Super Mario Odyssey

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von derubor_indaril, 20. Oktober 2016.

  1. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.308
    Citywelt ist geschafft und die Eiswelt gleich dazu (die ging ja mal richtig schnell) und im Küstenlevel gleich die nächste Spassfreie Aufgabe...100 mal beim Volleyball treffen
    dafür fand ich die Aufgaben für anderen 5 Monde die ich dort bei meinem 2. Besuch bisher geholt habe ganz unterhaltsam

    @Echelon
    die Rennen beim Koopa Freerunning finde ich teilweise auch ziemlich schwierig weil man da teilweise richtige Kunstsprünge (so nenne ich die einfach mal) schaffen muss

    :) :) :) :)
     
  2. Karlsson I'm a friend of the Poet.

    Karlsson
    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    2.177
    Ich frage mich, ob man da nicht am besten einfach stehen bleiben und mit einem zweiten Controller nur Cappy durch die Gegend schießen sollte. Bin vorhin mal bis 35 oder 40 gekommen, ehe der Controller entschied, daß die Kappe nach oben und nicht im Kreis geworfen werden sollte.
     
  3. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.813
    Ort:
    Luxemburg
    Bin gestern auch zum ersten Mal in Donk City angekommen. Hätte ich so nicht erwartet aber das war bis jetzt mit Abstand meine liebste Welt. Alleine die unzähligen Möglichkeiten zur Fortbewegung (Scooter, Stromleitungen, Schleudern) in Kombination mit der Vertikalität, bei der auch einige im restlichen Spiel selten notwendige Moves wie Marios Wandsprung zum Einsatz kommen sorgten schon im Alleingang dafür, dass bloß das Herumlaufen und Erforschen Laune machte. Und die ganzen Ideen für Levels und Nebenbeschäftigungen fand ich ebenfalls super.

    Etwa das kleine Minispiel mit den RC-Autos und der Super Mario Kart Musik. Oder der Akrobatik-Hindernisparkours. Und natürlich das Festival-Level, das gleich auf mehreren Ebenen einfach super war. Zum Einen ist das Level wirklich schön in Szene gesetzt und gut spielbar, zum Anderen ist's eine wundervolle Hommage an Donkey Kong (ein Nintendo-Klassiker, der erstaunlich selten zelebriert wird) und vor allem ist's auch ein schöner Tribut an Miyamoto, der mittlerweile ja keinerlei Funktion mehr in der Entwicklung von Mario-Spielen übernimmt, so aber dennoch "heimlich" für die Erschaffung des Charakters gewürdigt wird. Glaube das Level ist für mich bislang auch der schönste Videospielmoment 2017.

    Ich war anfangs nicht total im Begeisterungs-Modus, aber spätestens jetzt hat mich das Spiel.
     
  4. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Ohja, das Rennen im Forstwald ist da ziemlich krass, wenn der goldene Koopa dabei ist. Der überspringt mal eben ca. 20 Sekunden, in dem er einen ewig langen Abgrund überwindet und somit die Passage mit diesen langbeinigen Zwiebeln gar nicht machen muss. Das macht der mit einem Weitsprung mit anschließenden Mützenwurf und Anrempeln. Ziemlich krank... Im verlorenen Land gab es eine ähnliche Passage, die dann aber noch relativ gut von mir kopiert werden konnte.
    Und im Seeland musste ich bescheissen, weil ich den regulären Weg niemals schneller hätte abschließen können.

    Aber das finde ich eigentlich ganz cool an den Rennen. Wenn man ein paar von denen gemacht hat, merkt man richtig wieviel besser man dadurch auch selber geworden ist. Ich leg teilweise Manöver jetzt hin, da hätte ich am Anfang nicht mal gedacht, dass es geht :D


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  5. Dunwall Well-Known Member

    Dunwall
    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    761
    Wäre beim Hauptspiel in der letzten Welt, aber ich möchte noch die letzten lila Items holen die mir fehlen. Die sechs Verbliebenen in der Wüstenwelt haben mich einiges an Zeit gekostet. Wenigstens konnte ich bei meinem zweiten Besuch ein paar neue Monde mitnehmen. 9 lila Items fehlen mir in den Welten noch und dann gehts zum Endgegner.

    Mario Odyssey beinhaltet so viel tolle Ideen, herrlich!

    @Mary

    Jop, der Festivalabschnitt war für mich persönlich auch etwas besonderes.
     
  6. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.271
    Hab die Story seit gestern durch und dabei knapp 270 Monde gesammelt. Kann das Teil kaum Weglegen. Sogar mein Sohn wollte den ganzen Tag, dass ich Mario spiele und "Bowser schnappe". Als der Abspann lief meinte er nur: "Du sollst das nochmal spielen." Recht hat er. Freue mich schon auf das Post Game und die weiteren Level.

    Nach Zelda das beste Spiel des Jahres. Danke Nintendo, sowas könnt einfach nur ihr.
     
  7. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Da kann ich nur zustimmen. V.a. da mich der Level in den Previews sehr skeptisch gestimmt hat, deswegen war ich umso mehr überrascht, dass es doch so gut funktioniert und einfach Laune macht.

    Leider musste ich das Spiel jetzt schon fast eine Woche pausieren, da ich nicht zu Hause bin. Hab die Switch zwar dabei, aber das Spiel ist im Handheld-Modus einfach verschenktes Potential, das will ich auf dem TV zocken. So viel zum Thema "die Switch ist ein Handheld" :p
     
  8. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.813
    Ort:
    Luxemburg
    Ist sie auch. Samus Returns wäre auf dem Fernseher mit einem richtigen Controller auch angenehmer zu steuern und sähe besser aus. Ein Handheld hat halt Vor- un Nachteile und bei der Switch ist halt jetzt eine Plattform erhältlich bei der sich diese Vor- und Nachteile je nach Einsatz auf dem gleichen Gerät versammeln. Mario ist halt das erste Spiel das IMO mehr vom TV-Modus profitiert, aber es bleibt ja trotzdem spielbar im Handheld-Modus.
     
  9. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Für mich wird halt der eine Modus obsolet, sobald es im anderen sichtbar besser läuft. Und das ist auf der Switch leider teilweise der Fall (SMO ist ja nicht der erste Titel, der im Handheld-Mode schlechter läuft).

    Hätte mir den Satz im Nachhinein gesehen sparen können, wollte keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Sorry.
     
  10. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.497
    Und klar, Mario ist im Handheld-Modus nicht ganz so hübsch, aber gerade für ein paar Monde zwischendurch ist es doch perfekt.
     
  11. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.813
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, ich habe vorhin in der Mittagspause noch drei Monde in Donk City geholt. Eine neue Welt will ich aber erst später auf dem Fernseher entdecken. Bei dem Titel macht unter diesem Gesichtspunkt der Hybrid-Gedanke schon irgendwie Sinn.

    Wobei Spiele, die mal so, mal so besser funktionieren wohl noch häufiger vorkommen werden. Die vor Kurzem veröffentlichten Schach- und Monopoly-Spiele sind ja eher für den Handheld/Tablet-Modus gedacht. Voez funktioniert erst gar nicht am Fernseher. Metroid Prime 4 wird aber definitiv dort genossen. Und so weiter.
     
  12. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Sicher, wollte hier auch nicht alle Spiele über einen Kamm scheren. Der Großteil läuft in beiden Modi gleich gut. Werde auch sicher einige Spiele genügend im Handheld Modus zocken.
     
  13. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.308
    mittlerweile 705 Monde und allmählich lässt die Motivation doch etwas nach da ich bald zum Bossrushlevel und dem Extralevel komme und darauf habe ich nicht so wirklich Lust, immerhin ein Highlight,das
    Pilzkönigreich
    spare ich mir bis ganz bis zum Ende auf damit ich da noch ein richtiges Highlight habe :D :D
    aber mit jedem Level bin ich mehr beeindruckt was man da an Ideen ins Game gepackt hat

    @Echelon
    das finde ich richtig gut bei den Rennen das man nicht einen vorgegebenen Weg hat sondern viele Alternativwege hat und man plötzlich 20-30 Sekunden schneller ist

    :) :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  14. Ghost Die Lachsschaumspeise!

    Ghost
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    16.998
    Da war ich ja auch eher skeptisch, aber meist bin ich in dem Level eh so mit dem Absuchen des Gebiets beschäftigt, dass mir die Menschen in der Stadt gar nicht so auffallen und mich stören.

    Ja, das kann man wirklich gut im Handheld-Modus machen.
    So stelle ich mir das dann auch beim nächsten Monster Hunter vor, einige Sammelaufgaben im Handheld-Modus und die Kämpfe gegen die großen Brocken dann am Fernseher.
     
  15. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.783
    Was hat man davon 780 oder mehr Monde zu sammeln? Wo liegt die Motivation?

    Meine die Frage nicht zweideutig. Werd es selbst bald spielen.
     
  16. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    3.244
    Na mal sehen wo die Reise hingeht nach MH World. Die MHXX Switch Version hat sich in Japan jetzt auch nicht so blendend verkauft, was allerdings auch nicht so überrascht, hat jeder Fan vermutlich schon die 3DS Version gehabt und die Japaner kämpfen mit dem gleichen Hardware Engpass wie alle anderen.

    Wenn MH World jetzt ein Mainstream Durchbruch wird, dann sehe ich für ein reines MH Switch Spiel ja eher schlechte Chancen.
     
  17. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.497
    Was hat man davon eine Platin-Trophäe oder 100% in der Fortschrittsanzeige zu erspielen?


    @Ghost: Genau, prädestiniert auch fürs Leveln in RPGs etc.

    Wie Mary will ich neue Welten und die Story erst mal in schönster Pracht erleben, aber das Abgrasen geht dann auch schon mal im Handheld-Modus.
     
  18. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.783
    Das war ne ernstgemeinte Frage! Ist es einfach die Zahl? Schaltet man dadurch Enden, Level oder Kostüme frei?

    Gegenfragen sind unhöflich.

    Um Deine Frage zu beantworten: Das Gefühl ein Spiel komplettiert zu haben oder der virtuelle Schwanzvergleich. Manchmal auch neue Enden, neue Sequenzen etc.
     
  19. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    880

    Hm, bei Zelda Breath of the Wild läuft es im handheld modus flüssiger.
    Habe es bisher immer anders herum gehört ^^

    http://www.eurogamer.de/articles/20...-im-handheld-modus-fluessiger-digital-foundry
     
  20. Ghost Die Lachsschaumspeise!

    Ghost
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    16.998
    Bis zu einer gewissen Anzahl an Monden schaltet man auf jeden Fall zusätzliche Level und Kostüme frei, ich kann allerdings nicht sagen, was passiert, wenn man tatsächliche alle Monde findet.

    Kommt wohl darauf an, ob man so etwas wie Monster Hunter World überhaupt für die Switch umsetzen kann; falls nicht, bekommt Nintendos Konsole halt einen eigenen Ableger, denn den Handheld-Markt in Japan lässt man sich sicherlich nicht entgehen, hat ja bisher immer für gute Verkaufszahlen gesorgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  21. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.783
    Vielen Dank. :) Kostüme und besonders Level motivieren mich auch. Bin echt gespannt drauf, weil das überall so gut ankommt.

    @doc
    Hättest Du Dir einen abgebrochen mir ne konstruktive Antwort zu geben?
     
  22. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.497
    @Johnny: Jetzt hab dich doch nicht so, das war gar nicht so böse und ernst gemeint, wie du denkst..;)

    Und ich weiß halt noch nicht, ob dann noch etwas wie ein spielbarer Luigi freigeschaltet wird (das war ja bspw. die Belohnung bei Galaxy), also hätte ich mir einen abgebrochen. ^^
     
  23. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.783
    Tschuldige. Bin was empfindlich. War heut nicht mein Tag ;)
     
  24. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.308
    würde auch sagen hier ist der Weg das Ziel weil man die meisten Monde nicht einfach sammelt sondern die hinter kleineren Aufgaben (Jump´n Run Passagen, Minispiele...) versteckt sind

    :) :) :) :)
     
  25. Dunwall Well-Known Member

    Dunwall
    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    761
    Gestern im Hauptspiel alle lila Items geholt und stehe mit 360 Monden vor dem Endgegner. Der Titel wird eine 10/10 von mir einheimsen. Nicht weil das Spiel perfekt ist, sondern der fantastischen Ideen wegen. Ich habe selten ein Spiel erlebt das so viel puren Spielspaß versprüht.

    An Zelda als mein GOTY kommt Mario aber trotzdem nicht ran.
     
  26. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.271
    Kann man exakt so unterstreichen. Für Platz 2 reicht es dieses Jahr allerdings locker. :)
     
  27. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Ich schließe mich mal an. Ich bin zwar nicht restlos begeistert vom Spiel und finde, dass das Konzept des größeren und offenen Designs nur bedingt funktioniert hat und stellenweise sogar schon kontraproduktiv gewesen ist (die linearen Abschnitte gefielen mir zum Beispiel durch die Bank weg noch am besten) aber trotzdem noch ein großartiges Spiel und ganz klar die Nummer 2 des Jahres.
    Sowas kann wohl scheinbar wirklich nur Nintendo. Wenn Nintendo in Hochform ist, dann spielen deren Spiele nochmal in einer ganz anderen Liga als der Rest. Es ist einfach ein irgendwie einzigartiges Spielgefühl, dass es so irgendwie nirgendwo sonst gibt. Dieser "pure Spaß", man ist einfach nur "glücklich"... keine Ahnung :aua:
     
  28. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.813
    Ort:
    Luxemburg
    Ich finde die Hub-Welten per se eigentlich ziemlich gut, aber sie sind nicht alle ähnlich spaßig designt und gefüllt. Es gibt ja im Grunde die kleineren Welten wie das Dinoland und die Verlorene Welt, die im Grunde alle super funktionieren weil's kaum Leerlauf gibt und dann noch die größeren Abschnitte und die schwanken schon ein bisschen. Die Wüste finde ich bspw. sowohl optisch wie auch spielerisch zu leer, aber Donk City ist trotz ähnlicher Fläche eine absolute Granate.

    Trotzdem gefällt mir der generelle Aufbau ziemlich gut, trotz einiger kleiner Macken hier und da. Vor allem weil der Abwechslungsreichtum verdammt groß ist. Sogar die beiden Wasserwelten ähneln sich kaum.
     
  29. Dunwall Well-Known Member

    Dunwall
    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    761
    Jop ich habe auch mit den linearen Abschnitten den größten Spaß. Aus diesem Grund sehe ich Mario 3D World auch als fantastisch an. Einfach ein pures Jump and Run ohne große Ablenkungen.
     
  30. The Fang Ewiger Zweiter

    The Fang
    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    1.126
    Ich habe das Spiel gestern auch mit 253 Monden beendet. Insgesamt doch ein Top-Spiel und in einer Liga mit den Vorgängern.
    Ein paar Gedanken noch zum Ende hin:
    - Das Finale auf dem Mond hat mir sehr gut gefallen.
    - Armer Mario. Trotz all der Mühen wird er von Peach abgewiesen. Wenigstens war sie gnädig genug ihn auf seinem eigenen Luftschiff mit zurück zu nehmen.
    - Das Pilzkönigreich wäre eine echte Überraschung gewesen, hätte man nicht schon vom Schlemmerland aus dorthin kommen können.
    - "Mal sehen wie dir das gefällt, Klempnerlein." - Bowser. Ich dachte Mario ist kein Klempner mehr?
    - Wtf? Ein "echter" Drache in einem Mariospiel?
    Mal sehen wie weit ich noch weiterspiele. Die 500 sollten wohl noch drin sein ohne irgendwelche Hilfen in Anspruch zu nehmen.
     
  31. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    880
    Mein Lieblingstitel ist ja Super Mario World, von daher müsste mir Mario 3D World eigtl. auch recht gut zusagen.
    Aber ich weiß nicht was es ist, irgendwas kam mir an dem Titel zu glattgebügelt rüber, ohne Ecken und Kanten, strikt linear.
    Auch wenn es witzige Ansätze wie die Kirsche (Verdopplung) und den Katzensuit hatte.

    Hatte es gestern nochmal ein wenig gespielt, weil ich meine Wii U demnächst verkaufen werde. Es zündet einfach nicht mehr so, wobei ich ein Super Mario World (SNES) noch immer zocken würde. Für Coop finde ich 3D World ganz lustig, auch wenn ich das nur 1-2 mal ausprobiert habe. (Meine Freunde sind keine großartigen Zocker^)

    Ich freue mich da wirklich auf dieses Adventure-mäßige von Super Mario Odyssey im absoluten Kontrast zu dem. Bin gespannt, ob der Teil mir besser gefällt als SM 3D World. Super Mario Sunshine hat mir damals nicht so zugesagt.

    Hinsichtlich Linearität könnte man auch wieder ein schönes 2D Mario machen, für mich fühlt sich das lineare Leveldesign da irgendwie besser an. Allerdings sollte Nintendo evtl. besser an etwas anderem arbeiten als an Mario ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  32. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.497
    Also Non-Stop-Fun und viel Lineares, mit den richtigen Sprenklern Entdeckung, das kann immer noch Galaxy am besten. Aber Odyssey hat einfach dieses „da drüben, das sieht interessant aus“ oder „was ist, wenn ich das hier mache?“ und man wird immer mindesten mit Münzen, wenn nicht Monden belohnt. Und doof grinsend davorsitzen wie bei Galaxy ist bei mir auch Dauerzustand.
     
  33. Dunwall Well-Known Member

    Dunwall
    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    761
    Konnte das Spiel in meiner heutigen Mittagspause beenden und bin absolut begeistert. Das Ende war gut gemacht und ich habe auch schon das Post-Game erkundet. Ich finde es fantastisch wie sehr Mario in diesem Teil die Ehre erwiesen wird. Nach so vielen Jahren an der Genrespitze hat sich der Gute das redlich verdient :) Das Festival in New Donk City zählt zu meinen besten Spielerfahrungen in den letzten 25 Jahren.

    Ob die Motivation für alle Monde reicht wage ich zu bezweifeln, aber ich versteife mich da auch nicht drauf.
     
  34. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.308
    den nervigen Bossrush habe ich mittlerweile beendet (und 830 Monde gesammelt) und dann gibts ja noch ein echtes Highlight
    Yoshi :D :D
    und Fans der Bilderrätsel kommen später noch voll auf ihre Kosten

    P.S. bin ich hier der einzige der das Game gezockt hat und bei dem es das Game aber nicht in die Top 10 schafft :D :D

    :) :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  35. Karlsson I'm a friend of the Poet.

    Karlsson
    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    2.177
    Kannst Du mir sagen, was auf dem Bild mit den
    acht Kreisen
    zu sehen sein soll? Ich verstehe nicht einmal, was abgebildet ist und habe entsprechend gar keine Ahnung, wo ich die Stelle finden soll :D
     
  36. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.436
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Im Level Wolkenland (erster Bowser Kampf) sind die Kreise. Ich glaube das war der Kreisel nordwestlich der grünen Röhre von der Odysee ausgesehen. Ansonsten einfach alle Krater abstampfen :aua:

    Mir fehlen noch 3 Monde im regulären Spiel. Darunter die zwei Minispiele für den zweiten Mond :uff:
     
  37. Karlsson I'm a friend of the Poet.

    Karlsson
    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    2.177
    Danke, darauf wäre ich wohl lange nicht gekommen, zumal ich nicht gedacht hätte, den Ort nochmal bereisen zu müssen.

    Meinst Du das Seilchenspringen und Volleyball?
     
  38. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.436
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beide. In der Zwischenzeit habe ich das Volleyballspiel und das andere Minispiel geschafft. Beim Seilspringen ist mein Rekord bei 56. Besser werde ich dort nicht:uff: Das ist der einzige Mond, der mir noch fehlt.

    Ansonsten habe ich alle lila Münzen und alle Level geschafft. Nun sammle ich noch alle Outfits. Habe aktuell 8903 Münzen.

    SMO fand ich anfangs richtig genial, aber gerade im Endgame baut es so massiv ab, dass es für mich deutlich hinter SM 64, SMS sowie Galaxy 1 und 2 auf Platz 4 der 3D Marios landet. Odyssey ist immer noch mit weitem Abstand besser als 3D Land und World, aber für einen Alltime Klassiker reicht es für mich nicht ganz^^
     
  39. JTZ Satire-Regginator

    JTZ
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    1.101
    Ab einer gewissen Geschwindigkeit musst du musst den B-Knopf wirklich nur ganz kurz drücken und direkt über das Seil springen. Mein Rekord ist glaube ich 63, aber ich habe es bisher auch nur zweimal versucht. Ich glaub 100 braucht man für den zweiten Mond - müsste also machbar sein.

    Hab vorhin meinen 500. Mond geholt. Ich werd aber erst noch einige Monde machen, bevor es zum endgültigen Finale geht. 100% werde ich wohl nicht schaffen, aber vielleicht knack ich zumindest noch die 700 Monde.
     
  40. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.308
    habe das Game jetzt beendet und ich bleibe dabei, nicht so gut wie Super Mario 64 und die beiden Galaxy Teile aber immerhin das 4. beste 3D Mario

    :) :) :) :)
     
Top