Suche ein bestimmtes Testvideo

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von dosouthboy, 23. Juni 2012.

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich schreibe hier in das richtige Forum. Ich suche ein bestimmtes Testvideo zu einem Spiel, welches bestimmt schon ein oder zwei Jahre alt ist. Leider sind mir nicht mehr viele Details bekannt, nur ein sehr einprägsames: Henry machte sich in dem Video über die Laute lustig, die der Charakter während des Kämpfens immer gemacht hat. "Ho,Ha,Hoooaaaa" waren die Laute, um genau zu sein. Es handelte sich dabei, falls ich mich recht erinnere, um ein durchschnittliches Schnetzelspiel.

    Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.245
    Schnetzelspiel und sich drüber lustig machen.
    Klingt wie ein Dynasyt Warriors.:aua:


    Weißt du noch welches System das war?
     
  3. Musou Tensei Well-Known Member

    Musou Tensei
    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    5.473
    Ich glaube das Spiel heißt The Sword of Etheria, aber wo du das Video findest weiß ich nicht.
     
  4. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Das Spiel kam damals auch in den News in sollte Anfang 06 erscheinen. Es war irgendein testcheck. Der Held im nachsten Video machte ha ha ha haargh
     
  5. Hi zusammen,

    danke schonmal für die Hilfe, ich schau mal, ob ich die passende DVD finde. Ich glaube aber eigentlich, dass das Spiel neuer war. Vielleicht ein oder zwei Jahre alt. Leider weiß ich die Konsole nicht. Also enweder PS3, XBox 360 oder Wii. Ist auch schwer das Spiel mit dieser Beschreibung zu erkennen. Ich dachte nur, dass sich vielleicht auch jemand an diese markanten Laute erinnern kann, da Henry sie selber in dem Video auch nachgemacht hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top