ugly new Day, crazy new Topic [Eingangspost lesen!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Vynix, 16. April 2008.

  1. Für all diejenigen die ein Problem damit haben sich an Regeln zu halten, bitte an dieser Stelle auf den "Zurück"-Button im Browser klicken. Danke :bye:

    Dieser Thread soll jeden Tag ein neues verrücktes Topic kriegen, worüber dann im Laufe des Tages "diskutiert" wird.
    Der erste der nach Mitternacht ein neues Thema postet, legt das für den kompletten Tag fest, Beiträge über das Vortagsthema sind spätestens dann tabu.

    Was die Themenwahl angeht, so soll hier eher leichtere Kost verdaut werden.
    Prinzipiell gilt also: Umso verrückter das Thema umso besser.

    Ich fange daher einfach mal an:

    Männer mit Bart sind sexy, Männer mit Glatze auch. Was ist mit Frauen die einen Bart und / oder Glatze haben. Nischenprodukt? Massentauglich? Was für echte Kenner?

    :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2008
  2. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Ich denke, es soll um leicht verdauliche Kost gehen und du fängst direkt mit sowas an. *aua*

    Glatze -- KANN zur Frau passen, ist aber doch eher selten. Aber Bart... geht mal garnicht, nein.
     
  3. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.219
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Beides geht mal GAR NICHT! Ich hasse es schon, wenn Frauen sehr kurze Haare haben. Nenene, die müssen so richtig schön im Wind wehen und so ^^
    Aber nur, wenn die auf dem Kopf wachsen und nicht um den Mund rum :D
     
  4. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Naja, eine Glatze kann zur Frau passen, ob das nun unbedingt schön ist ist eine andere Frage. ;)
     
  5. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    glatze hat doch was..sowohl bei frauen und männern..ne vollbart frau halte ich auch mal für interessant, aber die verbreitung ist doch nicht so gegeben und somit selten in freier wildbahn anzutreffen. ansonsten ist mein motto "kampf der körperbehaarung"..allerdings hab ich jetzt aufgegeben:ugly:
     
  6. FireSmoke Well-Known Member

    FireSmoke
    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.639
    Ort:
    Österreich
    hängt mich, aber so verzweifelt kann ich garnicht sein, das ich so etwas schön finde.
     
  7. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Also ne danke :ugly: . Damenbart geht mal überhaupt net. Ne Frau mit Glatze mh :denk:

    Demi Moore sah schon sexy mit Glatze aus. Muss halt zu der Frau passen.
     
  8. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Bei uns Männern hat sie was (auch nicht bei jedem), bei Frauen ist es ne schwierige Kiste. Gibt nur wenige Frauen, die mit Glatze gut aussehen würden. Sie KÖNNEN es aber.

    Anders beim Bart - eine Frau mit Bart, das ist doch eher... nee, muss nicht sein. Echt nicht.

    Ach, da darf man niemals aufgeben. Soviel Hygiene sollte auch Mann sich wert sein...
     
  9. Stimmt, Demi ist durchaus ein Positivbeispiel für Frauen mit Glatze.
    Trotzdem gilt mein Grundsatz, dass (m)eine Frau ihre Haare unter gar keinen Umständen kürzer zu tragen hat als ich. Was nicht schwer sein dürfte wenn man sie so kurz trägt wie ich.

    Frauen mit Bart. Also ich hab gestern noch einer Kundin gegenübergestanden die einen hatte. Gut, er war nicht länger als meiner, aber durchaus rasierfähig. Ich verstehe es nicht, weibliche Wesen nutzen doch Spiegel, sehen die nicht wenn die morgens mit einem Schnäuzer aus dem Bett steigen? Naja, in jedem Fall gruselig und ein absolutes "No Go!"
     
  10. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Wäre bei mir schon schwieriger. Gibt einige Frauen, die kürzere Haare haben als ich aktuell... aber meine müssen ja auch dringend mal wieder geschnitten werden. *g*

    Ein dezentes "Kein Problem, mein Herr, das machen wir gerne." wirkt manchmal Wunder... und wenn deine Backe wieder einigermaßen gesunde Färbung hat und du dich von dem Schlag erholt hast ist sicher alles wieder gut. :D
     
  11. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    naja..ich sehs nicht ein mich täglich zu rasieren..von daher lass ichs im gesicht grade gut wachsen und alle 4 wochen wird mal mit dem elektro-rasierer grob drüber gemäht. glatze als nicht echter glatzkopf ist mir auch viel zu stressig, da alle 2 wochen neu zu rasieren von dem her lass ichs jetzt einfach wachsen im gesicht und auf dem kopf :ugly: ansonsten so no-go´s wie beine rasieren beim mann gibts bei mir nicht. auch wenns im "radsport" verpöhnt ist mit unrasierten beinen zu fahren..irgendwo hörts auch auf. aus hygiene gründen rasier ich mir nur die achselhaare wesch, weil das bei meinem pensum an treterei sonst wirklich böse wird:moep:

    ansonsten bin ich auch nur mittelprächtig mit haaren ausgestattet, was brust und bauch angeht, aber selbst da geb ich mir doch nicht den stress immer alles glatt zu halten:ugly:

    bei mädelz wie gesagt ists mir auch egal. glatze gefällt mir da relativ gut..dieser frisur-aufstand ist mir eh irgendwie zuviel. dieses klischee frauen lange haare, männer kurz kann mir doch echt gestohlen bleiben.
     
  12. :lol:
    Das hätte ich mal bringen sollen. Vor allem wo ich die Kundin recht gut kenne.

    "Der Herr, was kann ich für sie tun?"
    "WAS? Ich bin eine Frau, schauen sie doch auf meinen Busen!"
    "Welchen Busen?"
    ...

    Ich glaube dann kriegst du einen Schlag der dich ohnmächtig zu Boden gehen lässt. :D
     
  13. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Frauen mit Bart? Hmm... Pfui...

    Wenn eine Frau ein wunderschönes Gesicht wie z.B. Natalie Portman oder Sinéad O'Connor hat, dann geht auch evtl. eine Glatze. Gegen Frauen mit kurzen Haaren bin ich generell nicht abgeneigt, das Gesamtbild sollte halt stimmig sein.
    Es gibt imo viele Frauen, die mit kurzen Haaren besser aussehen als mit längeren, ist aber mal wieder Geschmackssache.

    Gruß
    Sebastian
    :)
     
  14. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    hehe..naja, immerhin kann man bei manchen frauen an der frisur sehen, dass man(n) garnicht erst die billigen anmach sprüche auspacken muss..hat also auch seine vorteile :D
     
  15. Jeder der meint, Frauen mit Glatze seien unsexy, hat noch nie Nathalie Portman in "V wie Vendetta" oder Sinead O'connor (in jungen jahren) gesehen. :)

    Frauen mit Vollbärten gibts nicht, und wirds wohl auch nie geben, glücklicherweise.

    edit: @Sebastian: Lawl crossposting!
     
  16. Oh ja, Nathalie Portman, natürlich. Die ist auch mit Glatze extrem lecker.
    Ach und wie kommt dann diese historische Zeichnung zustande?
     
  17. Die zeigt nur, dass Jesus Hupen hatte.
     
  18. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Kommt drauf an. Wir hatten bei unserer Lehre eine mit nem kleinen Busen im Lehrjahr, irgendwann meinte Kollege (wir hatten uns da gerade drüber unterhalten) dass ich sie nicht fragen würde, ob der Busen noch wächst. Also, ich hab keine gescheuert bekommen, konnte aber dafür einen näheren Blick auf die Dinger werfen. Naja, um 10¬ reicher kam ich dann für mich zu dem Schluß: Frauen mit kleinen Brüsten auf ihre kleinen Brüste anzusprechen, ist irgendwie langweilig. Bei Frauen mit großen Brüsten dagegen, so ein "Die sind aber klein, wachsen die noch?" - da rechnet keiner mit. Viel lustiger, irgendwie. ^^

    @Frag-o-matic
    Naja, Beine rasieren und so, das muss auch nicht wirklich sein.
     
  19. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Wobei das bei Männer mit der Glatze genau das gleiche ist. Also was Frauen an Männern mit Glatze finde versteh ich nicht.
     
  20. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Wollte grad schon "Doppelpost" schreien, hehe... ;)
     
  21. Ohne groß ins Detail zu gehen sag ich einfach mal - Phallussymbol. Ein 1,8m großes. Klar, oder? ;)
    ... und Löckchen. :ugly:
     
  22. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Wenn ich mich recht erinnere ist das auf ein gewisses Körperteil des Mannes bezogen:ugly:

    Ok daran könnte es liegen:D
     
  23. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    frauen sind doch garnicht "penisfixiert" ;) aber vielen dank, jetzt kommt ich bei jedem glatzkopf den ich seh dieses bild in gedanken hoch:ugly::motz:
     
  24. jupp, bei mir auch. erst der fedex-pfeil und nun das...
    toll gemacht, vynix :P

    @topic: mir gefallen frauen mit glatze (oder sehr kurzen haaren) oder bart nicht.
     
  25. Sagt wer?
    Lass mich mal raten - Frauen. ;)
    Keine Ursache. :D
     
  26. Mir ist übrigens ein tolles Thema für nach Mitternacht eingefallen.

    Achja, damits nicht OT wird: BÄRTE!!
     
  27. Dann sieh zu das du der erste bist der ein neues Topic vorgibt. Wobei es mich schon jetzt ein wenig ängstigt. :zitter:

    ;)
     
  28. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Frauen mit Bart sind abtörner hoch 10.
    Glatze geht auch überhaupt nicht.


    Netter Thread, mal sehen, was daraus wird:)
     
  29. Frauen mit Bart geht gar nicht. Nie.
    Frauen mit Glatze/kurzen Haaren ist sone Sache. Bei 95% der Frauen sieht es entweder scheisse oder überfeministisch (und demnach meistens scheisse) aus. Wirklich wenige sehen wirklich gut aus mit einer Kurzhaarfrisur/Glatze.
    Bei Natalie Portman find ichs z.B. gar nicht so übel.
     
  30. Tay

    Tay
    Erstmal will ich Vynix für den Thread danken. Ich finde das ist eine gute Idee. :thumbs:

    @topic: Warum sollte eine Frau mit Glatze unerotisch sein? Ich fand Britney ohne Haare wesentlich hübscher als mit. Und Bärte sind bei Frauen doch sowieso gerade in Mode. Hab letztens doch tatsächlich eine Dame mit Ingo Lenssen Zwirbelbart gesehen. Kann nur sagen: Seeexxxxxeeeeeiiiiiiiiyyyy. :)

    :aua:
     
  31. Ganz klar, die war mit Glatze auch noch so herrlich abgewrackt. Wer will schon die glitzernde "Ooops I did it again"-Britney. Wir wollen die glatzköpfige, versoffene, selbstmordgefährdete, sich von jedem schwängernde Britney. :D

    Bei dem Bild vor Augen fällt mir die Reportage ein die ich vor Monaten mal gesehen hatte, in der es um so einen Bartwettbewerb ging. Da gab es auch eine Kategorie für Frauen. Gruseliger als jeder Horrorfilm, nicht mal unbedingt die Frauen, sondern die Männer die sie liebten. :zitter:
     
  32. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    :neenee:
    Wahre Schönheit kommt von Innen.
    Im übrigen finde ich es Fragwürdig einfach so über solche Männer her zuziehen, die Männer haben sowas vll. nicht nötig:motz:

    Und nein, ich steh nicht auf Damenbärte. Mein Bartwuchs ist der einzige, der in die Nähe von mir kommen darf. Glatzen mag ich auch ned, lieber schöne, lange Haare. Obwohls ja eig. egal ist, aber so vom Aussehen her;)
     
  33. Tay

    Tay
    Naja, ich finde die Entwickung von Britney ja sehr traurig. Nen Porno drehen wie Paris Hilton oder sich mit Koks abschießen wie Amy Winehouse das hat was positiv kaputtes ansich, aber sich ne Glatze rasieren? :aua:

    Nein, oder? :ugly: So richtige Mannsweiber? :aua:
    Naja, mutig sich das wirklich anzugucken. :) :ugly:
     
  34. Was du nicht weisst: Britney wird geopfert, für die Ernte. :) So wurde es schon immer gemacht.

    Auf das der Mais diesen Sommer golden strahle!!
     
  35. Dann muss da aber EINIGES kommen. ;)
    ... zeigt einfach nur wie unfähig die Frau ist. Nicht mal richtig kaputt gehen kann sie.

    @ Capt'n
    WTF? :ugly:
     
  36. shigun Carpe Diem

    shigun
    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.891
    Ort:
    Holland
    Frauen mit Bart :runter:

    Frauen mit Glatze :runter:

    Männer mit Bart: Vollbart finde ich nicht so schön, aber vielen Männern steht ein 3-Tage Bart.

    Männer mit Glatze: Nur sportlichen Männern steht eventuell eine Glatze, mir gefällt`s aber ehrer nicht ! Aber: Wenn schon Glatze, dann bitte im rest des Gesichtes auch keine Haare ! :ugly:

    Ach ja: Wir hatten einmal einen Leher, der gesagt hat :"Ich hab zwar keine Haare auf dem Kopf, woanders aber umso mehr !" Was er damit wohl gemeint hat !? :ugly:
     
  37. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    Och naja, ich finde Kane (Joe Kucan) sieht so ganz gut aus mit Glatze und Bart.

    Bei Frauen mag ich das aber gar nicht. Kurze Haare finde ich schon nicht besonders ansprechend und eine Glatze geht gar nicht. Zu den Beispielen die ihr genannt habt, schlecht sieht Natalie Portman mit Glatze sicher nicht aus, aber vergleicht die Bilder mal mit ihr und Haaren... da sieht sie imo noch um einiges besser aus.

    Und zum Bart bei Frauen: ein klares Nein! Allein bei der Vorstellung schüttelts mich... *uuääähhh*
     
  38. frauen mit bart? also da müsste man schon richtig haggedicht sein um sowas geil zu finden :ugly:
    bärte sind ein heiligtum der männer (weswegen ich die meiste zeit mit vollbart rumlaufe).

    frauen mit glatze? hm...nunja, mir gefallen solche frauen nicht gerade aber das ist (in meinen augen) geschmackssache.
    ich kann mir einfach nicht vorstellen meiner freundin, statt durch die haare, über die glatze zu streicheln...ist ein echt eiiger gedanke :ugly:
     
  39. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.729
    Ort:
    Dickes B
    Gutes Stichwort, hatte letzte Woche noch sehr kurze Haare und nen Vollbart. Hab ich ja anscheinend alles richtig gemacht. ;)

    Frauen finde ich in der Regel weder mit Glatze noch mit Bart anziehend, kommt aber sicher auf das gesamtbild an. Zumindest an ner Glatze muss ich mich jetzt nicht stören, Bart geht aber gar nicht. :ugly:
     
  40. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Ich finde jeder sollte so rum laufen wie er meint, außer er hat nen Vokuhila, dann ab auf den Scheiterhaufen.

    Für mich persönlich gilt aber: Glatze und Damenbart = absolutes NoGo!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top