The N E W Ikaruga Walk of Fame

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von [avenTus], 6. September 2004.

  1. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    NeoBanshee sag mal deine Spielzeit. *g*

    P.S.: Hab Ikaruga schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und hatte auch nie besondere Höhenflüge, deshalb poste ich meine Highscores besser nicht.
     
  2. Neuer Rekord:

    9 782 150

    Chapter:

    Ch1
    111 chain
    3 533 140

    Ch2
    126 chain
    4 069 980

    Ch3
    52 chain
    2 179 030

    ;)
     
  3. Zusammen mit PAL, US und jap. müsst ich so auf 35 Stunden kommen ;)

    Wenn man bedenkt, dass ich recht knapp hinter Asmo bin, dann is das schon ganz akzeptabel *g*
     
  4. :p

    Jetzt sinds immerhin wieder 300 000 Punkte unterschied. ;)

    Hab nämlich wieder nen 100 000´er draufgelegt = 9 814 790
    :)
     
  5. *Zungebleck*

    ich hab als erster von uns beiden die 10 Mio geknackt :)

    Neuer Score:

    10034460
     
  6. :grml:

    neues aus chapter:
    Boss time Chapter 1: 74 secs :)
     
  7. Endlich Chapter 4 frei:

    neuer Score:
    10 137 240

    :)
     
  8. Und wieder ich:

    11 159 680

    ;)
     
  9. Ahja ave, mit was spielst du eigentlich auf der Dreamcast? Mit Digi oder mit Analog? Der Analog Stick ist doch einfach nur schwammig.
     
  10. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Der Analog-Stick ist wie in keinem Dreamcast-Shoot em up anwählbar - und das ist auch gut so! :D
     
  11. Bei Giga Wing gehts :p
     
  12. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Bei den PAL-Shootern wurde das gemacht, weil evtl. einige nicht damit klarkommen. Bei Gunbird 2 ists aber trotzdem nicht, falls ich mich recht entsinne.
     
  13. So, konnte meine Vorsprung auf Neo ein bisschen ausbauen:

    new high:
    11 843 230

    Ich muss jetzt ernsthaft Ch4 trainieren. Ich bin mit 4 Leben ins Chapter 4 gekommen, doch dann, alles verkackt. So 40 Chain bekomm ich ja noch hin, aber dann wenn viel los ist. Nix mehr ;).
     
  14. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
  15. Hab jetzt 100 Stunden hinter mir :D
     
  16. Juhuu, ich dachte schon das wird nie mehr was:
    Neuer Rekord:
    10925280 :)
     
  17. Tag,
    Ich habe mir ein Ikaruga bei eBay ersteigert und heute geliefert bekommen(war sogar noch eingeschweißt:D ),
    ich blick da aber noch nicht ganz durch:

    bekommt man denn nur punkte in der gameover-wertung wenn man chains macht:confused:


    >EDIt: wie ZUM TEUFEL schafft ihr SO viele chains;)
     
  18. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    3 gleichfarbige Gegner hintereinander -> 1 Chain. Steigert sich mit jedem nacheinander folgendem Chain, ideal ist natürlich den Chain-Status ohne ihn zu brechen durch das ganze Level zu führen. Ab 9 Chains ist es ein "max chain" mit pauschalen 25,600 punkten pro max chain. wenn man jetzt den chain bricht, also z.B. 2 weiße und dann einen schwarzen gegner abschießt fängts wieder von vorn an.
    Man bekommt auch ohne Chains punkte z.B. indem man die Kugeln der gegner 'frisst' (wenn man in derselben farbe wie die kugeln ist), aber das ist nichts im vergleich zu den score-möglichkeiten mit chains.

    ca. 310 Stunden Übrung sinds bei mir :D
     


  19. Aha, dann werd ich wohl anfangen zu üben...


    Meinen ersten Punktestand gibt's dann nächstes Jahr:D ;)
     
  20. Tag,

    kurze frage:
    warum komm ich nicht auf die atari seite um meinem (miekrigen:D) highscore (den ich hier noch nicht zeigen kann) einzutragen?

    kann es sein, dass die site nicht mehr existiert?
     
  21. Das stimmt. die größte inoffizielle seite heißt www.ikaruga.co.uk ;)
     
  22. Jap - die Seite ist off. Die jetzige Seite ist www.ikaruga.co.uk ;).

    PS: Ich spiels seit 100 stunden ;).

    /edit: *gna* Neo war schneller ^_^
     
  23. Und ein neuer :)

    11402120
     
  24. Tjo also ich spiel ja gern auf reks^^(SSBM)
    Da dacht ich mir kramste Ikaruga mal aus^^. Naja wie trainiert ihr den die chapters? Spielt ihr sie dann in diesem Mode wo man das ganze chapter oder einzelne abschnitte spielen kann? Ich probiers dann auch mal JAHAAA^^ Ihr werdet nach ca. 500Std. dann ma meine reks sehn xD
     
  25. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Abwechselnd, ich spiele inzwischen fast ausschließlich das ganze Spiel, egal obs mich mal am Anfang verhaut, so kommen 26 Millionen am Fließband raus - nur eben auch nicht mehr :grml:

    Würde am Anfang sowieso erstmal Chapter 1 trainieren und da kommt das auf's selbe raus.
     
  26. 26 mille und nich mehr xD? Naja ich glaub du hat auch schon 400(?) + std. geübt oder? Naja ich spiels erstma nomma durch(ichhab des so lang nimmer gemacht xD) und poste dann mal*stells dann in die n00b ecke lol* na ma gucken xD
     
  27. mal ne frage, sry für dp -.-
    Wie viele leben sind denn eingestellt? Ich spiel nämlich immer mit 5 ;)
     
  28. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Normal ist, wenn du da 3 stehen hast.
    Damit sind (soweit ich weiß!???!! :p ) alle Rekorde hier im Thread und bei Ikaruga.co.uk verzeichnet.
     
  29. k das sind 4 machines left^^.
    Naja hab ich auch so gemacht, weil ich dachte 5 wären doch zuviel lol. mein rek is(nit lachen -.-) 2450730 am anfang von Ch3 aber ich bin dann weil ich auf chains gehen wollte abgekckt xD

    hhab grad vorne bisschen gelesen, spielt ihr die reks im Practice mode? oder ackert ihr durch? Ich mach immer durch, hab aber grad erst ch3 frei -.- weil ich ausversehn meine alten reks(immerhin 6mille -.-) gelöscht hab -.-
     
  30. Also ich spiel mit 3 Machines und wenns gut läuft komm ich bis upper 4-2. Chainen kann ich aber in Chapter 4 so gut wir gar nicht mehr. (Außer in 4-1 und am anfang von 4-2)
     
  31. hmm wisst ihr wos ein gutes ch 2 komplett vid hat? Ich krieg den anfang mit den vielen kleinen nit hin, da versau ich mir immer meine schönen chains ;_;
     
  32. hab die seite schon entdeckt(soundtrack Yeah^^) und ma das mit commentary von Dr._Ian oderr so gesaugt. Naja also die scores sind schon übel. Ich mein Aventus hat 27 mille und die trotz versauten chains 34. das is gewaltig o_O
     
  33. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Ich weiß ja nicht, wie ihr jetzt spielt, aber die Rekorde sind allgemein mit 2 Machines beim Starten des Spiels (wenn beim Anmachen da unten eine 2 (!) steht) und eben 3 im Optionsmenü, da ja beim Starten schon eins verbraucht wird, steht da eben nur noch "2"... Nunja, wie dem auch sei -> für die 34 Millionen hat er mittlerweile auch schon an die 700 Stunden gespielt, von nichts kommt nichts und lernen kann es mit etwas Talent fast jeder. Und natürlich Motivation. Sonst braucht man eigentlich nicht viel, aber besonders Motivation ist schwer zu bekommen.
     
  34. Also ich spiels mit 3 in den Optionen, sprich 2 im Spiel. ;)
     
  35. gut das ich noch kinen guten rek hab. dann änder ich das ma

    EDIT Nun ja hier bitte -.- :
    Chapter 1 - |74 chain - 2409860 pts.
    Chapter 2 - | 26 chain -.- 826260

    bei ch2 habsch den boss verkackt -.- sonst wärens 4 millionen vllt geworden doch jetzt:
    3236120
     
  36. Für den Anfang ist das doch gar nicht schlecht. :) Wo haperts denn noch mit den chains in Chapter 1?

    PS: Ich spiele mit 3 Machines (im Optionsmenü), sodass eine 2 beim Spielstart unten links steht. Mit viel Glück hab ich also mit 8 Mio Punkten 4 Machines left ;)
     
  37. bei den zig zags. Und bei den slalom dingern da. ch2 krieg ich jetzt immer besser hin:D
    wenn ich am anfang bei dem gewirrwarr nich n leben verlieren würde hätte ich in 2-1 eine 30er chain. miste. Naja ich übe dann mal weiter
     
  38. Ich erlaube mir mal, den Thread zu pushen und bitte Kuja, mal einen Score rüberwachsen zu lassen :D
     
  39. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Ich hab mal provisorisch meinen 29er-Score reingeschrieben, bin zu faul die genaue Zahl nachzugucken^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top