Was das mit denen und den Löchern ist. Die sind ja omnipresent in jedem Teil zwischen 2 und 4. Muss ja nen Grund haben, warum die ständig auftauchen.
Hui also ehrlich, nochmal so einen Ding hier am Ende raushauen, ich weiß wirklich nicht was hier abgeht gerade....
Naja, kann ja sein, dass die vor denen solche Angst hatten und die deshalb so oft in deren Horrorspielen vorkamen
Naja, der Hauptprotagonist von 4 krabbelt oder springt alle paar Minuten durch ein Loch, in Teil 2 hat das beste,Level so viele Löcher und das Zitat von PS3 kommt auch nicht vom ungefähr.
Ja, ich bin wirklich nicht der Silent Hill Kenner, daher tappe ich schon sehr im Dunkeln, aber langsam wird es heller.
Könnte man meinen. Aber so sicher bin ich mir da nicht. Erinnert mich gerade stark an den Manga "Uzumaki" in dem es um Menschen geht, die einen Spiralen-Fetisch haben
Irgendwann in den 2000ern, gab auch einen ziemlich verstörenden Film dazu, aber der Manga ist noch 'ne Ecke krasser meiner Meinung nach. zur Frage an sich: Nö, glaub' nicht, dass es etwas damit zu tun hat, bei dieser Phobie geht es um kleine Löcher und eine Ansammlung vieler Löcher. Bei Teil 4 kriecht er durch ein Loch in der Wand, um nach Silent Hill zu kommen, ist ein Gateway. In Teil 2 weiß ich jetzt nicht genau, was Du meinst, aber nehmen wir mal den Daddy-Raum, den ich vorhin erwähnt habe: Ringsum an allen Wänden befinden sich tatsächlich Löcher, aus denen fleischfarbene Zylinder immer wieder vorkommen und wieder zurückgehen, wie Kolben in einer Maschine. Die Löcher haben aber ein bestimmtes Design und insgesamt lässt die Animation mit dem Design eher die Deutung zu, dass es ein Hinweis auf den sexuellen Missbrauch der Frau durch ihren Vater ist - der sie anal missbraucht hat. Also "Loch" ist nicht gleich "Loch". Immerhin sieht "Daddy" auch aus, wie ein alter, fetter Mann, der mit einem Kind und einem Bettgestell verschmolzen ist. Ja, zum Ende geht's hier nochmal richtig ab.
Das Gefängnis level, durch die Löcher sprimgt James ja immer tiefer und tiefer. And den Daddyraum hab ich gar nicht mehr gedacht
Ah, hmm... ok, ich hab' das eher als den Fall in die Tiefe der Psyche interpretiert. An einer Stelle sieht man doch auch, wie ein Gang um 90° nach unten abknickt, aber man fällt nicht, wenn man durch die Gittertür geht, man steht dann in dem Gang.
Ok Kann ich aber nur empfehlen! Zu meiner Schande, ich hab ja auch noch ein paar ungelesene Mangas rumliegen...
Ich brauche übrigens dringen auf dem Discord grade wen, der mit mir über The Room und danach Project Zero redet Im Survival Horrorkanal ist auch nicht viel los
Du hast Hentai falsch geschrieben. @PROFF: Da müsste ich erst mal Project Zero spielen. Aber ich hab' die drei PS2-Teile tatsächlich, Backlog-Reste.
Ist doch perfekt, das zocken wir dann parallel und machen ne Zockrunde daraus, gibt sicher noch andere die Bock haben