User-Galerie

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von The Fallen, 20. April 2003.

  1. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Epic-Fail :aua: :ugly2:
     
  2. Atreyu the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7.159
    Ort:
    Österreich
    ne, die gehört nem steinreichen ex-manager der mittlerweile ausgestiegen is und an nem selbstfindungsseminar teilnimmt. erkennt man an dem jackson pollock an der wand ;)


    sent from my telegraph using morsezeichen.
     
  3. persianbling Active Member

    persianbling
    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    41
    Du meinst wahrscheinlich das in der ecke das hab ich mit meiner feundin zusammen hingezaubert :) aber ich nehme deine aussage eh mal als sarkasmus auf ^^ und die surround anlage war mal hobby und leidenschaft meines älteren bruders aber gehört heute glücklicherweise mir :)
    Eine kifferbude hat che guevara poster und jamaica flaggen - meine ist eher pures lsd

    http://www.directupload.net/file/d/3800/jcm98moi_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3800/63tfhamd_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3800/lo4uyrjr_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3800/kbazbpjx_jpg.htm

    Um nochmal das in uv licht zu zeigen.

    Aber was hollewood gegen meine beste deutsh hat versteh ich in keinstem waise
     
  4. Atreyu the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7.159
    Ort:
    Österreich
    jep, bezog sich auf die farbkleckse an der wand. aber pures lsd trifft's sehr gut, grad im uv-licht ;)


    sent from my telegraph using morsezeichen.
     
  5. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.764
    Ahjee, ich glaub wenn ich mir da ein paar Mexikaner reinpfeifen würde, hätte ich den Horrortrip meines Lebens :ugly:
    Zum Glück hast du nicht noch Spiegel im Zimmer :lol:
     
  6. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.317
    Ort:
    Markgräflerland
    Noch hat er uns nicht die komplette Decke gezeigt ;)
     
  7. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Auf Wunsch von Jane und BB hier das Faschingsfoto von mir:

    Banana :D

    Man beachte das Spongebob Tshirt :yes:

    :aua:
     
  8. FireSmoke Well-Known Member

    FireSmoke
    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.639
    Ort:
    Österreich
    Am Anfang dachte ich, es sei eine Kreuzung aus Pikachu (Farbe) Dr Mario (Das Teil auf der Stirn) und Donkey Kong (die Bananen). Dann habe ich aber geschnallt das das teil auf der Stirn ein Auge ist und du so ein Minion bist. ^^

    Aber mich verwirren immer noch die Bananen.
     
  9. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Dann hast du den Trailer zum Minions Film nicht gesehen ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=P9-FCC6I7u0
     
  10. FireSmoke Well-Known Member

    FireSmoke
    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.639
    Ort:
    Österreich
    Ehrlich gesagt habe ich noch nicht einmal die Beiden Ich einfach unverbesserlich Filme gesehen. :ugly:
     
  11. Razoul Well-Known Member

    Razoul
    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    227

    Banana?


    http://www.dailymotion.com/video/x1yi57p_banana-mini-movie-funny-minions_fun

    BANANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  12. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    Hehe, geiles Kostüm! ^^
     
  13. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.548
    Ort:
    Würzburg
    Kostüm? Sieht ehr aus, als geht er gleich auf den Markt. ;)
     
  14. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
  15. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Die Cam hat kein Kabel, die hat Akkus :ugly:
    Da hängt ein Bändchen von der Weste runter, das findet der kleine extrem interessant :D
    Und was man da sieht, sind noch nichtmal alle Welpen...davon gab's insgesamt 9 :D
     
  16. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.548
    Ort:
    Würzburg
    Und was arbeitest du da? Tierheim?
     
  17. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Nee das war letzten Sonntag ein Shooting bei einer Australian Shepherd Züchterin.
     
  18. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    Dann bist du also Fotograf?
     
  19. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Nebenberuflicher Tierfotograf, jap ;)
     
  20. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    Klingt interessant [emoji106]
     
  21. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Ist es auch ;)
    Primär fotografieren wir deutschlandweit (bzw wenn es sich lohnt auch in Ö und der Schweiz) Hunde, Portraits und in Action, alles outdoor, aber auch Katzen, Terrarientiere, uvm.
     
  22. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.548
    Ort:
    Würzburg
    sry, falscher thread. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  23. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Omg, so stelle ich mir meinen Abgang vor :D Ich bin gegen deren Haare allergisch, also lass ich mich von Australian Sheperd-Welpen (und/oder Katzen) totkuscheln. Die sehen übrigens auch erwachsen noch toll aus, meine Tante hatte mal einen, der sympathischte Hund der mir je begegnet ist :)

    Ich vermisse deine Tierfotos hier, ich bin fast nie auf Facebook und krieg sie deswegen nicht zu sehen da. Und das ist wirklich schade, denn die waren allesamt wunderschön, allein schon die Wolfbilder :bet:
     
  24. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
    Ja, Aussies sind tolle Hunde. Wir hatten alleine von den ausgewachsenen über 50 verschiedene vor der Cam, dazu einige Shootings mit Welpen bei Züchtern.
    Berner Sennenhund-Welpen sind auch extremst knuffig :D
    Wölfe gibt's bei mir kaum noch, hab nicht mehr wirklich viel Zeit für Wildparks.
    Meine FB-Page ist doch öffentlich...kann man ja auch so immer wieder mal vorbeischaun :p;)

    An einer eigenen HP bin ich auch grad dran...aber iwie wird das nichts :ugly:
     
  25. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Bernies finde ich auch toll, ist auch mein Favorit neben den Aussies ^^
    Ja, liegt ja nicht daran, dass ich kein Facebook hätte, was ich ja habe, sondern daran dass ich nicht an FB denke :D Aber ich werde damit leben müssen und da deine Bilder genießen :D
    Freut mich aber dass es so gut läuft bei dir, haben deine Bilder auch verdient :)
     
  26. Sehe ich auch so, die Wolfsbilder hätte ich mir am liebsten ausgedruckt und ins Büro gehängt :D
     
  27. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Der Irokese ist noch nicht ganz fertig, den lass ich noch Pink färben

    [​IMG]
     
  28. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    Dann siehst du aus wie Sascha Lobo. :D
     
  29. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Pink färben tu ich's nur, weil sich da meine Mutter dann aufregt. :D
     
  30. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Mhm...Auf den Bildern siehst du älter als 12 aus! :aua:
     
  31. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Meine Mutter ist was eigen. Ausserdem ärgere ich sie gern.
     
  32. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.046
    Und dafür dann wochenlang mit 'nem pinken Iro rumlaufen? Das wär's mir nicht so wirklich wert... :ugly:
     
  33. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    ist das noch metal :D :confused:
     
  34. Sebastian 03/19/15

    Sebastian
    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5.552
    Hier mal ein aktuelles Bild von mir mit meinem Nachwuchs, der Ende Maerz geboren wurde. Die Mutter ist die Dame, wie mal von mir im Liebes-Thread erwaehnt wurde. :)

    Sebastian plus 1

    Beste Gruesse,
    Seb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top