vote for tanzmatten video

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Steel, 1. Dezember 2002.

1. tanzmatte

bitte macht ein längeres tanzmattenvideo.
    eine so schöne frau stell sich nicht in den keller
    :(

2. ElCoyote Jen's Lover

ElCoyote
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    @lipoman: Schleimer!

@ Henry: Also du wärst mit DEM Gesichtsausdruck meine Fixbesetzung für eine Realverfilmung von The Getaway.
    ;)

3. da ist man einmal im leben in der rs (gut man muss ja nur einmal gehen) und schon hat sich hier soviel getan.... is ja irre ;)

was ich eigentlich sagen wollte: ich glaube da kommt etwas ganz grosses auf uns zu, denn das ganze läuft wie bei einer gameankündigung ab, zuerst ein paar screenshots (comic) dann ein paar ingame szenen (GC-video) und schlussendlich das grosse finale... freuen wir uns :D

da ich ja hier im schoggiland quasi an der quelle sitze, werde ich wohl auch mal was springen lassen und über die grenze schicken... hätte ich das früher gewusst, hätte ich mehr militärschoggi geklaut oder nicht alles selber gefr.....

nun ja wir werden sehen was uns die zukunft bringt... ausser alternden redis, die irgendwann mal in rollstühlen über die tanzmatte geschoben werden....

stay ernst

4. BVBFreak Well-Known Member

BVBFreak
    Bin dafür

5. Junge, Junge, da hast du ja tief in die Tasche gegriffen. Vielen lieben Dank für dieses Mega-Paket und dann auch noch Schweizer Schoki. *gah* Ich glaub, jetzt komm ich langsam in Zugzwang .... :D

6. Naja hat auch gedauert;-) Mal schauen wie lange die Redis dem Drug noch stndhalten.....

7. :engel:

naja was soll ich sagen.... man tut was man kann.... aber ich bitte dich, solltest du dich doch dazu entschliessen können die aktion zu starten, dann nicht in den nächsten monaten plz... schliesslich bin ich jetzt blank und kann die gamepro nicht mehr kaufen ;)

wünsche ein schönes weekend und nciht zuviel naschen.... kannst ja dem zwergenspalter auch was abgeben :D

bye

8. schon passiert :)

9. SHAKE THE ASS!!!!!!!

10. ICH BIN AUCH DAFÜR!!!!!!!!1:frieden:

11. Ma wieder anders versuchen.....

Wann würdest du denn Tanzen, Stefanie?
    Oder anders Ausgedrückt, was muss das Forum machen?

12. @Stefanie:
    Hmm... ich weiß ned, hast du nicht irgendwann genug von Schokolade? Wie wäre es denn mit etwas exotischerem, z.B. arabischen Süßigkeiten. Die schmecken imo besser als Schoki und haben garantiert mehr Kalorien als purer Zucker! :D
    Also wenn du auf sowas abfährst, könnte ich schon mal schaun, ob da was drinne ist, wenn wir dich tanzen sehen dürfen... ;)

sers, mihi

13. schliesslich sind nur einige in den genuss gekommen das ganze live zu erleben....

:mad:

;)

@Steffi brauchst schon wieder nachschub?

14. meine stimme habt ihr

15. Ich hab sie zwar live gesehen, das heißt aber ned, dass ich das Video ned trotzdem will... :D

sers, mihi

16. virussnake Well-Known Member

virussnake
    @steffi wenn du nicht tanzen willst mach bitte ein eye toy video:bet: :bet: :bet:

17. Dafür bitte die aktuelle GamePro kaufen. ;)

18. nanana das soll erst mal einer probe kaufen, nicht dass jetzt gleich tausend nasen zum kiosk rennen und es sich dann herausstellt, dass alles nur verkaufs strategie war ;)

19. Da kann ich dich schon mal beruhigen. Steffi ist auf der neuen GamePro DVD ausreichend zu bewundern. Zwar nix Tanzmattenvideo aber dafür EyeToy Groove :thumbs: .

Jungs ihr kommt auf euere Kosten ;)

Kauft die neue GamePro :D

20. Vielen lieben Dank an Mihi2201 für die extrem leckeren arabischen Süßigkeiten! Jetzt bin ich erstmal bis ins neue Jahr mit Süßkram versorgt. Bitte schickt mir aber jetzt nix mehr - die Kollegen, die seit neuestem ständig in meinem Büro rumhängen, werden noch zu dick .... :D

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Mehr tanzen, um den Zucker wieder loszuwerden. ;)

21. JUHU
    Kriegen wir des auch zu sehen?

22. Gern geschehen... ;) Und ich würde deinen Kollegen nix abgeben - wenn die auch Süßigkeiten wollen, sollen die sich auch zum tanzen bereit erklären, dann schickt ihnen vielleich auch wer was! *aufriesiegenBergSüßigkeitenschiel* :D

sers, mihi

23. na dann soll doch einer von den dicken da gleich mal ne kamera ins büro schmuggeln.....

könnte ja dann echt sein, dass was fürs eigene büro kommt ;)

24. Was kriegen wir eigentlich für ein Weihnachtsgeschenk???

Einige Leute (welche ich hier nicht namentlich nennen oder auf sie zeigen möchte) haben ja schon lange vor Weihanchten diverse Geschenke bekommen.

Allen eine schöne Weihnacht und en guete Rutsch.

25. @mihi2201
    Ich habe da mal eine frage an dich. Hast du den Namen drauf geschrieben das Stefanie die Schokolade erhalten soll ? Wenn ja dann würde ich gerne Benny was schicken weiss aber nicht was ?

Eure DoA-Hitomi

26. Ich habe ihr auch schon schoki geschickt.
    Einfach die anschrift der Red und da irgendwo Stefanies Namen hinschreiben, dann wird sie es schon erhalten.

Da fällt mir ein, ist ja wieder ein Paket von Snogard gekommen.....schoki gegen ein langes Video;)

27. @ Hitomi:
    Wie NUDE schon sagte... schreibste "Redaktion Gamepro c/o Benjamin Blum" , dann kriegt er das bestimmt! :)

sers, mihi

28. eagel Well-Known Member

eagel
    jetzt gibts ne rießige flut schoki von weihnachten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden