten und untersucht offen einige der internen Belastungen, denen das ursprüngliche Streets of Rage-Team während der Entwicklung ausgesetzt war, während es direkt mit Capcoms Street Fighter IIkonkurrierte, das damals von Yoko Shimomura mit Musik unterlegt wurde. Die legendäre Shinomura gibt zudem bekannt, dass sie ihre musikalische Brillanz auch für den kommenden Soundtrack einsetzen wird.

    Dank der Unterstützung von Brave Wave Productions, einem Musiklabel, das die Arbeit japanischer Spielemusiker dem globalen Publikum näher bringt, wird Streets of Rage 4 die Originalmusik folgender Künstler aus Japan beinhalten:

    - Yuzo Koshiro (Streets of Rage 1, 2&3, Ys I&II, Sonic the Hedgehog, The Revenge of Shinobi, Shenmue I&II, ActRaiser 1&2, uvm.)

    - Motohiro Kawashima (Streets of Rage 2&3, Shinobi II, Batman Returns, uvm.)

    - Yoko Shimomura (Street Fighter II: The World Warrior, Kingdom Hearts I, II&III, Super Mario RPG, Legend of Mana, Parasite Eve, uvm.)

    - Hideki Naganuma (Jet Set Radio & Future, Super Monkey Ball, Sega Rally 2, uvm.)

    - Keiji Yamagishi (Ninja Gaiden, Tecmo Bowl, Captain Tsubasa, uvm.)


    Quelle: Gamefront.de
     
  24. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.477
    Ort:
    Luxemburg
  25. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Hoffentlich gibt es bald einen Termin :)
     
  26. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.614
    Freue mich zwar auch auf den neuen Teil, aber immer, wenn ich Bock auf Streets of Rage habe, muss ich einfach an Teil 2 denken und das reicht mir eigentlich :ugly: Aber natürlich trotzdem schön, dass da was neues kommt.
     
  27. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Das Spiel hat jetzt offiziell einen dritten Charakter bekommen.

    Meet Cherry Hunter:


    Inzwischen sind auch die Plattformen bekannt. PC, PS4, XOne und Switch.
     
  28. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.477
    Ort:
    Luxemburg
    Es sieht einfach unfassbar gut aus.

    Scheint auch möglicherweise früher als erwartet zu kommen, denn es werden schon Anfragen für Testmuster angenommen.
     
    Konsolomio gefällt das.
  29. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Ich hatte irgendwo was von Release 2020 gelesen. Ich hoffe, das ist falsch. Dieses Jahr wäre schon schön.
     
  30. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Wenn man am Ende genau hinschaut, dann sieht beim letzten Standbild, dass es mindestens noch einen vierten Charakter geben wird, dessen Silhouette rechts zu sehen ist.
     
  31. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.032
    Ort:
    Hamburch
    2, 3 oder 4 Charaktere, wäre cool würde es einfach mal erscheinen. ;)
     
    Konsolomio gefällt das.
  32. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Oder einfach der genaue Releasetermin. Dann wüsste man wenigstens Bescheid.
     
  33. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    7 Minuten Gameplay:



    Das wird ein Fest. Die ganzen Animationen (gerade auch im Hintergrund) sind eine Augenweide. Dazu ist mir erst jetzt dieser leicht schraffierte Zeichenstil so richtig aufgefallen. Klasse!
     
  34. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.477
    Ort:
    Luxemburg
    Jupp, da steckt wirklich viel Arbeit drin. Leider wurde mittlerweile allerdings auch ein 2020-Release bestätigt (stand irgendwo bei den Entwicklern auf Twitter).
     
  35. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    512
    Animationsmäßig sieht das echt top aus, da gibts nix zu meckern, mit dem Stil an sich bin ich aber immer noch nicht richtig warm geworden. Was solls, gekauft wird es eh!
     
  36. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
    Nächster Charakter-Reveal:


    Und es ist wieder eine weitere Silhouette zu erkennen. Also kommt mindestens noch ein fünfter Charakter.
     
  37. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7.451
    Ort:
    Stadtwache, Pritsche 12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top