ugly new Day, crazy new Topic [Eingangspost lesen!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Vynix, 16. April 2008.

  1. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    :bet:
    Danke
     
  2. PKo3 ... shoot first ...

    PKo3
    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    23.599
    Ort:
    da, links beim einhorn!
    ich meinte schon "PeCe". weder "PeeCe" noch "PeCee" sondern "PeCe" oder "PiCi" :D
     
  3. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    PeZe
     
  4. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    First World Problems

    Man kennt das.Man will nur schnell mal in den Supermarkt um sich.äh... Bier oder so zu holen.Und schon zählt Oma Erna ihr komplettes Kleingeld aus der Tasche an der Kasse ( wasn Satzbau :aua:)
    Oder man fährt nichts ahnend mit seinem Auto/Motorrad durch die Gegend, als der RTW plötzlich mit Blaulicht hinter einem Auftaucht.Oder die Ampel springt immer dann auf rot wenn man noch zu weit weg ist.

    Oder die Nacht wird durchgemacht, und man weiß nicht ob man vorm schlafen gehen beim Zähneputzen Aronal oder Elmex nehmen sollte.... :ugly:



    Aber das ist insgesamt betrachtet ja nur die Spitze des Eisberges.Was sind eure First World Problems. :)
     
  5. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.300
    Das ich grad nen burger vor mir liegen haben aber keinen Hunger habe! :(

    :aua:
     
  6. Atreyu the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7.159
    Ort:
    Österreich
    Morgens Aronal, abends Elmex. Für jede andre Form der Anwendung fährt man afaik direkt zur Hölle ;)

    @topic: tausende solcher Probleme hab ich täglich. Grundsätzlich find ich nie das, was ich such, sondern immer nur das, was ich gestern gesucht hab. Und die Snooze-Funktion vom Wecker is regelmäßig mein Verhängnis. Ach, ich will gar nicht weiter drüber nachdenken, da käme zu viel zusammen :aua:
     
  7. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Meine Probleme sind meist:

    - geh ich vor oder nach dem Zocken duschen
    - geb ich mir endlich mal einen Ruck und zock das verdamte Spiel xy endlich weiter / zu Ende?
    - Steh ich 10 Minuten oder 20 auf bevor ich aus dem haus gehen?


    Und die Fragen die sich denke ich jeder hier öfters stellt:

    - Welches Games kauf ich mir als nächstes?
    - Was koch ich denn morgen?
     
  8. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.046
    Mal was ganz banales:

    Was werdet ihr über die Weihnachts-/Neujahrszeit zocken?

    Die meisten haben ja jetzt 14 Tage frei und viel zeit zum Zocken und auch in der Schulzeit hatte man immer Weihnachtsferien und da unterm Christbaum oft eine neue Konsole und/oder Games lagen, erinnert man sich immer gerne besonders an diese Zeit zurück. Zumindest geht's mir so. Und vielleicht haben manche hier ja bestimmte Games, die sie immer wieder zu Weihnachten zocken, der schönen Erinnerung wegen.

    Ich habe leider nur 7 Tage frei, werde aber sicher auch einige Zeit mit Zocken verbringen. Aber leider wird's heuer nix besonderes, die WiiU ist (noch) uninteressant für mich und vor Weihnachten kamen auch keine Games raus, die mich brennend interessieren. Die Kracher (für mich) kommen alle erst Anfang 2013. Werde wohl Tales of Vesperia weiter spielen, an dem sitz ich jetzt schon länger und vor Ni no Kuni muss es durch :)
     
  9. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    Also in erster Linie New Vegas, bis ich das durch habe.Danach wird wahrscheinlich Fable 3 drankommen, was ich aber momentan schon teilweise zocke.(Ich muss echt aufhören 3000 Spiele auf einmal zu zocken, das bringt mich nur ausem Konzept.)
    Dazu gesellt sich Standard Gemäß Fifa 13, indem der Karriere Modus durchgespielt werden will.
    Der Rest hängt davon ab was ich noch so vom wichteln bekomme, und ob ich eventuell mir MS-Points holen kann, um meine TWD Sammlung zu vervollständigen bzw mir andere gute Spiele downloaden könnte.
    Und sollte ich nix bekommen, dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit mal wieder Mass Effect angefangen.Hauptsächlich um die restlichen Erfolge dort zu sammeln. ^^
     
  10. Eddie Ein Füllhorn voller Füllhörner

    Eddie
    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    6.958
    Ort:
    Iserlohn Rock City
    Erstmal wird Lego Star Wars III beendet, danach kommt das aktuelle MoH an die Reihe. Das sollte genügen. falls nicht, warten noch Driver und Assassin 's Creed Revelations auf mich. ^^
     
  11. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    hab zwar nicht frei und darf alle weihnachtstage + silvester/neujahr keulen, aber auf meiner zock liste steht

    - skyrim (pc)
    - the hunted (360)
    .
    ..
    ...
    ich bezweifle stark das ich beide oder auch nur ansatzweise skyrim durchschaff, aber dann hätte ich auch noch AC2 (pc) schonmal angefangen..und und und noch viele weitere titel + steam winter sale + dauernde angebote.. :(
     
  12. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Also ich wollte noch vor dem 24. versuchen Kh 3D und Darksiders 1 durchbekommen.

    Während der Zockzeit bin ich dann noch mit Mirrors Edge, FFXIII - 2 , Rocksmith und Catherine:)

    Meine noch zu bewältigende Liste an Spielen ist noch etwas größer und wird sicher wegen den Steam Wintersales noch weiter wachsen, aber das bekomm ich dann nicht mehr in der Zeit unter^^
     
  13. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    ach du schande, grad gesehn, dass sie arma II im sale haben für 14 euro..und ich schiel schon die ganze zeit wegen der Dayz/WarZ zombie geschichte auf den titel...und jetzt wo WarZ ja wieder aus dem sortiment genommen wurde, werd ich echt schwach :ugly:
     
  14. Trashy 40, eine mahnende Zahl

    Trashy
    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    6.682
    Ort:
    Essen/Nordviertel
    Also zur Weihnachtszeit werde ich Kingdom Hearts: Birth by Sleep zocken und zur Neujahrzeit werde ich auf jeden Fall Big Bang Mini zocken.
     
  15. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo


    omg BBS immer noch nicht durch? :p

    und hast du BBM nicht schon durch :moep:
     
  16. Trashy 40, eine mahnende Zahl

    Trashy
    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    6.682
    Ort:
    Essen/Nordviertel
    Internet und Arbeit hindern mich daran.:p

    Bei manchen Spielen lösche ich alles und fange noch mal von vorne an. So gut haben sie mir gefallen. Und außerdem hat es das gewisse Etwas ein Feuerwerksspiel am Silvesterabend zu spielen.^^
     
  17. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.632
    werde wohl das zocken was die letzten Wochen etwas liegengeblieben ist
    Silent Hill Book of Memories, da bin ich etwa bei der Hälfte
    Need for Speed Most Wanted, die letzten 2 Plätze muss ich noch machen
    The Amazing Spiderman, machte Laune nach dem anzocken
    und TankTankTank, damit die WiiU dieses Jahr länger als eine Stunde gelaufen ist...:D :D
    AIM Racing und Captain America möchte ich auch noch beenden

    :) :) :) :)
     
  18. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.632
    Silent Hill Book of Memories ist wesentlich besser als sein Ruf, man sollte eben kein richtiges Silent Hill erwarten (nur eine gute Story fehlt mir sehr in dem Game)
    Phantasy Star Portable kommt jetzt auch noch auf die Liste

    :) :) :) :)
     
  19. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.325
    Soll die Mod demnächst nicht als eigenständiges Spiel erscheinen?

    btw: Hast du eine empfehlung, wo man eine gute übersicht über die steamdeals hat?
    edit: die startseite von steam reicht mir.:ugly:


    topic: Ich werde über die Feiertage Shadow Hearts zocken.
     
  20. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    DayZ soll wohl "demnächst" als standalone kommen. allerdings hab ich dazu keine meldungen gesehn und es wird wohl noch paar wochen/monate dauern und ich denke mal preislich wirds sich nicht viel zu arma II im deal geben :D Warz hat ja auch ~13 euro gekostet.

    anscheinds gibts aber für Arma II noch div. andere nette mods :D

    allerdings darf ich das ganze gelump nochmal ziehen, weil was nicht richtig funktioniert hat :heul: heut nacht um 12e rum kann ichs dann nochmal probieren..hehe
     
  21. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    DayZ gab es kurzzeitig schon auf Steam, aber aufgrund massiver Beschwerden und falscher Beschreibung wurde es von Valve wieder entfernt.
     
  22. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    das war Warz und nicht Dayz:D sind 2 unterschiedliche spiele
     
  23. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    K.
    Ich entwickle jetzt ein Spiel und nenne es Ego-Z.
    Und Shooter Z.

    Ich sollte Domains sammeln gehen.
    Wtf. Entwickler:ugly:
     
  24. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    mach dasz. bedien dich dabei noch an ideen anderer entwickler, hau das game billig raus, lass dir respawn bezahlen und alle sind glücklich :ugly:

    ich gebs mittlerweile auf. Dayz bekomm ich mit ach und krach zum laufen (mit fehlermeldungen & wildem rumkopieren irgendwelcher daten aus dem armaII hauptspiel in den addon ordner).

    wenns das mal als standalone für 2,99 gibt bin ich gerne bereit nochmal zu zahlen. WarZ war mir noch vieeel zu buggy (fallschaden)..aber mit ein paar patches vll auch mal wieder interessant.

    immerhin hab ich jetzt ne fette militärsimulation auf platte und >30 stunden downloadzeit verplempert :D
     
  25. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.300
    Da ich nicht weiß wo das sonst hinpasst.

    Ich bin einer Verschwörung auf der Spur!
    Briefe wurden ja jetzt Tteurer, 58cent. Bei alten Marken muss man eine 3 Cent Marke draufkleben.
    Jetzt habe ich heute einen Brief der Postbank bekommen mit nur einer 55Cent Marke drauf!!

    Leute da ist mal was total faul! Die NWO beginnt!

    Und damits nich ganz OT wird.
    An welchen Theorien arbeitet ihr momentan?

    :aua:
     
  26. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    fahr jetzt zum kumpel : d3 marathon

    bringt bestimmt wieder genug stoff zur drop-theorie (gab ja schon eine lustige mit verschiedenen ip´s und so) und schattenaccounts (dank bnet-account ja nicht mehr einzig ein wow-phänomen)..

    ich berichte, sobald paar stunden rum sind und genug bier meine phantasie angeheizt hat
     
  27. BOOOCK Verfechter des Jugendschutzes

    BOOOCK
    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.448
    Ort:
    Pfalz
    Im AVGN "Biblegames 3" spielt man in einem der genannten Spiele Noah und muss Tiere für die Arche sammeln.
    Außer Affen, von den Affen muss man nur die Früchte nehmen! Die werden also zurückgelassen.
    Mein erster Gedanke:
    Die Kriche arbeitete mit den Entwicklern, Wisdom Tree, zusammen und hat das extra so programmieren lassen damit, wie gewünscht, alle Affen in der Flut sterben und die Evolutionstheorie verheimlicht werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  28. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    SKANDAL!
    Aber wirklich geil. Damit kannst du bei der BILD bestimmt nen Hunni abstauben.;)
     
  29. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    ausbeute :
    ich : 1 set, 1 legendär
    kumpel : 9 legendär

    13 stunden gespielt. hab wohl doch nen schattenaccount
     
  30. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    Ich hab nach der 3. Seite aufgehört.
    Finde das Spiel vom Gameplay her zu doof, als das es mich fesseln würde.
    Mir ist das Gameplay von Spielen ja am wichtigsten.
    Sowas spiele ich immer im Dunkeln mit Kopfhörern.
    Condemned find ich weit aus gruseliger.
     
  31. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich spiel den Klon in der Xbox Idie Arcade immer mal wieder gerne.

    Kranker Scheiß, ich kriege da total Panik :ugly:

    Freu mich jedenfalls schon auf den zweiten Teil, wer wird ja scheinbar auch eine Geschichte bieten.
     
  32. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Ich habe es gespielt im dunklen, ohne Kopfhörer und das Spiel wurde dem Hype nicht gerecht:uff:
     
  33. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.300
    Harter Hund! :ugly:

    Ich ginge da mit dem gedanken ran das mich eh nix mehr schocken kann.
    Das war der Fehler. Zimmer Dunkel gemacht, Kopfhörer aufgesetzt und lkaut gestellt und ab die Post.
    Ich habe glaub ich 4-5 Seiten gefunden und dann wurde es richtig heftig.
    Als mein Handy dann plötzlich in meiner Tasche vibriert hat und ich desshalb fast meine Maus durchs Zimmer geworfen habe, hab ich aufgehört. :aua:
     
  34. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    thx man..ich hatte die tage irgendwo nen artikel gelesen über die gruseligsten spielefiguren und da war das teil auch dabei, hatte es aber vergessen zu googlen und dann den artikel nicht mehr gefunden.

    jetzt hab ichs gezogen und muss nur noch warten bis es endlich vollends dunkel ist :ugly:
     
  35. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.300
    Kopfhörer nicht vergessen! :D
     
  36. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    darfs auch ohne sein ? die drücken nur auf div. piercings und surround gedöns hab ich sowieso nicht..

    oder hat es so ne lustige verarschungs-passage bei der dann mit 500% lautstärke einstellung ordentlich druck aufs trommelfell gegeben wird ?
     
  37. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.300
    Ne das nicht. Aber bei schön großen geschlossenen Kopfhörern, selbst nur Stereo, kommt die Atmo viel viel besser. :D
     
  38. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Der große Hype war doch schon Ende des Sommers hier.
    Habe das game auch damals gespielt und fand es sehr cool.
    Die ganze Zeit war es aber auch etwas langweilig bis auf einmal Slender kam und da kam dann kurz Herzrasen, was im nachhinein auch immer Bock auf mehr machte.

    Aber irgendwann hatte ich es so oft gespielt, dass die ganzen Schockelemente nicht mehr so schlimm sind
     
  39. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    der hype war nicht hier im forum aber es gab massig lets plays bei YouTube. ja und damals war halt sommer 2012
     
  40. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    puh..also ich habs mal 5minuten gezockt. eine page gefunden, der bildschirm mal kurz geflimmert, der typ gekommen..massiv nen schrei fahn lassen. danach sollte ich wieder unendliche minuten durch den wald laufen mit den immer gleichen bäumen/sounds.

    -> gelöscht..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top