Taschengeld=bald nimmer da!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von ANTI_LAMER, 15. August 2002.

1. :D . Ich werd mir in den nächsten Monaten so viele Games zulegen müssen, dass ich pleite gehen werde: Mafia, SMS, Eternal Darkness, Aggressive Inline, Star Fox Adventures, Resident Evil und Mario Party 4 .Was holt ihr euch so für Cube und PC?

2. Therapy?! Ja, bitte

Therapy?!
    Hallo erstmal :)

Aber guck mal hier.

Aber du hast recht... nach einem (für mich) recht lauen Sommer (bis auf NVN und WC3... ok das sind 2 geniale Spiele aber nur 2 *g*) Kommen jetzt wohl sehr viele gute Spiele... und das auch noch für den PC und alle Konsolen... wie sollen wir das bitte alles finanzieren?? :D

3. Sachma, was bitte bekommst du für Taschengeld :eek:

Ab Oktober werd ich auch viel Geld in den Cube investieren (SMS, Eternal Darkness, Starfox etc.). Für den PC kommt in nächster Zeit für mich nichts ansprechendes, außerdem müsste ich langsam mal aufrüsten.

4. Taschengeld

ich bekomm 35€/Monat hab jetzt aber auch viel gespart und alles was ich nicht mehr brauche verEbayt. Hab jetzt über 200€ und übermorgen Geburtstag. Deshalb plane ich schon so groß *g*

5. Also, bei mir wirds mit dem Geld auch knapp. Aber ein paar Spiele lass ich mir auch in 3 Monaten zu meinem Geburtstag schenken. ;)

6. Also für den PC werde ich mir UT2, Mafia, Battlefield 1942 (wenn die Demo was taugt), Rainbow Six 3 und Need for Speed auf jeden Fall holen.
    Für den Cube werde ich mir RE, ED und SMS auf jeden Fall kaufen.
    Für die PS2 habe ich mir gerade Drakan bestellt. Sonst ist da ja im Moment nix los.
    Bei der XBOX mal abwarten. Ich habe mir zuletzt Enclave gekauft und war total enttäuscht. Hätte ich mal besser auf die Man!ac gehört.

Aber wieso denken die Firmen eigentlich im Sommer würde keiner Spiele kaufen?
    Ich habe sehr lange Semesterferien (3 Monate) und nix zu zocken. Wenn die Uni dann wieder losgeht, gibt es dutzende geile Games und ich habe keine Zeit. Abgesehen davon, dass man sich dann sowieso nicht alle Spiele kaufen kann.

7. Dr. Jekyll Well-Known Member

Dr. Jekyll
    pc: mafia, ut2003, (neocron)
    ps2: hmmm..... keine ahnung, von den neuerscheinungen interessiert mich keine, aber silent hill 2 werd ich mir anschaffen, und wahrscheinlich ffx.

8. Wie ich schon erwähnte: Als Azubi kein Problem :D

9. also ich finde: von den Must-Have-Exclusiv-Titeln ruled der [yellow] CUBE[/yellow]

10. *******, wie macht man das mit den Farben? <font color="yellow">HTML </font>oder PHP oder was?

11. .
    die letzten wochen hab ne menge psx rpgs gekauft, wie zum beispiel Lunat eternal blue complete, chrono cross oder final fantasy anthology (us).
    seit letztem samstag liegt bei mir eternal darkness rum, mario sunshine us ist bereits bestellt und anfang september wage ich es star fox adventures vorzubestellen. im herbst folgt dann resident evil zero und zu weihnachten, wenns denn klappt kommt natürlich zelda ins haus. selbstredend alles als us versionen. allerdings liebäugele ich auch mit dem kauf von einem freeloader, den ich dann als ntsc>> pal converter benutze und so ein paar games auch billiger bekomme. zwischendurch hole ich mir vielleicht noch pikmin und für dreamcast muss endlich mal skies of arcadia gekauft werden. leider hab ich imo nur den cube, aber der langt mir vorerst auch. so viel geld hab ich leider auch nicht:(

12. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Also ich bin in den Ferien unerwartet zu etwas "mehr" Geld gekommen :rolleyes: . Werd mir trotzdem nie soviele Spiele gleichzeitig zulegen. Is imo absolut unsinnig bei mir, ich spiel dann ein Spiel und lass die anderen links liegen.

Lieber kauf ich mir 1,2 Spiele und konzentrier mich darauf :)

13. so mach is es normalerweise auch. bei den rpgs war das aber ne sonderaktion vom acme , der hat nämlich dicht gemacht und hat im letzten monat jeden tag seine preise um 3% gesenkt:)

14. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Naja, aber wie schon dortsteht - unter neuer Leitung gehts weiter ;)

15. zum schluss hatte der anime angel of darkness nur 3 euro gekostet. wie billig die anderen sachen dann waren, kannst du dir ja denken;)

16. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    :rolleyes: Jaja - tret mich noch ich lieg doch eh schon am Boden ^^ :D

17. ach nee, so bin ich dann doch nich *dirdiehandreich*
    ps: hab für mein supergeniales chrono cross lösungsbuch, das echt edel aufgemacht ist nur 7 euro bezhalt:p :D

18. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Pfff - wenigstens krieg ich ne lmtd Ed. von Suikoden 3 *g+....

19. japanisch, ich verzichte dankend;)

aber ne ps2 brauch ich trotzdem

20. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Ne - bei Suikoden isses mir das wert ;)

21. ich werd mir die dann auch bestimmt net alle holen. nachher habe ich dann sowieso "nur" 3: SMS, ED, SFA

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden