The Legend of the Green Dragon

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Diddelmaus, 17. Dezember 2005.

1. The Legend of the Green Dragon - LoGD

LoGD ist ein kostenloses Browser-Game und ein Remake des Klassikers Legend of the Red Dragon (LoRD) von Seth Able Robinson.

Es gibt unzählige Server, ich spiele momentam aktiv auf
    LoGD - Dragonslayer Edition

Ziel ist es, seinen Charakter aufzubauen, indem man im Wald kämpft, Erfahrungspunkte sammelt und seine Meister besiegt, bis man bereit ist einen Grünen Drachen töten zu können.

Hier könnt ihr dann posten wie oft ihr schon einen Grünen Drachen erledigt habt, wie oft ihr gestorben seid, bester Angriff, ..., steht alles in der Biographie.

Hier meine Biographie:
    Allgemeineis
    Name: Liliana
    Titel: Bauernmädchen
    Ankunft: 15. Dezember 18

Interessantes:
    Level: 4
    Rasse: Dunkelelf
    Spezialgebiet: Verwandlungsmagie

Besitz:
    Tier: Hund
    Waffe: Gartenhacke
    Rüstung: Gestrickte Socken

Sonstiges:
    Bester Angriff: 32
    Drachenkills: 0
    Alter seit DK: 7 Tage
    Wiedererweckt: 1x
    Sympathiepunkte: 0

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich neu angefangen, allerdings nicht ganz freiwillig. Als ich meinen alten Charakter wieder spielen wollte, war mein Haus weg, und von da an hatte ich keine Lust mehr. Hatte 4 Drachen getötet. Jetzt fange ich neu an.
    Ich hoffe es gibt hier ein paar Leute, die das Spiel spielen, oder die sich dafür begeistern können. Anschauen sollte man es sich aufjeden Fall mal. ^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden