V/T: Tony Hawk 3 us für cube

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Konsi, 23. August 2002.

1. Verkaufe oder tausche die US version von tony hawks pro skater 3 für den gamecube. hätte so an 25 inkl. versand gedacht. game ist natürlich in top zustand.

Würde auch gerne tauschen, bietet doch einfach mal was an. können ruhig auch japan versionen sein, außer luigis mansion und wave race;)

2. Behalts lieber, ist eins von dem Games an dem man immer Freude hat :)
    Oder wann kommt den der 4te Teil in US ?? :D

3. Re: Re: V/T: Tony Hawk 3 us für cube

ich möchte es verkaufen, glaub mir;)

4. Re: Re: Re: V/T: Tony Hawk 3 us für cube

Das klingt zu absurd, pardon :D

5. Re: Re: Re: Re: V/T: Tony Hawk 3 us für cube

wenn es eines der games ist, welches immer spaß macht, dann kauf es doch. zocken kannst dus dann mit dem freeloader:D .
    Tony ist sicherlich ein top game, doch mir persönlich machen solche art von spielen nicht so viel fun, deswegen verkauf ich es wieder,....comprendes?

6. Re: Re: Re: Re: Re: V/T: Tony Hawk 3 us für cube

Hab die PS2 Fassung :)

7. Re: Re: Re: Re: Re: Re: V/T: Tony Hawk 3 us für cube

glaub mir, die cube fassung unterscheidet sicgh wirklich drastisch in allen belangen von der ps2 version:rolleyes:

8. Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: V/T: Tony Hawk 3 us für cube

Du meinst das für Sport - und Kampfspiel ungeeignetere Pad??
    Da wär mir die X-Box Fassung lieber :p :D

9. Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: V/T: Tony Hawk 3 us für cube

nö, ich meinte das sie grafisch, als auch spielerisch, der ps2 fassung haushoch überlegen ist, ein echter kaufgrund also:D .

ne, aber mal im ernst. ich finde es ist mit dem pad leichter zu steuern als auf der ps2 und xbox. das mein ich jetzt im ernst.

10. Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: V/T: Tony Hawk 3 us für cube

Ich find das Pad genial, natürlich, aber in so ganz schnellen Spielen ist die Tastenanordnung leicht gewöhnungsbedürftig für mich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden