User-Galerie

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von The Fallen, 20. April 2003.

1. So, nach einiger Zeit ist das Projekt "User-Galerie" abgeschlossen! Leute aus dem GSPB werdens vermutlich kennen, es ist mit dem GSPB-Fotoalbum vergleichbar! Dort können User sich eintragen und auch Bilder von sich posten! Ich hoffe, dass viele diese Gelegenheit nutzen werden, damit sich mit der Zeit eine schöne Userliste mit Bilder dort ansammelt! Wenn ihr Hilfe braucht, lest zuerst das FAQ, dort steht alles Wichtige, was ihr wissen müsst! Und hier ist nun der Link, mit dem ihr zur Galerie kommen könnt:

http://www.unknownbrood.com/gpf/gamepro/galerie/

Viel Spaß mit der Galerie und macht bitte mit, damit wir net nur mit Buchstaben, sondern auch mit Gesichtern reden können! :)

2. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Was vielleicht noch hilfreich wäre, wenn ihr euren Nick verwendet - also den aus dem Forum :)

3. hab ich doch! :p nette idee, es sind zwar, trotz einiger anmeldungen, noch keine bilder drin, aber folgt wohl noch. auch von mir.

4. Sooooo *g*
    Dann ging das ja alles relativ fix, war nett euer Gezanke im chat mitzuverfolgen ;)

Habe mein kleines Bildchen auch gleich hochgeladen :)

5. Wir haben gar net gezankt, das is nur ein Gerücht :rolleyes: ;)
    Von mir wird auch ein Bild kommen, allerdings hab ich derzeit noch keins! Naja, vielleicht hab ich ab nächste Woche eins, je nachdem, wie schnell gewisse Bilder entwickelt sind ;)

6. Ui, thx. Da werd´ ich mich doch gleich mal eintragen. :)

7. shit, die bilder von mir sind aufm alten pc...und der wurde formatiert...tja, muss ich wohl noch was machen lassen.

8. Ich hab mich auch mal eingetragen:)
    Schade das ich keine Digicam habe:(

9. Die die weder etwas als Kommentar eintragen bzw. ein Bild uploaden, können es sich sowieso fast schenken. ;)

10. find ich auch, ist jetzt nicht böse gemeint, aber was ham wir von nem lustigen kommentar? ;)

11. Habt Geduld, sowas läuft SEHR langsam an! Aber das GSPB-Fotoalbum zeigt ja, dass sich durchaus viele dafür interessieren können! Mal schaun, wie sich das entwickelt ;)

12. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Tja - ich muss da leider drinnen sein - um böse User zu kicken ;).

13. Dr. Jekyll Well-Known Member

Dr. Jekyll
    hab kein webspace und mit nem foto sieht's momentan auch schlecht aus. vielleicht läßt sich beides ja bei gelegenheit mal ändern.

14. Oder ihr zeichnet einfach ne Karikatur von euch in Paint und ladet dies dann hoch.. ^^

15. jaja, jetzt wieder rausreden! ;)

16. Du brauchst auch keinen Webspace! Das Bild wird von der Platte auf den Webserver geladen :)

17. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    =Kick ;)

Wenn - dann ein echtes Bild :D

18. Nicht ? Dann muss ich meins nochmal ändern ;)

19. Therapy?! Ja, bitte

Therapy?!
    Vielleicht werdet ihr bald stolz sagen können ein Bild vom Therapy gesehen zuhaben... ;) ^^

20. Auch ich bin bereits dabei und ein Bild ebenfalls :D

21. Sieht ja noch etwas dürftig aus mit Photos, dabei ist ja ein Photoalbum ja auch als solches da. Naja, hoffentlich besinnen sich noch ein paar. ;)

Edit: So sieht also der Shinji aus ...:)

22. :winke:

HuHu ihrs, ich schau auch mal wieder kurz vorbei :)

Ich hab mich höflicherweise auch mal eingetragen, aber nu muss ich weg....und danach muss ich wieder DAoC zocken :D

23. So bin auch dabei aber bis jetzt noch ohne Bild kommt bald!! THX für das Album!!

24. hehe, und was sehen wir im hintergrund? ;)
    richtig, resident evil! :D
    mh, aberwas erwartet ihr bei mir im hintergrund?särge und blut an der wand? ;)

25. Ne britney-poster und lego! ;)

26. Soulman In the Throne Room

Soulman
    Bin jetzt auch dabei,Bild folgt bald!:D

27. Dr. Jekyll Well-Known Member

Dr. Jekyll
    ich hab's befürchtet :rolleyes:
    ich werde dann mal sehen, ob ich irgendwo ein bild organisieren kann.

28. So en mist aber auch Loki, gelle ? ;)

29. Dr. Jekyll Well-Known Member

Dr. Jekyll
    die bilder von mir gefallen mir komischerweise selten - könnte auch daran liegen, dass partybilder fast nie gut sind. *g*

30. Das werden wir entscheiden, rauf damit :)

31. So - Nr. 21 meldet sich zum Dienst...
    Leider noch ohne Bild, aber kommt noch.

32. Amoroso......die Regeln nicht gelesen ?

33. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Tjo - nich mein Bier - ich hab ihn gelöscht :).

34. Ich hoffe das werden noch mehr Porträts. Sich nur eintragen damit man noch weiter oben ist, ist doch käse....

35. ist doch egal, hauptsach wir kriegen dich zu sehen! ;)

36. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    sooo ich habs dann auch mal getan und ein bild von mir hochgeladen ^^ das erste was ich von mihi gehört habe is: man das is aber ne schlechte quali !! ^^
    na ja, er hat recht ^^

37. So , hab mich auch angemeldet und gleich ein Foto von der Hochzeit wo ich am WE war hochgeladen... ;)

sers, mihi

38. Seit wann sind so rote Haare wieder in? :confused: :D

39. Ich geh net danach was in ist , ich bin beim färben einfach nur nach meiner Laune gegangen! :D

sers, mihi

40. .*)_mfx_(*. GAYMER

.*)_mfx_(*.
    so hab mich jetzt auch mal eingetragen,bild folgt bald!
    hätte zwar das 7650 (mit kamera),aber mit meinem neuen pc will der scheiss bluetooth stick nicht,WÄHHHHH

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden