Tales of Symphonia Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Mr.X, 23. November 2004.

  1. Nö, aber du kannst im Grad-Shop dafür sorgen, dass du im nächsten Spiel mehr Grad erhälst. Dann musst es nur nochmal durchspielen...:ugly:
     
  2. Wirst es nicht glauben, aber da shab ich auch schon in Anbetracht gezogen, aber das lohnt sich nicht. :ugly:

    Naja, was solls, dann fang ich mal an...:uff:

    N Kumpel von mir macht immer auf Perfektionist, und er liegt mir immer in Tos in den Ohren ob ich auch schon das piraten- oder Sonstwaskostüm hab oder ob ich schon Meteor Storm hab oder oder oder...:uff:

    Er selbst ist in Level 216, angeblich braucht man dann für ein Level-Up 2 Stunden...:ugly:
    Aber mir ists egal, wenn ich in Level 250 bin hab ich ihn in seiner Königsdisziplin geschlagen.:welt:
     
  3. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Verdammt, man bekommt für Mithos wirklich 1000 Grad? Hab mich schon gefragt, warum ich beim ersten Mal so viel Grad hatte, und warum es beim 2. Mal trotz gekaufter mehr Grad weniger sind, bis jetzt..
    Nun ja, spiel es jetzt zum 2. Mal durch und habe ca. 1150 Grad, trainiere gerade auf dem ersten Kontinent. Mit Presea, Regal, Zelos und Lloyd sind die immer zwischen 1 und 4 sek. besiegt..
    Stimmt es eigentlich, dass die Grad am ende mit dem Spieldurchlauf multipliziert werden, also beim 2. Mal dann mal 2?
    Dann hätte ich, wenn ich es jetzt beende ja schon 3200...
    Wieviel kosten denn Techniken, Titel, mehr Items, Grad, und Gald übernehmen, weiß das zufällig jemand?

    El Barto
     
  4. Also ich hatte beim ersten Durchspielen 1440 GRAD, hab mich auch gefragt wpher das alles kommt und dass ich 440 GRAD beim ersten MAl zusammen hatte macht Sinn, deshalb gehe ich davon aus. Das mit dem Multiplizieren weis ich nicht, aber die GRAD-Liste...Ich hatte da mal nen Link. Warte nen Moment, ich suche ihn mal.
     
  5. Also Meteor Storm solltest du doch schon haben.

    @ El Barto:
    Ich könnte dir eine Liste posten, wenn ich dann endlich mal Zeit habe (atm habe ich aber FFIXC drinn).
     
  6. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    749
    Ort:
    München
    sehr coole site.hab da gschaut aber in der liste der wunderköche ist die nr.10 die letzte.wo bekommst man denn das letzte rezept?
    da stehen nur 8 rezepte und das waren doch um einiges mehr.
     
  7. War

    War
    Ich brauche auch hilfe aber nicht in game sondern ich möchte mir das spiel gerne kaufen nur ich find es nirgendswo!!!!In jedem geschäft sei es saturn, media markt oder karstadt ich kann es einfach nicht finden!!!!!!!!!Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man es noch bekommen kann (bei ebay hab ich auch schon geguckt, kein erfolg).thx im vorraus!
     
  8. Was hast du denn?
    °>Click<°
     
  9. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    749
    Ort:
    München
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  10. Bei meinen Ebay-Link sollten eigentlich auch ein paar deutsche dabei sein.
     
  11. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    749
    Ort:
    München
    yep,du hast schon recht aber das sind inoffizielle lösungen die selber
    geschrieben wurden.deswegen stehen die alle bei 1,99€.
    hab mir schonmal so eine geholt und dás war nur der lösungsweg ohne nebenquests oder angaben wie man album&co vervollständigt
     
  12. Hab auch noch keine gefunden, scheint kein Offizielles zu geben...Aber bei so einem Spiel ist das schon verwunderlich...:rolleyes:
     
  13. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    749
    Ort:
    München
    eine offizielle gitb es ja aber nur auf englisch.und bevor ich mir was auf englisch hol.erkundige ich mich lieber ob es nicht eine lösung auf deutsch gibt.
     
  14. Na suppa...:uff:

    Bin ja gerade dabei, mir genug GRAD zu erkämpfen, damit ich 10x ERF. im nächsten Spiel bekomme. Nun will ich aber auch meine Techs behalten (1000 GRAD) und noch ein paar andere Sachen (insg. 630 GRAD). Damit bleiben mir 32 GRAD, ich brauch aber 3000! :eek:

    Und noch viel schlimmer, wenn man zu oft gegen die selben Gegner kämpft, sinkt der GRAD den man erhält. Gegen den Golddrachen z. B. bekommt man anfangs noch 2- 3 GRAD, mitlerweile bekomme ich nur noch 0,60 GRAD.:eek: Bei den anderen Gegenern ists nicht anders. Wenn das so weiter geht, muss ich 30 Spielstunden in GRAD-Sammeln investieren...:uff: Vielleicht sollte ich doch ein neues Spiel mit mehr GRAD anfangen...:rolleyes:
     
  15. Mhh, ich glaube, dass man die Sachen, die man sich bei einem neuanfang mit Grads erkauft hat, behält, wenn man mit diesem Spielstand noch einen neuanfang macht. Also solltest du wirklich lieber neuanfangen.;)
     
  16. Forcystus ist ein beschissener unfairer Kackgegner. Innerhalb von 15 Sek. ist das ganze Team tot weil er mit seinen beschissenen Zaubern 10000 Schaden macht. Die Kackflieger hindern die Zauber am durchkommen - keine Heilung keine Attacken. Ich schlag auf den ein wie ein Bekloppter und seine Zauber kommen immer durch.
     
  17. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Danke erstmal @Teilchen Schwarzz

    Ich hab momentan das gleiche Problem. Musste auch merken, dass das was ich will wohl alles so um die 10.000 Grad kostet, ich momentan aber erst bei so um die 3.500 bin...
    Allerdings muss ich sagen, ich trainiere gerade in Triet, und da bekomme ich für die Standartgegner (schlangen, Skorpione..) die innerhalb von 2-3 Sekunden Weg sind immer so 2 Grad. Wenn du nun Lloyd, Presea, Regal und Zelos nimmst, alle auf Auto stellst (auch den 1. Player) kannst du dir irgendein Buch nehmen oder was weiß ich und musst nur immer in Kämpfe reinlaufen, kannst dann ein bisschen lesen (oder FFTA-Züge machen, was immer du willst :D). Ist dann deutlich angenehmer zum Grad-leveln, wenn man nebenbei noch was anderes machen kann und nicht immer selbst kämpfen muss. Zudem kämpft deine KI recht gut wenn es um GRAD geht..

    El Barto
     
  18. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Kann mir mal jemand sagen, ob das mit dem Multiplizieren jetzt stimmt, also dass die GRAD mit der Anzahl des Durchspielen Multipliziert wird, also beim 2. mal mal 2? Würd mich nämlich interessieren. Wenn nicht dann kann ich es wohl vergessen jemals alles zu haben...

    El Barto
     
  19. Die GRAD werden nur einmal verdoppelt, und zwar wenn du vorher das entsprechende Upgrade im GRAD-Shop gekauft hast.
    Aber multipliziert werden sie nicht, soweit ich weiß.

    Aber ein Tipp: In Derris Kharlan und im End-Dungeon gibt es mehr GRAD, wenn du gut kämpfst. Auch wenn du "Geheimattacken" wie Lloyds "Rising Phoenix" einsetzt, kriegst du mehr

    mfg Garrick
     
  20. Hat einer ne Ahnung was eigentlich die gelbe Zeit unter der normalen Zeitangabe im Menü bedeutet?:moep:
     
  21. Das hat irgetwas mit dem Speichern zu tun. Ich glaube, dass ich die Zeit, die man gespielt hat, ohne zu speichern.
     
  22. Ich glaube eher, das ist die Zeit, die man schon am Stück spielt.
     
  23. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Die Zeit die seit dem letzten Laden vergangen ist.

    Kann mir den niemand meine Frage mit dem multiplizieren genau erklären??

    El Barto
     
  24. Ich glaube, du könntest recht haben. Beim zweiten Durchspielen hatte ich plötzlich 2000 statt 1000 GRAD mehr...
     
  25. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Cool wärs. Vielleicht schaff ichs auch bald mal wieder weiterzuspielen, nachdem ich JE durchhab.

    El Barto
     
  26. ...Mich ödets gerade ein wenig, hab Tos schon zweimal durchgespielt um genug GRAD zusammenzubekommen, beim zweiten Mal bin ich einfaxch überall duchgerannt. Und jetzt mach ich das schon wieder, selbst Stufe Ultra kann einen mit 10x EXP nichts anhaben...:uff:
     
  27. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    Hast ja ganz schn Durchhaltevermögen. Nach´m Durchzocken hatte ich so gar keinen Drang das ganze nochmal zu spielen. Ich werd wohl nie besonderst großer Tales of Fan...
     
  28. Naja, richtig gute Spiele sind bei mir immer öfters fällig.^^

    Tos- 4 Mal
    Kingdom Hearts- 5 Mal
    und dann gibts da noch eins...

    FFX- 15 Mal :D
     
  29. Bei wem nicht?;)
    Ja was denn nur?:ugly:

    Frage:
    Wie macht man eigentlich den "Indignation Jurgment"? Ich wusste das mal, doch habe es schon lange vergessen. Nun habe ich ihn in einem Video gesehen und, naja, nun frage ich.^^
     
  30. Da musst du 200 Mal Indignation anwenden, und wenn Genis dann im Oversoul ist, dann hast dus.;)
     
  31. Aber es muss nicht genau beim 200sten mal sein, oder?
     
  32. Nein, das ist wie bei Rising Phönix oder Holy Judgement.Einmal die Schwelle übertreten, dann hast dus immer.^^
     
  33. ... wenn man im Oversoul ist. OK, danke; dumm nur, dass die Magier selten Oversoul werden.
     
  34. Jep, das stimmt, das passiert meißtens nur, wenn ein anderer Chara den Löffel abgibt.:joh:

    Naja, aber Prisem Sword ist auch ziemlich gut, kommt Indi. Judg. auch ziemlich nah...
     
  35. Ne, Indi. Judg. sieht einfach cool auf, da kann selbst Prisem Sword nicht mithalten.
    Im übrigem habe ich das Video auf Holystar's Homepage gesehen, falls es wer sehen möchte (Genis vs. Abyssion).
     
  36. Abyssion ist ja auch knorke.^^

    SSBB könnte noch nen Anti-Helden gebrauchen.^^
     
  37. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ja, schon schade dass man Indignation Judgement nur im overlimit Modus benutzen kann, und das wo Genis so gut wie nie austickt... Sieht aber echt ziemlich hammer aus.

    El Barto
     
  38. Also ich weis echt nicht mehr weiter...:uff:

    Spiel Tos jetzt zum 3. Mal durch, aber ich hab ein Problem.

    Die Charas können ja einmal S- Attacken oder T-Attacken erlernen, bei den erstren beiden Duchspielen hab ich z. B Genis auf S gebracht, jetzt aber auf T damit er auch Prisem Sword und so erlernt...aber er will die einfach nicth erlernen...

    Alle neuen Attacken sind blau, z. B Aqua Laser, aber ich kann sooft Aqua Edge oder Spread machen, er erlernt die einfach nicht.

    Irgendwas mach ich falsch aber was???
     
  39. Nö, du machst nichts falsch. Man kann aber immer nur eine der beiden Attacken auf einmal haben. Wenn du die anderen durch die Funktion im Menü vergisst, lernst du ganz schnell die blau markierten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top