The Elder Scrolls III: Morrowind (Eröffnungspost lesen!!!!)

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Atradaemonico, 28. Januar 2004.

  1. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Da ja in letzter Teit mehrere Nachfagen zu Morrowind kommen mach ich einfach mal diesen Thread auf,Hoffe dass da ne Menge Tips reingepostet werden.
    Also,ich mach gleich mal den Anfang:
    Mal nen paar allgemeine Tips an ALLE Morrowind-Jünger:
    Versucht so schnell wie möglich die Fähigkeit "Sicherheit" und "leichte Rüstung" hochzuleveln und nen Dietrich des Meisters zu finden.Sobald ihr Schlösser Lv 80 knacken könnt,geht ihr nach Ald´Ruhn zur Kriegergilde,die Treppe runter nach links und knackt gleich die erste Tür auf der rechten Seite (Ist gefahrlos,da kann euch niemand erwischen).Macht die Tür hinter euch zu und knackt die Kisten,bzw. Truhen.In einer ist ne coole Vulkanglas-Ausrüstung.Ihr braucht den Rest des Spieles nix anderes mehr,also auch keine schwere Rüstung oder so.
    Sodala,nachdem ihr nun ausgerüstet seid findet irgendeine Waffe die mindestens 10 Sekunden lähmen kann (oder nen Zauber,allerdings müsst ihr die dazugehörige Fähigkeit erst ma hochleveln) und ne einigermassen starke Langwaffe (auch hochleveln).
    Wenn ihr das alles habt geht ihr zur Dren-Plantage.Geht in die erste Hütte links,nehmt die Waffe mit der Lähmen-Fähigkeit und greift an (nicht den Sklaven,der tut euch nix).Sobald die Lähmung wirkt,die starke Waffe wählen und draufdreschen.Bevor die Wirkung nachlässt,wieder lähmen,wechseln,draufhauen,usw.
    Wenn ihr NACH dem Kampf angeschlagen seid,einfach ausruhen.
    So macht ihr das mit jeder Hütte.Ihr bekommt ne Menge Kohle,Mondzucker,Skooma und sehr mächtige und wertvolle Waffen und Rüstungen.Wenn ihr den Gegner in der Hütte mit der Treppe (bei den Netch) besiegt habt,findet ihr bei ihm das extrem mächtige daedrische Dai-Katana (Wert : 120.000).Für den Anfang net schlecht,oder?
    Und wenn ihr euch zutraut Das Haus von Dren persönlich zu stürmen,gibt´s Ebenerz-Ausrüstungen,Vulkanglas-Schwerter und im Keller jede Menge Geld und wertvolle Gegenstände.
    Aber diese Gegner sind sehr stark und zäh,da braucht ihr,je nachdem wie weit euer Charakter ist,ne Menge Glück.
    Also ich hab´s relativ früh im Spiel geschafft,hab alles ausser das Dai-Katana,das Lähmen-Vulkanglasschwert und die Vulkanglasrüstung verkauft und von dem Geld meinen Charakter hochgelevelt.
    Jetzt macht´s wesentlich mehr Spass nervige Gegner mit ein-zwei Hieben zu besiegen und weite Märsche mit nem Mords-Tempo abzulaufen.
    So,und wer auch noch n paar Tips auf Lager hat,immer her damit.
    Sie sollten allerdings von euch kommen und in keiner Komplett-Lösung stehen.;)


    -------------------------------------------------

    So,hier mal ein paar Cheats zu Morrowind:

    Lebensenergie auffüllen
    Geht ins Optionsmenü und dort zu den Statistiken.Nun geht ihr auf das Feld "Health" und drückt folgende Tasten hintereinander:
    schwarz>>weiß>>schwarz>>schwarz>>schwarz.Jetzt auf A und die Lebensenergie ist wieder voll.

    Magie auffüllen
    Geht ins Optionsmenü und dort zu den Statistiken.Nun geht ihr auf das Feld "Magie" und drückt folgende Tasten hintereinander:
    schwarz>>weiß>>weiß>>schwarz>>weiß.Jetzt auf A und der Magie-Balken ist wieder voll.

    Ausdauer auffüllen
    Geht ins Optionsmenü und dort zu den Statistiken.Nun geht ihr auf das Feld "Ausdauer" und drückt folgende Tasten hintereinander:
    schwarz>>schwarz>>weiß>>weiß>>schwarz.Jetzt auf A und der Ausdauer-Balken ist wieder voll.

    --------------------------------------------------


    Hier sind mal ein paar sehr gute Morrowind Help Sites (thx @ Captain Karacho):

    Yiya

    Seoman-Mondkalb


    Und hier ein paar Morrowind-Sites & Foren (thx @ KoRnflake):

    Morrowind.de

    Morrowind-Web.de

    Planet Morrowind.de (Schwerpunkt: Oblivion)

    --------------------------------------------------

    So,und hier der Text für die Sig zum Morrowind-Clan:


    Version 1:

    The Protectors of :
    The Elder Scrolls III : Morrowind
    Atradaemonico I Captain Karacho I bishop I Bolpuhr I Illuminatus I amon82
    Saikou xS I koRnflake I Pilsberimann I Felix90 I steven I Asmodeon

    Version 2:

    The Elder Scrolls III : Morrowind
    The Protectors: Atradaemonico I Captain Karacho I bishop I Bolpuhr
    amon82 I Illuminatus I Saikou xS I koRnflake I Pilsberimann I Felix90 I steven I Asmodeon



    Um den Text zu kopieren,einfach auf "Zitat" gehn und rauskopieren.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  2. Re: Morrowind Help-Thread

    [
    Wir hatten zwar mal einen Help thread nur ist der untergegangen :frieden:

    Jetzt zu deinem Tipps: Wenn jemand einen Krieger hat und auf mittlere oder schwere Rüstung skilled bringt in die Vulkanglasrüstung nichts . Zudem würde ich aufpassen , da sonst einige Sachen durcheinander kommen . Zum Beispiel habe ich auf der Dren Planatage wegen der Rüstung diesen Oberhaupt der Hiaalo getötet und so kam mein ganzer Hiaalo Quest durcheinaner ...
    Wieso auf Sicherheit etc. skillen , wenn man den Meisterdietrich hat oder eine Zauberrolle ? Deine Tipps sind eher für Diebe oder magier gedacht nicht für Krieger . Dazu bringt dir am Anfang eines Spieles ein Daedra Daikatana wenig , da man die Kraft nicht dafür hat und man durch das gewicht nurnoch wenig tragen kann.
    Mit dem geld kannste es anders machen :
    Wenn du in Balmora zu der Sprecherin der Hiaalo gehst , bekommst du den Auftrag den Mörder von Helen Hiaalo ( weiß nicht mehr wie er heisst ) zu finden . Denn Scurken findeste in der taverne , wo die Morag Tong sind . Du tötest ihn , gehts zu dieser Frau und bekommst 1000 Draken . Wenn du jetzt nicht Mitglied im Hause Hiaalo bist , kannste sie so oft du willst darauf ansprechen und bekommst jedesmal 1000 Draken . Dann kann amn zu einem Meister gehen und sich alles beibringen lassen .


    Übrigens erscheint im Februar die Morrowind GotY Edition

    Hier sind noch 2 sehr gute Help Seiten Hier undHier
     
  3. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Wegen der Vulkanglas-Rüstung:
    Deshalb hatte ich am Anfang ja geschrieben,dass man leichte Rüstung hochleveln soll.Wenn Du nen hohen Wert und die Rüstung anhast,bringt das mehr als wenn Du ne schwere wählst und das immense Gewicht rumschleppen musst.
    Und der Meister-Dietrich bringt Dir am Anfang gar nix,Du MUSST "Sicherheit" erst ein Stück hochleveln.
    Das Dai-Katana bringt Dir schon was,denn für die Gegner der Anfangs-Quests reichen damit 2-3 Hiebe.Danach kannst Du Dich eh ausruhen.
    Und da Du im späteren Spiel den Dren-Obermotz in nem Quest eh killen musst passt das umso besser.
    Weil Du meintest,das ist eher für Diebe etc,also ich bin dank dieser Taktik Krieger,Magier und Dieb in einem.
    Wenn Du nicht alle Hlaalo-Quests deshalb lösen kannst,ist das nix im Vergleich zu den ganzen Vorteilen die Du damit hast.
    Wegen dem Geld: Ich zocke generell OHNE Cheats und nutze auch Bugs net aus,deshalb ist mein Weg der ehrlichere.;)
     
  4. Krieger haben aber von Anfang an höhere Werte in mittlere und schwere Rüstung .
    Bist du erstmal eine gute mittlere oder schwere Rüstung hast , kannste sie auch tragen . Zudem bieten sie auch mehr schutz , wenn dein Skill höher ist in diesen beiden Klassen .
    Das problem mit dem Hiaalo Typen ist , dass wenn du ihn getötet hast , du dann in der Rangliste nach oben gestiegen bist und dadurch ein paar wichtige Quests nicht bekommst . Ist mir auch bei der Legion passiert . ich konnte kein Oberhau0pt werden , da ich den obersten Füher getötet habe und ich deshalb keine Aufträge von den Captains annehmen konnte um "offiziel" Oberster zu sein .
    Natürlich bringt dir der Dietrich was . Hat mir ja auch immer geholfen , bis ich den Zauber gelernt hatte .
    Ich bin auch geskilled iin Sachen Magier , Krieger und Alchemie . Das kommt ja fast schon automatisch ...
    Bei Cheats muss jeder selbst entscheiden , wenn schon ein Bug da ist benutze ich ihn auch. Zumal ich keine Lust hatte Käufer zu finden , die überhaupt das Geld hatten um es zu kaufen ..Und da gibt es nur 2
    :frieden:
     
  5. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Also da Du ja anscheinend wirklich Ahnung von Morrowind hast,wundert es mich doch wie Du am Anfang mit nem Meister-Dietrich ohne ein paar Skills zu haben n Schloss mit Lv 80 knacken kannst.Das funzt wirklich net.Probier das mal aus.Du brauchst dazu mindestens Sicherheit (ich glaub) so um die 35-40.Hm,Geschicklichkeit glaub ich auch n bissi.
    Und hey,sei mal ehrlich: Wer schafft es,ALLE Quests zu meistern und in jeder Gruppierung so weit aufzusteigen ohne Komplettlösung?Ich glaub niemand.Wie schnell ist einer umgebracht,den man später noch hätte brauchen können?
    Und meine Tips richten sich an die Zocker,die eben eine Lösung net haben,bzw. net wollen oder brauchen.
    Ausserdem MUSS man ja net als Krieger anfangen,hab meine Fertigkeiten mit Sicherheit,Langwaffe,Leichte Rüstung, MittlereRüstung,Wortgewandheit, Athletik,Akrobatik,Kurzwaffe,Axt und Wiederherstellen selbst gewählt.
    Und als Sternzeichen "Der Turm",eben WEIL Du am Anfang noch keine Schlösser über Lv 50 knacken kannst.
     
  6. Achso jetzt wird mir einiges klar :wallbash: Sorry mein Fehler:)
    Klar . Da haste recht Level 80 Schlösser macht man nicht als Anfänger auf .
    Da du dir deine Char selber zusammengebastelt hast ( Ich habe nur bedingt ) kann das natürlich auch mit der Rüstung so sein . Aber nicht jeder schmiedet sich seinen Char selber zusammen :D
    Naja ich habe schon öfters in anderen Foren geelsen , dass es welche gibt die bei allen Vereinen sich hoch gearbeitet haben . Und wenn es für den Hauptquest nicht wichtig ist , kommt auch keine Warnachricht , dass diese Person wichtig ist . Daher würde ich schon es als Tipp ansehen nicht jeden wegen tollen Sachen zu töten . Ein Beispiel bin mal wieder ich :D
    ich habe den Bildhaur getötet , den man braucht um an das stärkste Schwrt im Spiel zu geöangen=> Goldbrand . Das wird durch eienVampirquest zu Blaubrand und ist eine ultimative Waffe !!:eek:

    Was hälste eigentlich von der Morrowind GoTY Edition die jetzt erscheint ?
     
  7. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Ich wusste bis jetzt gar net dass das auch für XBox erscheint.
    Aber da Du mich aufgeklärt hast freuts mich umso mehr und fange an die Tage zu zählen!:D
    Hab Morrowind & Tribunal auch für´n PC,komm aber leider mit der Steuerung net zurecht.:(
    Will´s ja deshalb auch loswerden.
    Und in der Edition für XBox sind beide Add-On´s drin,also Tribunal und Bloodmoon???:eek:
    Das wäre DER Hammer,für mich als Morrowind-Veteran Weihnachten,Ostern & Geburtstag zusammen!:D ;)
     
  8. Also wäre ich nicht zu faul mir einen neuen Charakter zu basteln , hätte ich mir Morrowind für den Pc geholt . Alleine wegen den zahlreichen Plug Ins und der besseren Grafik .
    Ja es erscheint mit den Add Ons im Februar .
    Habe es mir sogar schon vorbestellt bei Spielegrote. Da kostet es nur 39 Euro :D
     
  9. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Cool.Werd´s mir au gleich ma vorbestellen!:D
    Mal ne Frage: Stürzt Deine Box eigentlich auch öfter mal bei Morrowind ab?
    Entweder das Game friert ein und nur die Musik läuft weiter,es geht gar nix mehr oder es erscheint ein Fenster,dass gespeichert wird und anschliessend bootet die Box neu.:(
     
  10. Das ist sehr komisch bei der Xbox . Es liegt scheinbar zum Teil an den verschiedenen Laufwerken . ich habe ein Thomson und mir it sie uach schon ein paar mal abgestürzt . Habe mal als Tipp gelsen , man sollte nicht mehr als 2 Spielstände haben .

    Und dann noch hier ein Thread wo ich informatioen zusammengetragen habe bezüglich der GotY Edition Morrowind
     
  11. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Tja,bei mir stürzt sie leider auch mit einem Spielstand ab.Aber was ma viel schlimmer war,sie konnte den Speicherstand von nem sehr weit fortgeschrittenen Spiel nicht mehr laden.:mad:
    Ich konnte machen was ich wollte,der Spielstand war futsch.
    Deshalb mach ich´s jetzt so:
    Ich leg alle 15 Minuten nen neuen Speicherstand an,lösche alle alten und lass nur die letzten beiden bestehen.Und wenn ich das Game beende,lege ich zwei Spielstände an.So hab ich mir schon ne Meng Ärger erpart.;)
     
  12. Bei mir ist sie regelmäßig im 2 Stunden Takt abgestürzt . Da kam immer die nachricht , dass die Disc verdreckt oder defekt sei . Hoffe die Probleme sind bei der GotY behoben worden . Warte seit Juni 2003 auf das Spiel . hatte da sogar mein Morrowind verkauft gehabt , weil es zuerst hieß sie wurde Herbst 2003 erscheinen
     
  13. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Yep,der gleiche Satz mit der verdreckten Disk kommt bei mir auch.In letzter Zeit aber zum Glück seltener.
    Und dass Du Morrowind damals verkauft hast,war bestimmt ärgerlich,oder?
    Aber ich denk mal dass die lange Wartezeit (bei mir nimmi so lang,weiss ja erst seit jetzt dass es kommt :p ) sich lohnen wird.
    Ich werde Morrowind für XBox nie verkaufen,auch net wenn ich die Edition hab.Bin halt n unverbesserlicher Sammler.;)
     
  14. Ja ich habe es bitter bereut besonders , da ich im Nachhinein erst die epische Dichte von Morrowind verstanden habe . Die Geschichte der Dwemer , die Teleportiertore, die Vampire, die ganzen Bücher und Waffen wie Blaubrand etc. oder das Rätsel des Vivecs im Rätselkanal
     
  15. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Na ja,ganz soweit bin ich noch net (ich erinner an den defekten Spielstand,die ständigen Abstürze.....ARRRGGHHHH!).Allerdings sammle ich ALLE Bücher,die ich finde und packe sie in Truhen und Kisten in Balmora.Auch seltene Gegenstände,Schriftrollen und verzauberte Gegenstände werden brav gelagert.Man kann ja nie wissen ob man´s braucht.;)
    Und durch das Sammeln und Lagern Prinzip hab ich mir auch schon ne Menge Rumrennerei erspart.Gerade bei manchen Quests,bei denen man Bücher oder bestimmte Gegenstände besorgen soll,ist das schon mal sehr nützlich.
     
  16. Wusstest du , dass du dir ein eigenes Haus bauen kannst ?
     
  17. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Ich hab mal was davon gehört.Hat irgendwas mit nem Bildhauer zu tun,oder?Mehr weiss ich net.
     
  18. Nene der Bildhauer ist für Goldbrand da .
    Wenn du von einem Fürstenhaus der Führer bist , kannste dir eins bauen .
     
  19. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Ehrlich?Einfach so?Und das ist auch egal von welchem Fürstenhaus,weil Hlaalo scheidet bei mir ja schon mal aus:rolleyes:
    By the way,wenn wir uns weiter so austauschen,bekommst Du ja Deinen 3000er heute noch voll;) :D

    Und ich meinen 300er:ugly2:
     
  20. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Irgendwie werd ich bei Morrowind immer böser. Jetzt hab ich schon ne Wache und zwei Leute in Balmora umgebracht, und die Magiergilde bestohlen.

    Is das schlimm? Muss ich mit harten Konsequenzen rechnen, so dass ich meine eigentlichen Aufträge nicht mehr erfüllen kann?
     
  21. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Nein,keine Sorge;)
    Wenn Du nen Char umlegst,der für die Hauptquests wichtig ist,erscheint ein Fenster dass Du den Faden der blablabla durchtrennt hast und Du den letzten Spielstand laden sollst.
    Solange das net kommt kannst Du meucheln wen Du willst.Du kannst halt dann nimmi alle Nebenquests erledigen.
    Wenn Du z.B. die Magiergilde bestiehlst und erwischt wirst,bist Du ausgestossen.Du kannst aber ne Wiedergutmachung leisten und wirst wieder aufgenommen.;)
     
  22. habe ja auch lange dafü gebraucht , wenn ich so andere members sehe :rolleyes: ;)
     
  23. hallo sind ja richtig viele leute in diesem thread:) ich habe morrowind schon seit etwa 1 1/2 jahr doch habe ich erst vor kurzem den wert dieses spiels entdeckt! habe schon mehrmals angefangen mich aber nie um die story gekümmert was zu einem schnellen motiwationsverlust führte. habe jetzt aber wieder angefangen! bin gerade dort wo ich chef der klingen werde und caius cosades geht! bin im moment nur noch am gamen komm schon fast nicht mehr weg! was habt ihr eigentlich für eine person? magier krieger mörder dieb? habe mich gerade zum oberhaupt der morag tong hoch gekämpft! was ich erlichgesagt nicht ganz alein geschaft hab! habe ein oder zwei höhlen nicht gefunden!
    mfg
     
  24. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach

    Tja,das mit den vielen Leuten war auch der Sinn des Threads.Nicht dass der hier genauso schnell in Vergessenheit gerät wie ein anderer (von dem ich aber nix wusste).Vielleicht wird der hier ja auch ma festgepinnt (oder wie das heisst;) ).Gerade jetzt wo ja bald die GotY-Edition rauskommt macht dieser Thread bestimmt ne Menge Sinn.
    Und was meinen Char angeht,meiner ist Krieger,Magier und Dieb in einem.Hab Stärke,Langwaffe,Intelligenz,Schnelligkeit und Sicherheit auf Stufe 100,Akrobatik,Leichte Rüstung und Athletik auf knapp 90,Alchemie,Zerstörung,Wiederherstellung und Illusion auf fast 80 und der Rest ist so zwischen 55-70.
     
  25. Da wo es gerade so schön aufgezählt hast...( meine Skills ) . Habe ich mir auch überlegt , ob ich nicht noch inmal von vorne anfangen sollte :D
    Jetzt weiß ich ja durch meine ersten Char welche Skills sehr wichtig etc. . Obwohl ich ja denke , dass die Fürstin das beste Sternenbild ist ( jetzt haben wir ein neuen Gesprächsstoff :D ). Welche Rasse ist denn für dich die beste .:confused:

    @Topic : habe Krieger
     
  26. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Also als Rasse bevorzuge ich entweder das Kaiservolk oder,wie momentan,die Dunkelelfen (Langwaffe+5,Leichte Rüstung+5,Athletik+5 und Kurzwaffen+10,dazu die sehr nützliche Feuer-Resistenz)
    Sternbild wie gesagt den Turm.
    Und meine Haupt-Fertigkeiten s.o.
     
  27. Kaiservolk ist auch mein Char . Dunkelelfe muss aaber auch ganz witzig sein oder Rodran ( oder wie die heissen )
     
  28. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach

    Die heissen Rothwardonen (was´n bescheuerter Begriff:D )
    Jo,die sind ganz gut in Langwaffen ( +15),haben allerdings keine Anfangs-Skills in Leichte Rüstung.
    Ich komm im moment mit meiner Dunkel-Elfin am Besten klar.;)
    Allerdings hat das Kaiservolk durchaus seine Reize: Wortgewandheit+10,Feilschen+10,Langwaffen+10, Leichte Rüstung+5 und die nützliche Fähigkeit Stimme des Kaisers.
     
  29. Also die Stimme des Kaisers habe ich nie gebraucht . Da habe ich mich schon nach ner Zeit genug geskilled gehabt ...Aber die anderen Werte in Sachen Rüstung und Langwaffe sind interessant . Das Kaiservolk hat aber doch +5 auf mitllerer das leichter Rüstung ?
     
  30. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach

    Nope!Das Kaiservolk bekommt 5 Anfangs-Skills auf Leichte Rüstung.(Schlag ma das Handbuch Seite 13 auf:D )
     
  31. Tja habe ich ja seitMitte 2003 nicht mehr :'(
    Gib mir 2 Wochen und dann kann ich es nachschlagen :D
    Haste dir eigentlich mal die Waffen angeschaut , die in Bloodmoon und Tribunal erhältlich sein werden :eek: Hui sage ich da nur :D
     
  32. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Nein,leider nicht:(
    Gibt´s da noch bessere?Mann,hör auf,kann´s fast nimmi abwarten!Na ja,werd mir die Wartezeit mit BG-DA 2 verkürzen:D
    Wenn Du willst,scan ich die Seite im Hanbuch ab und lade sie hoch.Dann kannst es Dir anschauen;)
     
  33. Ne brauchste nicht :frieden: Warte mal ab und schaue dir mal die 2 Links an , die ich auf der ersten Seite des Threads gepostet habe . Dann merkste , was ich meine:D
     
  34. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Bitte helft mir!

    Ich hab jetzt schon insgesamt 5 Leute umgebracht, zwei davon sind Wachen (meist unabsichtlich, weil ich ausversehen bei gezücktem Schwert auf die Schultertaste gekommen bin).

    Ich muss jetzt 3000 Draken zahlen, die ich aber nicht habe. Und ich will nicht ins Gefängniss.

    Überall verfolgen die mich jetzt, und mit fehlen jetzt noch ca. 1000 Draken um wieder gut zu sein.

    Aber wo soll ich die hernehmen, wenn nicht stehlen? Ich hab einige Sachen die ich verkaufen könnte, aber mich verfolgen halt immer diese Wachen.

    Was soll ich machen?
     
  35. Naja warum lädste nichtneu ? Wenn der letzte Speicherpunkt shr weit zurückliegt , ist es schon ungünstig . Wenn du mit 100 Draken Hilfe bei der Diebesgilde meinst , wäre das die einzigste Rettung für dich :frieden:

    Oder du legst all deine Waffen etc. in irgendeine truhe und lässt dich fangen . Dann biste wzar im Gefängnis und du verlierst eventuell Attributspunkte , aber so werden deine Sachen dir jedenfalls nicht weggenommen :frieden:
     
  36. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Der letzte Speicherpunkt liegt wirklich schon einiges zurück. Aber die Idee mit der Truhe is sehr gut.

    Wo gibt es denn Truhen in denen man seine Sachen verstauen kann?

    Werden bei der Gefangennahme viele Attributspunkte abgezogen, oder kann man die schnell wieder herbekommen?

    Gibt es eigentlich keinen Geld-Cheat in Morrowind?
     
  37. truhen gibt es überall! du kanst sie anklicken und dan einfach deine gegenstände hineinlegen! attribute werden dir schon ein paar abgezogen doch sind das immer um eine stelle! und bei mir waren es nie die wichtigen!
     
  38. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Ich hab noch nen guten Tip an all "Bösen" da draussen:
    Wenn ihr Mitglied bei der Diebesgilde seid und ne Menge Kopfgeld auf euch ausgesetzt ist,müsst ihr ja normalerweise die Hälfte des Kopfgeldes (z.B. in Ald´Ruhn bei Zungenkröte) abtreten.Das geht aber auch ohne ein einziges Goldstück.Legt einfach euer ganzes Gold ab und sprecht ihn an.Stimmt zu die Hälfte zu bezahlen und ihr seid euren "Fahndungslevel" los.Nun nehmt ihr euer Gold wieder auf,habt kein einziges Goldstück verloren und das Kopfgeld ist auch weg!;) :D
     
  39. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Mir is gestern was komisches passiert!

    Ich bin gerade in die Gruft gegangen um so nen Schädel (für den Typen in der Magiergilde von Balmora) zu finden.

    Also hab ich halt in der Gruft rumgesucht, und da war ne Truhe mit so Büchern. Da hab ich eins gelesen, und schwups da war ich plötzlich vor dem Tempel in Vivec, und die Wachen haben mich aus heiterem Himmel angegriffen, bis ich tot war.

    Was soll das?
    Is das ne Falle oder ein Bug gewesen?

    Das blöde is halt, dass ich nicht gespeichert hab. Jetzt darf ich die ganze Gruft nochmal machen.
     
  40. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach

    In der Andrano Gruft,oder?Du brauchst den Nerano-Schädel,kann das sein?
    Hm,also dank diverser Abstürze hab ich die Stelle auch schon öfter "besucht".Aber Dein beschriebener "Bug" is mir noch nie passiert.
    In Vivec wurde ich nur mal angegriffen,als ich ne Knochen-Rüstung trug.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top