The THING (Survival-Horror as its best)

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von szerox, 23. August 2002.

  1. Hat jemand neue Infos Betreff eines Release-Datums für The THING ? - am besten für die PS2...(hoffentlich kommt das Teil auch wirklich Uncut...):D
     
  2. Laut Okaysoft erscheint "Das Ding" am 19.09 für die Xbox und die PS2.
    Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich auch holen, irgend wie hört es sich schon ziemlich interessant an.
     
  3. Stimmt, beide Versionen sollen ca. um den 19. bzw. 20. September erscheinen. Ich freue mich auch schon darauf :) Oh Mann, das wird wieder ein teuerer Herbst :eek:
    Achja, in der Play the Playstation (welche ich von den Wertungen her schätze, aber mit deren Weltanschauung nicht einverstanden bin) hat das Game 83% bekommen.

    @szerox:
    Falls die deutsche Version geschnitten sein sollte, kannst du ja noch immer zur englischen UK Version greifen.
     
  4. Hmm um was genau geht es in dem Spiel?
     
  5. Sieht von der Umgebung sehr stark nach Half Life aus, ich meine vom Design der Level.
     
  6. Es ist ein Survival Horror Spiel, welches als Vorlage den gleichnamigen Film hat. Allerdings spielt es einige Zeit nach den Geschehnissen in dem Grusel-Streifen. Das Spielprinzip geht in Richtung Resident Evil, Extermination etc., jedoch mit dem Unterschied, daß man mit seinen Team Kameraden interagieren muß. Irgendein fürchterlicher Virus ist ausgebrochen und kann jeden befallen. Du bist ein Soldat einer Sondereinheit. Da niemand weiß, wer schon vom Virus befallen ist, ist jeder gegenüber allen mißtrauisch. Du mußt deinen Kumpels Munition, Heilung usw. geben, damit du ihr Vertrauen gewinnst. Die Angst und die Anspannung ist bei allen so groß, daß im Falle einer falschen Entscheidung, sich die Kollegen sogar selbst hinrichten. Ziemlich derb also...
    Achso, nebenbei mußt du natürlich "Das Dng" jagen bzw. ausfindig machen :D
    Wie das alles aber abläuft, weiß ich jetzt nicht. Das waren nur die Sachen, an die ich mich vom OPM2 Preview erinnern kann *g*
     
  7. Wird mit sicherheit n´Ober-Hammer, und die Wartezeit auf Resident Evil Zero verkürzen...
     
  8. Nicht nur auf RE Zero. Ich habe ja noch nichtmal Resident Evil 1 :D Das Teil wird sicher auch superb. Die PS1 Version habe ich eh noch nicht fertiggespielt (zum Glück) :)
     
  9. Ich denke mal, dass es ganz nett wird.
    Viel Blut, einige Innovationen, dafür soll es sehr kurz sein(ein WE Durchschnitt).

    Hoffentlich kommt nochmal ein Game raus, das einen so vom Hocker reißen kann wie Eternal Darkness(aber bloß net ED 2 ^^).

    Cu Leuts!
     
  10. ...von Extermination könnte auch n´Nachfolger kommen...:D
     
  11. Ich habe irgendwo noch gelsesen das die Stimme der Hauptfigur die gleiche sein soll wie auch Kurt Russel sie in der deutschen Version des Films hat.
     
  12. Na das hört sich doch gut an...:D

    Ich habe versucht die DVD zu bekommen, aber den Film gibt´s leider noch nicht in Deutsch...nur olles VHS(und dann auch noch geschnitten...:( )
     
  13. Das es kurz wird finde ich sogar gut. :) Bei den ganzen Spielen die da jetzt rauskommen ist es auch mal gut wenn man zwischendurch mal ein etwas kürzeres Spiel hat was in einem WE durchgezockt wird damit man sich auch mit den anderen Spielen befassen kann.
     
  14. Naja, zu kurz sollte es auch nicht sein...

    Ich werde mir morgen mal die US-Fassung anschauen ( PC/PS2 ) - vielleicht hat die mein Händler schon...:D
     
  15. Ich kaufs mir wohl nicht, bei Horrorspielen a la RE usw bekomm ich immer Angst :D

    Da zock ich doch lieber Super Mario World :rolleyes:
     
  16. Hast auch wieder Recht! :D ;)
     
  17. :rolleyes:

    Angst bekomme ich nur, wenn ich daran denke was mich die ganzen Games wieder kosten werden...:eek:
     
  18. also in der offiziellen Release Liste von vivendi-universal-interactive steht Das Ding (dt. )

    wird also wahrscheinlich geschnitten . .
     
  19. Christian Witte Well-Known Member

    Christian Witte
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Berlin
    Kann man stark von ausgehen, da die US ziemlich heftig ist, Ende September werden die dt. Versionen in den Handel kommen USK ab 16 Jahren, daher dürfte eine Entschärfung wohl sicher sein, könnte aber bei Interesse auch mal bei Vivendi nochmals anfragen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top