Vice City 100%

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von adg16, 10. Januar 2004.

  1. wer hat in Vice City schon 100% geschafft?
    ich nicht :heul:
     
  2. Ich :cool:

    Aber ich hab meine PS2 nicht mehr.

    Das Spiel ist der hammer und wird nicht mal nach den 100% langweilig:)
     
  3. jop hab ich. und ich muss sagen nicht viele spiele haben mir so viel und so lange spass gemacht wie vice city.
     
  4. Gehöre ebenfalls zum "Lousy T-Shirt" - Verein...hat allerdings erst nach dem dritten Anlauf geklappt, da manche Unique Jumps nur in einer Mission zu machen sind - ist die geschafft und die dortigen Jumps nicht, ist Ende Gelände.
     
  5. Meinst du mit Jumps die Monsterstunts? Die waren doch immer jederzeit machbar, oder?:confused:
     
  6. jop, waren und sind jederzeit machbar. hast umsonst 3mal gespielt tessay.
     
  7. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Ich weiß irgendwie echt nicht mehr, was noch!

    Ich hab natürlich alle missionen + rennen + päckchen und 15 stunts von 36, aber trotzdem erst 76% :(

    Hat man die Pizza / Taxi / Krankenwagen / Polizeiwagen-Fahrten irgendwann geschafft oder ist das endlos? Ich hab mal 51 Taxi-Fahrten gemacht, hat aber nix an %en gebracth :(
     
  8. Die Psizza/feuerwehr und bullenmissionen musst du bis level 12 bringen, kriegst dannach praktische Belohnungen, aber ist ärgerlich wenn mans bei level 11 verkakkt....

    Die Polizeimissionen sind mit dem Hunter superleicht:D
    Beim Taxi musst du glaub ich insgesamt 100 Fahrgäste transportiert haben:)
     
  9. Ich habe es auf PC und da 100%. Bin jetzt dabei schicke Autos per IMG Tool einzufügen:)
     
  10. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Hab ich einmal versucht und damit 3 Autos versaut so dass sie nur noch aus einem einzigen grauen klotz be´standen :rolleyes::D
     
  11. Ich habs in etwa 30 Stunden auf 100 % durchgespielt.:jumper:
     
  12. Habe auch 100% und spiele das Spiel vorallem da bald GTA:San Andreas kommt jetzt wieder verstärkt.
     
  13. Ich habe auch 100% auf dem PC, aber erst beim dritten Versuch, weil ich zweimal meinen Spielstand überspeichert habe... In 23.59h, also nicht ganz ein Tag, da bin ich ganz stolz drauf :p
     
  14. Um die 95 % hatte ich keine Lust mehr eigentlich ist alles möglich, einzige meiner Meinung nach unmögliche Aufgabe ist es im Krankenwagen Level 12 zu erreichen, wie habt ihr das gemacht?!
    An alle die es geschafft haben:Respekt Leute:bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  15. Ja, Krankenwagen war echt das stressigste, ich habe es auf der rechten Insel ganz im Süden gemacht, dann braucht man nur noch Konzentration und ganz viel Geduld. Aber schwerer fand ich eigentlich noch die Pizzamissionen. Und auch noch stressig waren die 100Taxigäste...
     
  16. Das mit den Taxi Leuten fand ich sehr easy, da man sie nicht am Stück machen musste.
    Das mit dem Krankenwagen habe ich ganz früh gemacht als ich noch keinen anderen Stadtteil freigespielt hatte.Ging eigentlich man musste ab Level 8 aber schon aufpassen.Habs aber im Nördlichen Krankenhaus gemacht welches in der Nähe von El Swanko Casa ist.Da so viele Leute am Strand sind und da geht es recht easy.
    Polizei habe ich mit dem Panzer gemacht.Hatte dann zwar Level 6 von den Fahndungssternen aber ging schon.

    Ich möchte noch eine lustige Anekdote erzählen.
    Ich war bei einem Freund der hatte damals relativ frisch GTA:Vice City für den PC bekommen.Ich hatte das Spiel schon zu 100% durch.Ich so zu ihm das es gut die Krankenwagen Missionen am Anfang zu machen.Er wusste schon von GTA 3, dass die nicht so einfach sind und meinte dann zu mir das ich die doch bitte machen soll.Ich so kein Problem bin bei Level 12 dann er so zu mir warum machst du die Sirene nicht an und ich zu ihm weil ich die Taste dafür nicht kenne.Er drückt dann Shift was sich jedoch als R3-Taste herausstellt sprich Mission wird abgebrochen. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    Ich war erstmal baff und etwas bepröppelt.Aber na ja.
     
  17. Ich fand die Taxi-Missionen stressig, die andern eigentlich nicht so die waren eher easy aber ich bin trotz dass ich alles gemeistert habe nur bei 96% :help: wie komme ich auf 100%:help:
     
  18. Hast du diese kleinen Modell Sachen gemacht.
    Am Strand nördlich gibt es eine Rennbahn,beim Parkhaus in der Nähe des Einkaufzentrums und beim Flughafen.

    Ansonsten spielst du gekürzt oder ungekürzt?Wenn ungkürzt fehlen dir vlt. die Rampages.
     
  19. schwer war eigentlich die krankenwagenmission. pizza und taxi missionen waren easy.:jumper:
     
  20. ---

    ICH (sogar zwei mal auf PC)
     
  21. ich habe es auch zweimal geschafft auf der ps 2 und der x box. :):p
     
  22. Ich habe es geschafft...auf dem PC!!:cool:
     
  23. Ich fand's so den Witz! Ich habs in einer Woche zu fast 100 % durchgespielt, da funktioniert der letzte Monster Stund einfach nicht! Ich hab alle nochmal durchprobiert, und es war dieser eine, er hat einfach nicht funktioniert! Betrug!!
    Bei manchen scheint er ja zu funktionieren, aber ich denke, solche Spielfehler sind keine Seltenheit. Bei sowas wie GTA zu 100 % schaffen ist es aber doch sehr frustig. Hoffe, das passiert mir bei San Andreas nicht, wo ich auch kurz vor der 100 % Marke stehe.
     
  24. Da braucht man keine Monster Stunts für 100%.
     
  25. Willste mich veralbern? Natürlich, habe ja auch während der Stunts immer Prozent dazubekommen. Bei San Andreas brauchste keine Monster Stunts für die 100 %, in Vice City schon.
     
  26. :lool: :lool: :rofl: :rofl:
    Pech gehabt?:D
    Ich schaff ja noch nicht mal die 60%-grenze(hab 55%).

    mfg
     
  27. Ja so meinte ich das auch.Bei dem anderen Problem kann ich leider nicht helfen,obwohl ich das auch hatte,aber ich habe einfach neu angefangen und seit längerem habe ich dann auch die 100%
     
  28. ich hab 99%. ich hab zwar ne päckchen karte mir fählt drotzdem noch das 100ste päckchen für 100%:heul:
     
  29. hab einfach gecheatet und schon hatte ich 100%:D
     
  30. Cheater haben kleine Pimmel :teach:
     
  31. lol
    ich habs auch leider noch nicht geschafft:(
    was ist überhaupt wenn man 100% hat ..?
     
  32. Dann kriegt man 200% Rüstung und Health.Ausserdem hat man unbegrenzt Munition.Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Ah doch man kriegt ein T-Shirt auf dem ein lustiger Spruch drauf steht.

    I completed Vice City and all I get was this lousy T-Shirt
     
  33. ja und fahrzeuge halten das doppelte aus ähm dan noch viel geld.
     
  34. Ich habs *froi* aber das Spiel wird nie langweilig auch nicht nach 100% bei San Andreas bin ich jetzt auch 100% durch
     
  35. Ich hab jetzt 400 Stunden gespielt, finde zwei Päckchen nicht und immer wenn ich in einen Feuerwehr wagen steige stürzt mein rechner ab:atomrofl:
     
Top