Super Smash Bros. [Switch]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von ExarKun, 9. März 2018.

1. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Die Gaming-Welt weiß es seit gestern Abend 23.30Uhr. Super Smash Bros. bekommt seinen eigenen Ableger für die Switch. Endlich kommt ein weiterer Teil der großartigen Prügelserie auf uns zu. Als spielbare Charaktere wurden die Inklinge aus Splatoon, Link im Breath of the Wild Outfit und Mario angeteased.
    Bei den Inklingen hoffe ich das es mehrere Frisur/Outfit-Varianten gibt, bei Link hoffe ich das er getrennt vom traditinellem Link als Charakter auftritt und bei Mario erhoffe ich mir Cappy-Moves und Outfits aus Odyssey haben wird.

Das Spiel erscheint noch 2018. Hoffentlich gibt es zur E3 mehr zu sehen.[​IMG]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

2. Etzloets KiBoTu-Meister

Etzloets
    Wenn man die Charaktere in den Flammen anschaut, sind Charaktere wie Donkey Kong, Pikachu, Kirby und weitere auch schon bestätigt

3. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Ich denke mal das die auch ohne die Silhouetten als bestätigt angesehen werden können :)

4. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Ein Smash Bros ohne die N64 Besetzung würde glaub ich Nintendo sich nicht wagen

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

5. blither Well-Known Member

blither
  6. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Ich will ja nicht hoffen das man beim nächsten Smash Titel nur einen Kleinen Kader von sagen wir mal 10-12 Charaktere einbaut nur um dann Monat für Monat 1-2 neue hinzuzufügen. Die Sorge mag unbegründet sein aber irgendwie habe ich die Befürchtung das es so geschehen könnte.
    Zudem wünsche ich mir dann doch schon im Großen und Ganzen das Lineup aus der WiiU Version denn das fand ich wirklich toll.

7. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Jetzt mach mir bitte das Spiel nicht madig :ugly:

Ja, leider ist Smash Bros prädestiniert dafür mit DLCs, überhäuft zu werden. Ich hoffe mal man schnürt ein solides Paket zusammen. Von mir aus, können auch später einige Sachen per DLC kommen, aber ich möchte nicht den Eindruck haben, man hätte vorab bewusst so viel vorenthalten um später erneut abkassieren zu können. Wenn zu Beginn ein Season Pass angekündigt wird, will ich gar nicht wissen wie zwiegespalten ich dann wäre :rolleyes:

8. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Haha, ich hab halt wirklich Angst davor. Den Trend, wenn man es so nennen kann, hat Capcom mit StreetFighter in Gang gesetzt und Nintendo mit Arms weitergeführt

9. Ghost Die Lachsschaumspeise!

Ghost
    Allerdings sind bei ARMS auch jetzt nicht so viel Kämpfer am Start, jedenfalls kein Vergleich zu Smash Bros., da wird man jetzt nicht plötzlich den Kader drastisch verkleinern.
    Es werden sicherlich welche nachgereicht, aber da sollte dann wohl eher die Sorge sein, wenn du schon eine hast, dass du dann ähnlich wie bei der Wii U Version nachträglich dafür bezahlen darfst.

10. Splandit Well-Known Member

Splandit
    Ich finde nicht das man sich da Sorgen machen muss.

Die WIIU Version hat das doch wirklich vorbildlich gelöst. Da war nichts aus dem Spiel herrausgetrennt. Jeder DLC Charakter war wirklich neu, optional und auch fair im Preis.

Und natürlich wird es direkt zu Release einen Seaosn Pass geben. Genau wie bei Fire Emblem Und Xenoblade.

Ich habe aber nach den ganzen SP die es bisher gab absolutes Vertrauen in Nintendo. Deren DLC und Erweiterungen haben den Namen auch wirklich verdient und zeigen imo beispielhaft für die ganze Branche wie DLC funktionieren sollte.

Daher von mir ein klares ja zu DLC in Smash. Der Grundkader wird eh komplett drinn sein.

11. Karlsson I'm a friend of the Poet.

Karlsson
    Das ist überhaupt nicht richtig. Man hat zum Beispiel Lucas aus dem Spiel genommen und erst spät und teuer verfügbar gemacht. Besonders fies, weil die schlechtere Version, Ness, weiter dabei war.
    Im Gegensatz zu Mario Kart 8 war Nintendos DLC-Strategie in SSB furchtbar.

12. Splandit Well-Known Member

Splandit
    Ah ja, soll heißen du weist das man ih aus dem Spiel entfernt hat um ihn später als DLC zu verkaufen?

Das ist doch absoluter Blödsinn. :rolleyes:

13. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Naja Lucas, Roy und Mewto waren schon bei Melee alle dabei und werden einzeln für je 4 Dollar verkauft, was ich schon etwas teuer finde. Corrin kostet 5 Dollar und Bayonetta, Cloud und Ryu kosten jeweils 6 Dollar, aber die haben noch eine Extra Stage dabei.
    Auch gibt es einige Stages aus der N64 Version, die ebenfalls wieder Geld kosten.

Die ganzen Mii Outfits find ich dagegen passen sehr gut als DLC Geschäft. Es gibt viele Leute, die damit nix anfangen können oder wollen und andere feiern das total. Zudem schränkt es auch nichts ein.

14. Ghost Die Lachsschaumspeise!

Ghost
    Ich bin mal gespannt, im Moment setzt sich ja bei Nintendo der 20 Euro DLC durch, also vielleicht gibt es dann auch bei Smash Bros. den Season Pass zu diesem Preis, der dann alles mit beinhaltet.

15. blither Well-Known Member

blither
    Das Charakter-Roster der WiiU/3DS-Version finde ich großartig! Habe gerade nochmal die Trailer zu den New-Comern geschaut. Echt genial gemacht!

Die zusätzlichen Charaktere habe ich damals nicht gekauft, da ich den Preis überzogen fand. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass im Hauptspiel, abgesehen vom Story-Modus, irgendwas gefehlt hat. Inhaltlich ist SSB für WiiU/3DS ein richtiges Umfangsmonster.

Ich mache mir wenig Sorgen, was die Switch-Version betrifft. Ich gehe von einem ähnlichen Umfang aus. Und wenn es ein paar Charaktere weniger sind, ist es inhaltlich immer noch sehr viel.

Sollte es einen Season Pass zu einem vernünftigen Preis und Inhalt geben, bin ich wahrscheinlich dabei.

16. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    @blither: Da geb ich dir Recht, das Umfangpaket hat auf jeden Fall gestimmt.

Ich fand halt auch die Preise etwas zu teuer, außer das Miizeugs. Bei einem 20€ DLC Season Pass wäre ich denk ich auch nicht abgeneigt, aber es ist ja dann schon etwas krass, dass wir mittlerweile so erzogen wurden, dass wir das für natürlich und gar günstig betrachten.

Immerhin sind es ca 7,8 Charaktere und eine Hand voll Stages, wenn man mit den WiiU Dlcs vergleicht.

17. Rhade Well-Known Member

Rhade
    Ich denke mal das selbst wenn es kein Port ist man wohl vieles aus dem wiiu Teil benutzt.
    Man hat ja gesehen meele war so gut vom Game Play und in brawl wurde alles verändert. Das man es sogar für Smash verworfen hat.
    Neue Charakter stages,moves sind ja kein Problem. Ein paar neue amiibos auch nicht.
    Es sei es kommt eine neue serie raus neue Posen mehr Funktionen.

Wenn das switch ab einen singel bzw story mode hat, danke nintendo. Bessere online bzw ein Grund abos zu verkaufen ok

Warum nicht ein ab für die switch kaufen, die wiiu Version war gut und die meele Spieler hoffen ja seit ur Zeiten auf ein Update.

18. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Was würdet ihr euch eigentlich für neue Charaktere wünschen, also Charaktere die noch nie in einem Smash Bros Titel enthalten waren?

Bei mir wäre es Pyra aus Xenoblade Chronicles 2, mit der Option per Knopfdruck zu Mythra zu wechseln, die sich leicht anders im Kampfgeschehen verhält.

19. Bosna Gerd Well-Known Member

Bosna Gerd
    Simon Belmont, Alex Kidd, Isaac (Golden Sun), eventuell noch Rayman.

Wenn man sich die Nintendo Historie anschaut, wären aber auch zB Ryu Hayabusa oder Billie und Jimmy aus DD nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  20. Splandit Well-Known Member

Splandit
    Vela, Juno und Lupus als 3 Mann Team ähnlich dem Pokemon Trainer. Besonders mit den Jetpacks währes das ganz nett, ist aber aber nichts als Wunschdenken. Von den nicht Nintendo eigenen Marken kommen ja nur die wirklich großen Charaktere.

21. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Daisy (mein Fav Char aus dem Grundstock)

Bowser Jr., Lynn aus Fire Emblem, und Cranky Kong

22. Karlsson I'm a friend of the Poet.

Karlsson
    Crash Bandicoot würde sich anbieten, seine Aktionen könnten fast 1:1 übernommen werden.

23. Hollewood Spambot

Hollewood
    Geralt wird mit dabei sein :teach:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

24. JTZ Satire-Regginator

JTZ
    #Layton4Smash

25. docmoody Meister der Prokrastination

docmoody
    Der Labo-Roboteranzug. ^^

Schön wäre es ja, wenn man alle Charaktere bisher wieder zusammenbekommen könnte. Also auch Snake. Und die Ice Climbers.
    Und alle aus dem WiiU/3DS-Teil. Hätte da auch wenig gegen eine Special-Deluxe-Mega-Edition.

26. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Das wäre auch mein Wunsch der wohl für immer ein Wunschtraum bleiben wird. Wie wärs mit Kratos? :aua:

27. docmoody Meister der Prokrastination

docmoody
    Wenn Samus in Playstation Allstars Battle Royale 2 auftaucht, geht das sicher. ;)

28. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Ich glaube sowohl bei meiner als auch bei deiner Option würde eher die Hölle zufrieren. :)

29. docmoody Meister der Prokrastination

docmoody
    Das hätte man beim N64-Smash auch über Crash gesagt. Und das ist nun wirklich nicht mehr unwahrscheinlich.

30. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Jaaaa aber war Crash nicht damals schon ein Activision Charakter?

31. docmoody Meister der Prokrastination

docmoody
    Nein, die Naughty Dog Teile wurden alle von Sony vertrieben. Genauso Spyro. Dann hat man aus irgendwelchen dummen Gründen die Lizenzen an Vivendi verkauft und die wurden ja von Activision geschluckt.

Heutzutage würde man sowas nicht mehr machen.

32. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Ahh! Siehste mal, war mir gar nicht bewusst. Gut zu wissen :)

33. JTZ Satire-Regginator

JTZ
    Nein, heutzutage würde man nicht benötigte Lizenzen in der untersten Schublade vor sich hindümpeln lassen.

34. docmoody Meister der Prokrastination

docmoody
    Um sie irgendwann wieder rausholen zu können. Und genau das hat ja Sony bei Activision gemacht, die ihrerseits Crash und Spyro nur mal in Skylanders verbraten haben und sonst seit Jahren versauern haben lassen.

35. JTZ Satire-Regginator

JTZ
    Sag das mal den Fans von Command & Conquer, F-Zero, Turok, Half-Life usw. :p

36. docmoody Meister der Prokrastination

docmoody
    Turok ist doch wieder da. :D
    Und der Rest ist halt EA, Valve oder Nintendo.;)

37. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    So krass wie man Command & Conquer mit den letzten Teilen (inkl. dem eingestampften Generals 2) vor die Wand gefahren hat, dürfte vermutlich nicht mehr viel von der Fan-Base übrig geblieben sein.

38. derubor_indaril In grief for a brother

derubor_indaril
    Phil Spencer hätte nichts dagegen, dass Banjo und Kazooie im neuen Smash Bros. auftauchen.
    https://twitter.com/XboxP3/status/976118125891485696

Fände ich ehrlich gesagt klasse. Aber warum bei Banjo und Kazooie aufhören. Es würde noch andere Microsoft Charactere geben, die zum Smash Bros. Roster passen würden. Conker zum Beispiel.

39. Karlsson I'm a friend of the Poet.

Karlsson
    Hatte er nicht schon beim letzten Teil nichts dagegen, ohne daß daraus was geworden wäre?

40. derubor_indaril In grief for a brother

derubor_indaril
    Naja, letztendlich hängt alles von Sakurai und Nintendo ab.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden