The Walking Dead - Starved for Help

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Game_Master, 17. August 2012.

  1. Game_Master Well-Known Member

    Game_Master
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    335
    Ich hab ein Problem mit The Walking Dead. Immer wenn ich Episode 2 beendet habe, wenn das mir zeigen will, welche Entscheidungen ich getroffen habe und wie viel Prozent der Spieler sich noch so entschieden haben, hängt sich das Spiel auf. Passiert das bei euch auch? Was kann man degegen tun?
     
  2. Habs auf der Xbox gespielt und keinen Probleme gehabt.

    Eventuell hilft es vielleicht das Spiel zu löschen und nochmal neu herunterzuladen ?
     
  3. Game_Master Well-Known Member

    Game_Master
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    335
    Nein, Neuinstallation hat nicht geholfen. Wie gesagt, das Spiel hängt sich beim anzeigen der Stats auf und schlimmer noch. Ich hab mir jetzt Episode 3 runtergeladen und immer, wenn ich die starten will, löscht das Spiel meinen Spielstand und fängt von ganz vorne wieder an, sprich mit Episode 1.

    Bitte, es wäre wirklich gut, wenn sich jemand finden könnte der das gleiche Problem hatte und mir sagen kann wie man das in den Griff bekommt.

    P.S.: 3 Mal neuinstallieren hat nichts gebracht:(
     
  4. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.044
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Auf welcher Plattform denn? Ich würde ja alles komplett runterschmeißen. Also Spieldateien, Savegame, Cache löschen und es dann mal versuchen.
     
  5. Game_Master Well-Known Member

    Game_Master
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    335
    Ich spiele es auf der XBox. Episode 1 funktioniert eigentlich einwandfrei und Episode 2 auch (bis auf die Stats ganz am Ende), aber gut ich hau nochmal alles runter.
     
  6. Konntest du das Problem lösen ? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem.
     
  7. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.490
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Moin, bin gerade in Episode 4 Teil 6 und habe (gefühlt) einen gefühlten Bug, wodurch ich nicht weiterkomme.




    Bin mit der Station mit der Gruppe unterwegs und hab nach dem Besorgen einer Batterie die Sequenz mit der Krankenstation absolviert und anschließend die Kassette vom Arzt Zombie genommen.

    Hab jetzt allerdings das Problem, dass ich nicht weiterkomme, denn mein eigentliches Ziel (die Krankenstation und dort die Kassette anschauen) kann ich weder anvisieren noch anwählen und es hat sich eine unsichtbare Mauer davor aufgebaut...hab auch bereits alles andere im Gang und Klassenzimmer angesprochen/angewählt/etc. nur leider wird nichts weiteres getriggert..und auch sonst kann ich nirgendwo mehr hin.

    Hat vllt. wer ne Ahnung, wie ich das Spiel weiterführen kann?


    Edit: Hat sich erledigt...musste das Kapitel nochmal spielen..dann gings.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top