Super Smash Bros. [Switch]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von ExarKun, 9. März 2018.

  1. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.259
    Ich denke mal, du bist da die absolute Ausnahme. Würde ich Smash kompetitiv online zocken, würde ich mir definitiv auch einen Adapter holen, weil WLAN einfach immer, egal wie gut der Empfang ist, anfällig für Lags ist. Aber so zum bissl casual zocken, reicht auch WLAN und so handhaben es wahrscheinlich auch die meisten Spieler (auf allen Plattformen).
     
  2. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.985
    Ort:
    Luxemburg
    Die Verbindungsqualität bleibt allerdings auch schlecht wenn man wenig spielt. Und man macht nicht nur sich selbst keinen Gefallen damit, sondern verschwendet auch die Zeit seines Gegners, falls dieser mit Kabel unterwegs ist.
    Und es hilft nicht nur beim Zusammenspielen, die Downloadraten sind ebenfalls besser wenn man auf WLAN verzichtet. Wenn man sowieso bereits die Gebühren für den Online-Dienst bezahlt hat sollte man IMO auch noch die 25€ für den Adapter drauflegen.
     
  3. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    9.184
    Den Adapter gibt's doch schon für weniger als 10€, oder?
     
  4. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.259
    Ich seh das nicht anders. Wobei ich schon der Meinung bin, dass für die allermeisten Belange eine WLAN Verbindung vollkommen ausreicht. Ob der Download jetzt 2-3 Minuten eher fertig ist, ist z.B. ziemlich egal. Und auch in den meisten Online Spielen ist man mit WLAN noch ganz gut unterwegs. Problematisch wird es eben dann in wirklich kompetitiven Spielen, z.b. Fighting Games, in denen auch schon kleine Lags der absolute Horror sind.

    Würde ich Smash viel online zocken, würde ich definitiv in einen Adapter investieren. Aber da ich aktuell kein Nintendo Abo habe, fällt das eh flach. Bevor das kostenpflichtig wurde, hab ich regelmäßig Mario Kart online gezockt und das auch nur über WLAN und das lief z.B. einwandfrei. Vielleicht gönn ich mir irgendwann doch noch Splatoon und das würd ich dann auch online und mit best möglicher Verbindung zocken wollen.
     
  5. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.274
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich hab auch mir damals für die WiiU einen Adapter gekauft. Ich hatte mieses W-Lan daheim (PS3 lief aber problemlos).
     
  6. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.985
    Ort:
    Luxemburg
    Angeblich sind die restlichen vier DLC-Charaktere geleaked:

    Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden)
    Erdrick (Dragon Quest I - III)
    Steve (der Minecraft-Charakter)
    Doom Marine (Doom)

    Beim ersten Charakter hätte ich ehrlich gesagt eine andere Figur mit gleichem Namen aus einer wirklich tollen RPG-Serie von Capcom bevorzugt und Charakter Nummer 3 spricht mich ehrlich gesagt gar nicht an, aber es ist ein sehr abwechslungsreiches und kurioses LineUp – falls es dann stimmt.
     
  7. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    14.399
    Ort:
    Berlin
    Die Fanbase währe aber wohl durchgedreht wenn man gleich 2 neue Schwertkämpfer eingeführt hätte.
    Und Ryu beisst sich enorm mit Corrin. Beide benutzen die gleiche Waffe und das gleiche Gimmick, das wollte man wohl eher vermeiden.

    Ansonsten glaube ich kein Wort. Der letzte Leak von dem alle zu 100% überzeugt wahren war auch "absolut sicher"
    Und dann kahm die Piranha Pflanze.......

    Wie Joker zeigt kann Nintendo ganz gut auf seine Geheimnisse aufpassen.
    Ich verstehe sowiso nicht warum alle annehmen das wir in der Januar Direct alle 5 Charaktere zu sehen bekommen. Das macht für Nintendo überhaupt keinen Sinn weil so der Hype für Charakter 2-5 flöten geht.

    Sie werden die Charaktere nacheinander über mehrere Directs bekannt geben. Genauso wie beim WIIU Teil.
     
  8. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.467
    Hab im Abenteuer Kyra besiegt. Huiii, es geht ja noch viel weiter. Bewege mich jetzt in der nächsten Welt. Nun wird es doch etwas zäh. Letztlich macht man ja immer nur das gleiche und ohne Story, die einen bei der Stange hält, wird es irgendwann langweilig.

    Werd jetzt erstmal pausieren und nur spielen, wenn die Kinder mit mir ne Runde zusammen wollen. Immerhin sind schon 44 Kämpfer im Smash Mode freigeschaltet. Mir aber fast egal, da ich eh fast nur Bowser spiele.
     
  9. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    9.184
    Update 3.0.0 inkl. neuem Charakter und neuer Stage ist erschienen. Zusätzlich gibt's einen Stage Editor und viele Anpassungen.
     
  10. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.985
    Ort:
    Luxemburg
    Der neue Charakter ist, Trommelwirbel, Fire-Emblem-Kämpfer Nummer 35.695. :ugly:

    AKA Byleth.

    Schön für die Fans, aber mein Gott, die Franchise ist dermaßen überrepräsentiert, das ist nicht mehr feierlich.
     
  11. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.274
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich bin auch mega enttäuscht. Auch wenn Sora jetzt sehr unwahrscheinlich war, hätte ich doch auf was mehr Überraschendes gehofft. Stattdessen bekommen wir den xten FE Charakter (Ich nenn ihn Blyat) und dann erklären die doch tatsächlich noch in der Direct was Fire Emblem eigentlich ist.
     
  12. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    14.399
    Ort:
    Berlin
    :lol:


    :D

    Ich find'ss super. Es ist immerhin der letzte FE Charakter den sie hinzufügen können. Und Man hat sogar extra 6 neue DLC Charaktere angekündigt so das man ohne den neuen Fire Emblem Charakter genau 10 DLC Charaktere hat.

    Sollen andere ruhig wieder über noch einen Schwetkämpfer rumheulen. Es war klar das Sakurai diesen Charakter noch mitnehmen musste.
     
  13. JTZ Satire-Regginator

    JTZ
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    1.061
    Zumindest den Ankündigungstrailer mit der überarbeiteten Cutscene aus Three Houses fand ich megawitzig :D
     
  14. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    14.399
    Ort:
    Berlin
    Generel hatte man das Gefühl Sakurai hatte sehr viel Spaß daran zu wissen was die Leute wollen und was nicht.

    Am besten wahr aber wirklich das Gesicht von Solon nachdem F. Byleth aufgetaucht ist. Dise Szene hätte ich gerne im richtigen Spiel gehabt.
     
  15. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.259
    Die FE-Charaktere interessieren mich tatsächlich auch überhaupt nicht. Schade, würde gerne mal wieder ein bisschen SSB einlegen (daran hindern mich die FE-Charaktere jetzt nicht, aber ein zusätzlicher, neuer Anreiz wäre schön).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top