Turok oder Aggressiv Inline?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von GreySun, 31. August 2002.

1. Welches der beiden Spiele würdet ihr kaufen?
    Wenn Turkok die UK oder deutsche Version?

2. Eher Turok, aber nur wennste nen Cube oder ne X-Box hast. Auf der PS2 nie!

3. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Hm, wohl Aggressive Inline, denn seit ich das Video zu Turok auf der GamePRO DVD gesehen hab bin ich irgendwie enttäuscht.

Wenns dann doch Turok sein "muss", aufjedenfall die UK Version... :)

4. Heute Nacht von 22 - 0 Uhr zeigt Giga Games
    Turok in der GC Version :D

Wenn Turok dann auf jeden Fall die UK
    Version !!!

Ach und: Splinter Cell (Xbox + PC) zeigen
    die Heute Nacht auch!!!

5. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Kriegt man Giga eigentlich auch irgendwie anders, als über TV? *g* Gibts da 'n Stream? Weil ich kriegs ned :(

6. Ich hats mal, kriegs jetzt auch nimmer :( . Ja, da kriegst nen Stream, aber der ist für Analog Leute gedacht, also richtig mies :(

7. Giga Games:

a) Über Sat., Eutelsat (nicht ASTRA)
    b) Kabel TV
    c) Stream

Öffne den Media Player und lade diese
    Adresse:

mms://mp.video.t-online.de/giga_lodgc

Das ist der Stream für die GC.
    Der wird bestimmt morgen Abend ab gestellt
    werden.:(

Den normalen Stream, also ab Montag,
    findest du auf www.giga.de unter Giga Games
    auf der linken Seite im Menü, aber nur
    wenn die Sendung im gange ist.

8. Der Stream für die GC, siehe meinen Link,
    ist auch für DSL und höher.

Der stellt sich automatisch auf die Verbindung
    ein.:D

9. Ich habe mir Aggressive Inline zugelegt und bin richtig zufrieden, obwohl ich eigentlich nichts mit Trendsportspielen anfangen kann. A.G. hat auch einen riesen Umfang. Hol es dir.

10. Naja, ich glaub von A.G. hab ich mehr.

Als Actiongame hol ich mir dann ResidentEvil:D

11. ich habe turok zwar noch nie gespielt , aber agressiv inline ist absolut genial. Lohnt sich echt das zu kaufen :D

und wenn du ne ps2 hast hol dir lieber GTA3 als resident evil

12. Ich hab nen Gamecube

13. würde ebenfalls mehr zu aggressive inline raten. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass turok DIE dauermotivation zustandebringt, die ai für mich hat ;)

14. AI natürlich denn egoshooter finde ich schon wegen der steuerung auf konsolen unzumutbar;)

15. Hmm.. wenn Du auf Zocks wie Tony Hawk's Pro Skater stehst dann natürlich Agressieve Inline.. nebenbei: Sollte es nicht schon draußen sein?Auf X-Box & der PS2 gibt es das Game ja schon was länger,hab beide Versionen gezockt und außer dem Flimmern auf der PS2 gibts keine unterschiede!Super Game aber ne schweinerei dass es für GC später kommt,da es ja nochnichmals neuerungen gibt gegenüber den anderen Versionen!!!
    Und wenn Du lieber ballerst dann natürlich Turok Evolution.. kommt ja die Tage auf PS2 & X-Box,doch wenn Du jetzt sofort was haben willst dass eher Agressive Inline,denn wie in diesen News zu lesen ist http://www.gamecube-online.net/ verschiebt sich Turok Evolution wohl auf Oktober!Wenn es wahr ist und der GC weiterhin so benachteiligt wird sieht es nicht sehr rosig für ihn aus&auch ich werd mir überlegen zu wechseln!

Ciao

16. Turok kann man seit Freitag dem 30.08.02
    im Media Markt kaufen (FSK18)!!!

Die deutsche FSK16 Fassung kommt
    etwas später.

17. Die Gamecube Version aber definitiv nicht weil ich gestern dort war (Bochum) und sie es nicht haben!!!