The N E W Ikaruga Walk of Fame

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von [avenTus], 6. September 2004.

1. Höh, wer is Bobby und wat is mit dem? ^^

Haste das Video schon hochgeladen? Und wie haste das in ein ganzes video gepackt? ich dachte die cam packt nur 30 sec am stück. :confused:

PS: find ich irgendwie geil wie wir den thread hier mehr oder weniger zusapmmen *g*

2. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Bobby wollte Lauscher nur mal besuchen weil er wohl auch in der Nähe von Osnabrück wohnt :)

Und ich hab den Chapter 4 Ring in 4 Teile unterteilt, fällt aber kaum auf :D

Die Links zum Download findest du im 1. Post :)

3. Die links geh bei mir irgendwie net. Wenn ich "ziel speichern unter" mach, machts nur "pling" und es kommt nicht mal ein downloadfenster. :confused: Komisch, bei den anderen vids ging!

4. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Jetzt gehts, hab aus Versehen 2x http geschrieben :)

5. ok, gleich mal ziehen :cool:

6. buh, wirste dich wohl auch wie bei spawn bedanken? :p
    für soviel zeugs wie du bekommen hast, muss man bei anderen anbietern zig euronen pro monat lassen :p

;)

7. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Wenn du dir die Videos aufmerksam angesehen hättst, würdest merken dass ich mich im Chapter 3 Video am Ende bedanke :P

8. spielt ihr das auf arcade um auf highscore jagd zu gehen oder schreibt ihr einfach eure höchste unktzahl hin die ihr je hattet?

9. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Willkommen im Forum und vielen Dank dass dein erster Post meinem Thread gewidmet wurde :D :zumwohl:

Hier wird die höchste Punktzahl die man ´je erreicht hat hingeschrieben, die sieht man ja im view Rankings-Menü áuf dem Cube bzw. Rankings-Menü auf dem Dreamcast :)

10. achso k ja mit dem nick wars mein erster Beitrag aber ich hat noch welche davor, wenn ich wieder ind suche verkauf forum komme kann ich endlich wieder meine alte sig benutzten ^^ meine höchste punktzahl war bisher 3, 200,000 ungefähr irgendwas mit 3,2 mio aber hab das spiel auch erst seit n paar tagen also freu dich auf den neuen 1. ^^

11. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Wennst den 10. überbietest kannst du ja mal den genauen Score ablesen und hier reinposten, dann biste drin :zumwohl:

12. JIPI!!!

Hab eben 3 484 390 Punkte geschafft, juhu!!!

Beweis folgt hoof ich bald, hab kein CAM zur Hand :( .

JUHU!!

13. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Abdeht ^^

14. ja aber nur bei spawn :p

15. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Du kamst ja erst später :-P

Beizeiten werd ichs mal versuchen :D

16. Hier der Beweis für meine 3 484 390 Punkte. ;)

17. Hab wieder bisschen mehr geschafft:
    3 567 650

;)

18. Neuer Rekord:

4 073 160

;)

19. Hab 4 317 590 Punkte geschafft! ;)

20. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
  21. Meinen Namen bitte in Asmodeon ändern :p

22. Hab nen neuen Score: 4 629 120;)

23. Vorsicht absofort keine neuen Rekorde mehr aufstellen! Ich habe nämlich Ikaruga verkauft und kann keinen Rekord mehr machen!! :ironie: Sonst flieg ich aus der Top 10 das wollt ihr doch nicht

24. Nach der nächsten aktualisierung aventus´s hab ich dich leider ausd er Top 10 verdrieben .:p

25. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Update!

@Mr. X
    Und du bist noch nicht raus :D

26. Super
    Wenn jetzt nur noch die Leute die auf den Plätzen 9-1 sind neue Rekorde aufstellen dann bleib ich auch noch länger drin!

27. Neuer Score:
    5 786 820
    Werd morgen ein Beweis Foto nachreichen.

28. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Update, ich hoffe bald kommt nochmal von mir was Neues^_^

Das ist immer sone Sache, man übt viel und dann kommt nen Sprung weil man vielleicht eine Hürde genommen hat und dann einfach abrockt, was sonst nie geklappt hat, wie damals als ich meinen alten Rekord um fette 5 millionen überboten hab, jetzt wird das nicht so krass ausfallen aber ich rechne meinen nächsten highscore bei 22 millionen an, da ich chapter 5 mittlerweile sogar ohne zu sterben (fast) perfekt schaffe (an die 5 millionen) ^^

29. Mein 5,7 mio score, war jetzt auch ein Sprung von ner guten mille, zwar nicht so viel wie bei dir aber trotzdem. Ich hatte da wriklich nen Top run, hab den Ch2 mit 2 leben beendet, wo ich zuvor nicht mal den Boss geschafft habe. Ich denke auch das ich den Score so schnell ned schaffen werde.

EDIT: Beweisfoto

30. Hab gestern auch mal so nen "Sprung" geschafft. Und zwar von 1.1 mio. Jetzt brauch ich noch 200 000 Pkte und ich komm in die Highscore Liste :feier:

31. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Was sagt dir das, Mr.X? Hopp das game kaufen und anstrengen sonst isses aus :D

32. Hab auch einen neuen zu verkünden:
    6 337 790 :)

33. Juhuu, habs auch endlich in die Liste geschafft :D

4422960 Pkte. hab ich eben geschafft ^^

34. So Mr.X das wars dann wohl. :D

35. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Update, sogar vor e1ma, der meldet sich aber auch nicht mehr um mir seinen aktuellen score mitzuteilen... wer weiß ob ers überhaupt noch spiel ^_^

36. new score:
    6 481 560

;)

37. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Update ^_^

Hab heute 4,7 Mio in Chapter 4 geschafft, bald kommt nen neuer Highscore meinerseits *G*

38. Ich bin ja mal gespannt was es mit dem besonderen spielen deiner Seits auf sich hat.... :cool:

39. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Na was hab ich gesagt? Exakte Vorraussage wie bei Vulkanologen :D

http://img58.exs.cx/img58/6422/Ikaruga_Scores_DC_91104.jpg

Aufm Dreamcast, das allererste Mal ohne nen Credit zu verlieren durchgerockt, einfach nur geil, Einzelscores sind hier anzusehen :ugly:

Chapter 1

ca. 3,841,000

Chapter 2

ca. 5,382,000

Chapter 3

ca. 5,030,000

Chapter 4

ca. 4,700,000

Chapter 5

ca. 4,760,000

:-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden