vote for tanzmatten video

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Steel, 1. Dezember 2002.

  1. Ja und zwar ziemlich Fatale! Von der ganzen Schokolade kann sie ja gar nicht mehr richtig tanzen! ;) :p
     
  2. Jep,das noch ein Paket folgen wird;)
     
  3. Hm, mal gucken was sich machen läßt. Bekommst vielleicht auch noch was von mir. Was ganz besonders Feines! :rolleyes: (Halt, ich bin schon noch bei Schoki ihr Schweine! :D )
     
  4. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.995
    Ort:
    Paradise City
    Hmm... vielleicht lassen sich ja die beiden Herren Schmidt und Ernst dazu überreden ihre Hüften auf der Tanzmatte kreisen zu lassen. So können wir ablachen und Stefanie hat auch noch was davon, nämlich ihre ruhe...;)
     
  5. :neenee: ,wir wollen ja net ****:p


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Schwarz für ihr Kompliment bedanken.

    Und wie sieht es denn jetzt mit einem Tanzvideo aus?
     
  6. Ich hab mir grad die Infos zum neuen Heft angeschaut. Da steht NIX von einem Tanzmattenvideo (grrrr). An Abonnenten: Ist ein Tanzmattenvideo drauf?
     
  7. meine stimme habt ihr auch;)
     
  8. auf meine stimme könnt ihr zählen ;) :)
     
  9. jetzt hab ich den thread endlich auch entdeckt;)
    auf mich könnt ihr zählen:) :) :) :) :)
     
  10. wenns heft morgen kommt, schreib ichs rein.
    aber da kam wohl nicht genug schokolade, also leute: immer mal schicken.
     
  11. Meine Stimme habt ihr ;)
     
  12. Schick lieber alle mal schoki hin.

    Dann wirds ja noch was...:(
     
  13. @ Stefanie Schwarz nehmen Sie auch Milch Süßlichkeiten an? Weil wenn ich von London (England) bis zu München schicke wird die schoki noch flüssig :D.
     
  14. Also, auf der neuen DVD is bei dem Games Convention Bericht ne kurze Szene druff ^_^
     
  15. Puuh, jetzt muss ich endlich nicht mehr stillschweigen bewahren... ;)
    Wie lang ist Szene? Hab meine GP leider noch net bekommen , aber wusste scho vorher, dass das drauf ist, da ich der (wahrscheinlich blöd grinsende) Junge bin , der neben Steffi steht. Leider hat mir Henry damals auferlegt, nix zu davon zu verraten... *fg*
    Aber wahrscheinlich sieht man mich net mal - naja , dafür war ich dabei! :D

    sers, mihi
     
  16. Das Stückchen auf der DVD war ja wohl ein bisschen mickrig, da bekomm selbst ich ne bessere Performance hin :p
    War jedenfalls lustig ^^
     
  17. Dafür habe ich 10€ hingeblättert:moep:

    Nur um eine kurze Szene in dem GC Bericht zusehen.

    Na super....
     
  18. also mein stimme habt ihr :D

    los, steffi bounce was das zeug hält :D:D
     
  19. virussnake Well-Known Member

    virussnake
    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    588

    lol was wolltest du denn ne ganze dvd?
     
  20. Ein Video das ungefähr 10Minuten dauert...so ungefähr:)
     
  21. Ihr seid auch nie zufrieden! :p
     
  22. Aber deine Reaktion war ja mal :eek: .
     
  23. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    @stefanie
    das war doch abgesprochen, oder? :D

    trotzdem wars lustig ^^
     
  24. Und trotzdem will ich mehr:welt: :grins: ^^
    *hust* *hust*

    Kommt da noch ein größeres Video?

    Nur eine kleine Antwort;) .
     
  25. Ich fands lustig. Aber ich glaube Stefanie übt heimlich.

    Eure DoA-Hitomi
     
  26. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    man kann doch wohl mer erwarten als ein knapp 7 sekündiges unbeholfenes rumgehopse ;) aber ob das geplant war?? ich glaube nich , henry hat sie schön überrascht :)
     
  27. Stefi hat sich mit Henry Hellium* abgesprochen! War aber lustig weiter so!


    *oder Drogen?
     
  28. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.122
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Ganz schön panisch geworden, die Stefanie.

    off topic: Der virtuelle Rundgang ist ja schlimmschlimm. Die komplette Redaktion sieht so blass aus, als hätten sie 2 Wochen Diarrhoe hinter sich. Nur Kristina lächelt. Vor allem der arme Henry wirkt ja wie knapp vorm Umkippen, dazu 2 Pkg. Zigaretten und eine Pkg. Milch am Tisch - muß ja schlimm zugehen bei der GamePro .....
    :p
     
  29. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.995
    Ort:
    Paradise City
    Tja, so ein hochleistungs Beruf wie der bei der Gamepro stellt halt hohe Anforderungen an die Redakteure. Ohne Milch und Kippen wären sie schon längst abgenippelt.:D ;)
     
  30. och...

    Frau Schwarz,wird es noch ein längereres Video von ihnen geben?
     
  31. geb jetzt auch mal meine stimme ab :D
     
  32. doch doch, man hat dich erkannt.
    aber nur, wenn man (wie ich) reingezoomt hat.
    der typ da im hintergrund kam mir gleich schon so bekannt vor, naja und danach zeigte konsi mir des nochmal ;)
     
  33. gut das die xbox 10-fach zoom hat! :lool:
     
  34. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    mein Gesicht ist für Fotos einfach nicht geeignet.....abgesehen davon befinde ich mich gerade in einer Salat- und Knäcke-Phase....
     
  35. siehst dafür aber noch knackig aus;).
    Macht wohl der Salat:p .

    Könntest du nicht mal Stefanie antreiben,ein längereres Video zu machen?

    BTW,Danke:)
    man schaue sich nur mal die Neue DVD an:ugly::lool:
     
  36. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Stefanie+antreiben= beschädigter Henry
     
  37. Dann lass das KAI machen:ugly:
     
  38. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    cooler Plan
    Kai+antreiben=Henry-Keule
     
  39. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Das kurze Video mit Stefanie auf der Tanzmatte is wirklich genial..vor allem der Moment in dem sie checkt das sie gefilmt wird :p

    Ich hoffe mal, dass mir sowas nie passieren wird...:rolleyes: :D
     
  40. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Nene...

    Kai + Stefanie antreiben = beschädigter Kai --> Henry bleibt unversehrt und kann weiter Salat futtern :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top