Ui, die Schweizer kriegen Resi früher!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von GLADiator, 1. September 2002.

  1. Was lese ich da gerade: *click*

    Unsere netten Nachbarn aus der Schweiz bekommen Resident Evil möglicherweise schon am 2. September und wir Deutsche müssen uns noch bis zum 13. in Geduld üben. Sind immerhin 11 ganze Tage Unterschied. Für Resi-Liebhaber aus der Schweiz natürlich ein Traum, alle anderen werden neidisch nach drüben gucken müssen ;)
     
  2. Schön für die Schweiz:)

    Allerdings hab ich schon so lange auf das Teil gewartet, da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an:rolleyes:


    Mal abgesehen davon muss ich sowieso heute (genauer gesagt in 10h:( )einrücken. Hätte mir also nicht allzuviel gebracht...
     
  3. du armer. ich werde hingegen tatsächlich morgen in die schweiz und mir des game holen....
     
  4. na Spitze...da die Jungs von DATEL ein kleines Problem mit Terminen haben, muss ich bis zum 13. warten...Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen....***XXX**:mad: !!?**X:mad:
     
  5. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.731
    Ort:
    Linz, AT
    Ui - du gehst zum Heer? *g* :D

    Nja, mir machts auch nichts aus das es bei denen früher kommt ^^ - hauptsache ich kriegs bald :D
     
  6. schweine....
    welche version da unten?
     
  7. Naja bei Resi macht mir das eher wenig aus, da ich es schon vor Monaten importiert habe. Was hingegen wirklich stört ist, dass ich in Erwartung des Freeloaders meinen US-Cube versetzt habe und jetzt schon seit 2 Monaten Eternal Darkness anstarren darf ohne es spielen zu können. :(
     
  8. shti, und ich hab es natürlich bei gameware bestellt, das is unfair! naja, vielleicht werden ein paar exemplare früher nach österreich kommen *hoff*!
    cu,...
     
  9. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.731
    Ort:
    Linz, AT
    Na die PAL Version - oder meinst du was anderes? :D
     
  10. tat ich...
    zwar das auch aber welche sprache? oder sind gleich mehrere sprachen drauf?
     
  11. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.731
    Ort:
    Linz, AT
    Sprache wird Englisch sein, mit deutschen Untertiteln..... :)
     
  12. Na da wäre mir Japanisch lieber (wenn es so eine Sprachversion überhaupt gegeben hat)

    Tja freut euch - auch werdet werdet euch über göttlich gesprochene Satzbrocken wie "Chrissisway" etc. freuen können. Ist doch auch schon was. Ich meine - was märe Resident Evil ohne B-Movie-Style ^^.
     
  13. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.731
    Ort:
    Linz, AT
    Nene - ich finde die Dialoge extremst genial *g* - sie sind zwar trashig ;) aber gefallen mir :D . Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das spassige alte Intro + dieses Staff-Video :D
     
  14. Kann mir vielleicht heute irgendein Schweizer bestätigen, ob das Spiel jetzt wirklich schon heute dort erschienen ist?
     
Top