vote for tanzmatten video

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Steel, 1. Dezember 2002.

1. Wir beide Verstehen uns...
    Wäre nur noch die Frage was Frau Schwarz den gerne hat?Ich war mal bei Kaiser`s und die haben da ne Auswahl.Dann war ich noch bei novo,die haben ja noch mehr,och.Und dann bei ratio und die hatten noch viel viel mehr.
    Also Frau Schwarz,was hättens denn gern?

2. Egal, nur nix mit Rosinen oder Nougat. Wenn ich jetzt eine Sorte nenne, kriege ich nachher nur 100 Tafeln davon, das wäre ja n bisschen langweilig. :p

3. Wär denn das immer noch zu wenig?:heh::D

4. Ist ja eigentlich lächerlich und kindisch, aber wenn ich schon so antreibe werde ich heute was zu dir schicken ;)

Aber wehe das Tanzmattenvideo kommt dann nicht! :rolleyes:

5. Da ich nicht weiß wohin mit dem Geld,werde ich auch mal was schicken.Aber erst morgen,bin zu faul jetzt noch zur post zu fahren;).
    Hoffen wir mal das Stefanie vor den Tafel Tanzt und nicht nach dem Verzerr;).

6. Mich würde mal interessieren wer jetzt schon alles die Schoko verschickt hat? *g*

Steffi, haste schon welche bekommen? ;-)

:D

7. Wenn ich Geld hätte würd ich Steffi 154 Tafeln kaufen.:D Habe aber keins.:rolleyes: Kann ja mal die Nachbarn fragen ob sie für einen guten Zweck spenden.:leuchte:

8. Da wollen wir doch mal sehen, ob die Redaktion das mit macht. Meine Stimme habt ihr :jumper: :thumbs: :huepf:

9. Ich wollte ja die Schoki verschicken, aber... ich hatte son Hunger ;) Aber ich fahre heute Abend mal zur Ratio, da wird es ja wohl ein 100er Pack geben?!

10. Keine Schokolade in Sicht hier! Strengt euch mal n bissi an!

11. Wie viele Posts brauchen wir denn noch? ;)

12. poste mal deine/eure Anschrift,
    dann werd ich was organisieren !!!

Jürgen

Der Haken an der Sache ist aber das
    Chu Chu Left Right Steffi Video ;)

13. ich schreib hier auch mal rein und grüsse aus münchen. Mahlzeit!!

14. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    also reichen 430 posts noch nich?? ^^ soll das so enden wie im kettenspiel, oder sind euch auch 15000 noch nich genug ;)

15. Wenn sie mal meine PM beantwortet hätten,Frau Schwarz.;)

16. jo das video will ich sehen unbedingt!!!!

am besten die redis in strapse müssen übselst den techno beat nachtanzen der mit 300 beats pro sekunde ...

na okay es reicht scho wenn die so normal auf ner matte dancen =)

17. prinzipiell habt ihr meine stimme,

jedoch nur mit der bedingung wenn wirklich nur STEFANIE (Steffi? :D) tanzt.

is mir lieber als wenn henry tanzen würde (net als gemein aufnehmen)

18. Wo sollen die Jungs die Schokolade denn hinschicken?

Sag mal ne Addy, damits auch richtig ankommt *g*.

:D

19. IDG Entertainment GmbH
    Redaktion GamePro, Stefanie Schwarz
    Leopoldstraße 252b
    80807 München

20. hehe das Video mit Stefanie "bin nicht so der Tanzmattenspielfan" Schwarz möcht ich unbedingt sehn! Das Mitopfer muss dann Gunnar "rhytmusloser Tanzmuffel" Lott sein!

21. virussnake Well-Known Member

virussnake
    also nach sooooo viele stimungen muss stefafanie doch was machen:D

22. An deiner Rechtschreibung;):ugly::aua:

Sie möchte ja gerne Schoki,die wird sie jetzt auch bekommen.
    Wenn ich erst an die Transportkosten denke.;)

23. virussnake Well-Known Member

virussnake
    @N.U.D.E.

ooops habs gerade geändert sorry :hammer:

24. Aber noch nicht ganz:hammer:

Ist aber egal,die Rechtschreibung interessiert hier eh keinen.
    Besonders nicht die Redis.;)
    *Duckunddavonlauf*

25. Ich hätte da noch ganz leckere Schoki aus der Schweiz anzubieten. Nur das Beste vom Besten :D Fände es aber cool, wenn André das Ganze kommentieren würde, aber auch so schon echt genial. Wie stehen denn die Chancen, dass es wirklich ein solches Video geben wird? Ich schick das ned umsonst los, also bissi was sollte da schon drin sein, oda? :p

Steffi magst du denn Ovo-Schoki (kennst du die überhaupt?)? :)

26. Henry Ernst Well-Known Member

Henry Ernst
    hey, nehmen wir mal an, jemand schleicht unter Stefanies Fenster herum und filmt sie unter Einsatz seines Lebens bei ihren Tanzmatten-Eskapaden...würde dieser jemand (dessen Namen ich hier nicht nenne) auch Schoki bekommen?

27. Na klar! ;) Außerdem wäre dir...ähh dieser gewissen Person der Dank der ganzen Community gewiss!

28. Ne ,Ne Henry.
    Von mir net mehr:( .
    Da ist gerade ein Paket von SNOGARD auf dem Weg zu euch,mit einem Brief der sich gewaschen hat.:wuetend:
    36Seiten geballte Kritik:p

29. doomtrain Well-Known Member

doomtrain
    ein schwerhöriger will dich auch tanzen sehen.:D falls du auch singst, tust dann in gebärdensprache übersetzen:aua:

30. Also ich finde dass sich Hen.. ähh die Person, die den Mut für ein solch gefährliches Unterfangen aufbringt, auch Schoki verdient hätte. Vielleicht Durchfall-Schoki, falls der Anblick zu schlimm wird. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn schließlich tanzt ja Steffi und nicht Kai! ;)
    Das mit der Übersetzung wäre ne geile Idee, was wohl ne Sache für André wäre. Obwohl. Der kann zwar total cool kommentieren, doch wie siehts da mit Händen und Füßen aus? :D

31. MidKnight_666 Multikonsolero

MidKnight_666
    Bin dafür!

32. Das Tanzmattenvideo muss doch sein, jetzt wo die Playzone und Xboxzone die super genialen Vollversionen (Urks oder auch Filme!) bringen!

33. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

Kai Schmidt
    Hört nicht auf ihn, er macht gerade Diät! :D

Kai

34. Stehen die Chancen denn einigermaßen gut, dass man so ein Video noch irgendwann zu sehen bekommt oder eher nicht? Ist denn schon was in Richtung Schoki angekommen?

35. Lustmolche......

36. Pff, da versteht wohl einer kein Spaß! :rolleyes:

37. meine stimme habt ihr auch!

38. Soeben hat mich das erste Paket mit Schokolade erreicht! Vielen lieben Dank an den edlen Spender N.U.D.E.!

(hättest es aber ruhig in einem kleineren Paket schicken können ;) )

Gruß
    Stefanie

39. Stefi muss einen ausgeben! 333 Beiträge!

Zum Thema: Bitte tanz uns was vor kriegst auch nen Lutscher äh Schokolade!:D

40. Hat das Auswirkungen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden