The Last of Us Part 2 [PS4]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 30. Januar 2014.

  1. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.473
    Cyberpunk auf den Vanilla Konsolen wird mit Sicherheit interessant...
     
  2. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    13.440
    Ort:
    Berlin
    Ach was, wenn The Wichter irgendwie auf der Switch läuft, dann bekommt die One auch Cyberpunk hin.
    Es gehen ja alle von der Grafik aus. Die man auf Konsolen wahrscheinlich gar nicht haben wird. Man stellt einfach alles auf die "low" Einstellungen der PC Version und dann läuft es auch auf Konsolen flüssig.

    LoU 2 zeigt was die PS4 kann, aber wer ernsthaft glaubt CP in der Trailergrafik spielen zu können sollte für einen neuen PC sparen.
     
  3. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.473
    Witcher 3 auf der Switch ist zwar krass, aber so krass dann auch wieder nicht. Denn so extrem bahnbrechend sieht das heutzutage auch nicht mehr aus. Und es mussten halt einfach einige Abstriche gemacht werden. Mit genügend Abstrichen bekommt man natürlich auch Cyberpunk auf den alten Konsolen zum Laufen, aber da ist dann die Frage, ob man das wirklich will... Irgendwann macht es einfach keinen Sinn mehr, finde ich.
     
  4. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    1.927
    Umso größer das Bild um so Stärker der Unterschied. Wir haben Witcher 3 beim mir auf 102 zoll in 4K/HDR auf der One X gegen die Switch Version verglichen und das sind echt Welten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
  5. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.394
    Ort:
    Hamburg
    Ja, so einen Screen haben wir auch alle im Wohnzimmer stehen. Mal abgesehen davon, dass sich wohl keiner die Switch Version kaufen wird, weil sie so geil aussieht. Aber wenn das Spiel passabel darauf läuft, die Ladezeiten nicht explodieren und es auch im Handheld Modus ganz gut läuft, dann hätte man ein portables Witcher III. Ist doch nett für diejenigen, die sich das gewünscht haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top