(T)Raumschiff Surprise HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von masterchief113, 9. September 2004.

  1. Wie bekomme ich das verda***** Bodengitter auf:wallbash: :ratlos: :mad: :(
     
  2. Leider kann ich dir nicht helfen!

    Ps: Sorry aber wieso kaufst du dir so nen Sch****!!! Wenn man sich das Spiel zum Schuh des Manitu ansieht kann man es doch gar nicht kaufen!!!:huch: :huch: :huch: :huch: :huch:
     
  3. Ich hab es mir auch nicht gekauft
    Also jetzt kommt ne lange Geschichte:
    Mein Freund und ich hocken vor der Xbox und haben jedes unserer 31 Spiele durchgezockt.
    Dann gelangweilt schalten wir den Computer ein und gucken uns so 'n Computermagazin an(weiß nich mer wies heißt) auf jedenfall war da ne Vollversion von Traumschiff Surprise.
    Wir als Durchzockervon31spielen halten uns für fähig dieses Schundwerk (übrigens Schuh des Manitu fand ich AUCH voll *******:lool: ) in Kürze gemeistert zu haben
    Nun nach einiger Zeit ging gar nichts mehr:confused: :mad:
    ich als alter Zelda Ocarina of Time-Spieler
    hätts mir nicht träumen lassen dass mich so ein Sch**ß-Spiel überfordert
    :heul:
    nun den Rest kenst du ja.
    Das spiel hat meine Ehre gekränkt und um meinen Ruf zurecht haben zu können muss ich dieses Spiel zocken, tja und da hab ich den Thread aufgemacht in der Hoffnung Rat zu bekommen

    Und ich geb dir Recht das Spiel ist wirklich Sch***ße
     
  4. ich fand den traumschiff als spiel gar nicht mal so schlecht.
    die dialoge sind manchmal richtig zum brüllen.
    habs mit meinem freund in den ferien (ohne hilfe) in ca. 8 stunden durchgespielt.
    kann mich auch nicht mehr genau erinnern, aber probier mal folgendes:
    schau mal beim hauptdeck nach (dort wo der kapitänsessel ist).
    im hintergrund ist oben ein kleines fach.
    das musst du mit irgendeinem langen stock öffnen.
    da bekommst du dann einen wichtigen gegenstand, der dir dann weiterhilft.
     
  5. Na ja :rolleyes: sagen wir's mal so,
    es gibt schlechtere Spiele.
    ABER wenn du dir ein Satz zehnmal anhören must und die Kommentare sich auch 113-mal wiederholen dann nervt das tierisch:wallbash:
    aber hast schon recht Soooooo schlecht ist es nicht;)

    Danke, werd's ausprobieren
    Ich schreib dir dann in den Thread ob's was gebracht hat:)
     
  6. Dein Tipp hat nicht funktioniert.
    Und des Fach kann man auch ohne Stock aufmachen(da isch ne Torte drin)

    Habs jetzt aber selbst rausgekriegt
    man musste die Tablette in das Pralinenpapier tun und dann dem Käpitan bring, der geht dann weg dann nimmt man den Glücksbringen und dann schraubt man das Bodengitter auf
    :muhaha: ich habs geschafft
    trotzdem Danke;)
     
  7. aus welcher Zeitschrift hast du das??? Hab ne Demo, die fand ich ganz gut:D
    Die vollversion kostet doch allein schon mind. 30Euro, oder? Kannst du nich nachschaun, aus welcher zeitschrift dus hast??
     
  8. sry, ich weiß nicht welche Zeitschrift des isch. des war mein Freund seine Zeitschrift.
    Aber ich frag in, poste dir dann in den Thread welche es war.
    Falls du T-OnlineUser bist, kannst du dir's
    hier für 7.90€ die Vollversion runterladen
     
  9. Computer Bild Spiele,
    is leider auch nur ne demo
    sorry:(
     
  10. die hab ich auch, aber die geht nach einiger Zeit immer raus, also die beendet sich von selber, hab nichmal nen bubblegum gefunden;)
     
  11. dann lad dir doch ne demo runter
    hier
    umsonst:eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top