The Legend of Zelda - Twilight Princess - Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von pinhead, 6. Dezember 2006.

1. Habs auch rausgefunden und eins werd ich nicht mehr machen:

Die Komplettlösung bei Spieletipss anschauen!

Die is nämlich richtig schlecht!

Aber trotzdem Danke!:D

2. Immernoch nich weiter komm

Also ja die Zora Königin da hat mich gebeten ihren Sohn aus dem Schloss zu holen...oder so..?!
    und naja ich hab schon über all gesucht in der stadt und man kommt ja nich ins schloss rein und so...
    naja und wie komm ich wieder hoch zu den zoras?(falls ich muss?) kann mich ja jetz nich mehr per portal da hinteleportieren...:confused:

3. du musst nach kakariko, da ist er versteckt^^

4. du must die kiste oder was da steht auf die rechte seite schieben und dann in denn see springen (GC-Version''')

5. na supa

yeah bin jetz schon im dämlichen wüstenpalast ^^
    oh mann aba bis zu ganondorf hab ich ja noch richtig fett was vor mir >< naja wird schon i-wie gehen ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2008
  6. The Legend of Zelda - Twilight Princess - Help Thread

so lange dauerts auch net musst noch 4 tempel + schloss hyrule machen sind alle ziemlich kurz

7. hmm

aso na dann ^^

ich bin immernoch im wüstenpalast...ich komm an den masterschlüssel irgendwie nich ran ><

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden