Warcraft 3 Liga

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Lauscher, 21. Juni 2003.

1. UPDATE: Der 1.Spieltag ist Sonntag, der 13.07.03
    Bis Mittwoch (vielleicht Sonntag, das muss ich noch nachher klären), könnt ihr euch noch anmelden.

so, und das zweite upate: es wird nur noch eine liga geben, wobei tft und wc3c also in einer sind. die tft spieler spielen dann halt gegen die anderen tft besitzer mit tft und gegen die mit wc3c halt wc3c ^^

Kämpfe laufen wie folgt ab:
    Jeder der Kontrahenten wählt eine Map.
    Es werden also 2 Maps gespielt. Wer beide gewinnt, bekommt 3 Punkte, bei Unentschieden bekommt jeder 1 Punkt! Es wäre auch toll, wenn ihr vorher bescheid sagen könntet, wann wer spielt, damit man speccen kann!

Mailt die Replays einfach an lorddiaz@diekreuzritter.de
    Ihr könnt mir auch ruhig maps oder so schicken, ich stell sie dann genau wie die Replays online.

Anmeldungen
    LordDiaz]GPC[
    The_Fallen[me]
    KaMiKaTzE]GPC[
    Guybrush]GPC[
    Darunia]GPC[
    Apo
    Ulandus
    geba0815
    Crackmaster
    Colly P.
    Killa-Bee
    Käsekuchen
    Mr.Flatfoot

Ihr könnt euch noch weiter anmelden, der 1.Spieltag wird dann geupdatet.

Setzt euch mit eurem Gegner per PN in Verbindung, vereinbart einen Termin und postet ihn wenn möglich hier hinein!

Ihr findet den aktuellen Zwischenstand jetzt hier.

So, das funktioniert jetzt auch!

2. OK, so ist das Punktesystem viel besser ;)

3. Also cih bin natürlich auch dabei ^^
    Muss heut noch ein bissl üben, ewig nicht gezockt :)

btw: Also die Punkteverteiliung ist irgendwie übel..... Die Zeitbegrenzungen würd ich auf jeden Fall hochsetzen, und die unterschiede zwischen den Punkten verringern. :)

Live long and prosper,

Kami

/edit : ahhhh, so schaut die Punkteverteilung doch schon viel besser aus :D

4. hab grad ein paar stunden im battlenet verbracht. echt frustrierend! meine eindrucksvolle bilanz: 0 siege 8 niederlagen........

5. Naja, hier sind ja net so viele Leute, die WC3 gut können, also von daher könnts wirklich lustig werden :)

6. Ja ich werd wohl oder über auch mitmachen... ;-)

meinen nick geb ich später noch an..

MFG Guy :)

edit: ich mach mit dem clan ]GPC[ mit ^^

7. Na los, meldet euch! Nach ein paar Spielen kann ich sagen, dass wir alle gleichschlecht sind :D

8. *gggg*

War aber troz allem sehr witzig, aber siegen ist ja nicht alles :rolleyes: ;)

Es dürfen sich auch gerne totale newbies melden die sehr schlecht sind :D ;)

9. Ich möcht mitmachen.War noch nie bei ner Liga und ausprobieren kann ja nicht schaden.

10. ok wann findest das nächste match statt?

11. es sollten sich erst noch ein paar anmelden, ich denke so bis zum ende der Woche wird das noch gehen. danach fängt der erste spieltag an.

12. Apo

Apo
    Ich würde evtl. auch mitmachen.
    Aber könnten wir erstmal abwarten, bis Warcraft 3: The Frozen Throne erschienen ist bis die Anmeldung geschlossen wird?

mfg

Apo

13. ok, können wir machen.

dann läuft das wie folgt ab:

die liga fängt erst mit frozen throne an.

und vorher laufen aber schon testspiele, d.h. man schreibt einfach jemanden eine pn oder fragt denjenigen in diesem thread, ob er lust zu einem spiel hat. dann vereinbart man halt schon ein paar spiele.
    so bekommen auch ein paar anfänger spielpraxis.

14. So, morgen sollte mein WarCraft3 US SE kommen :D

Dann bin ich auch wieder fürs training verfügbar ^^

15. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    hehe, nachdem wir gestern ja schon per lifestream ein wc3 match nachgefiebert sind ;))) werde ich mir heute wohl von nem kumpel die polnische !! ^^ version hohlen damit ich auch zocken kann ^^ ach ja: beim ]gpc] clan bin ich natürlich auch dabei ^^ ach ja: lauscher.... dieses *fg* stört mich ^^

16. lol...
    die polnische version...
    *sichtotlach*
    und wer hat gesagt, dass du bei uns in clan reinkommst? ;)
    na, passt schon, du bist ja net irgendwer ^^

17. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    *hust*... das will ich auch hoffen das ich nich irgendwer bin ;)
    hmm und die polnische version is besser als nichts, ich weis ja was ich wo anklicken muss ;)

18. ja wollen wirs hoffen, sonst wär das auch ziemlich ärgerlich für uns/dich.

19. hab jetzt 17 spiele und 17 niedelagen. ich glaube meine spielweise ist einfach viel zu gemütlich und stressen lass ich mich nicht. naja ich steig dann mal auf das star wars um wenn es denn irgerndwann erscheint und spiel mal die kampagne.:)

20. ach, im battle.net treiben sich eh nur freaks rum. hier sind ziemlich viele bei, die selber net so gut sind und gegen die man auch eine faire chance hat.

21. Stimmt :D

Das hat er von mir geklaut ! *fg* ^^

btw: hab 7 siege und 10 niederlagen, oder so, also keine angst ;)

22. ohne stören zu wollen aber waren das net 17 oder 19 niederlagen? :D ;) :p

23. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    muss das denn sein??? den armen kami so fertig zu machen :D hm das mit der FT meisterschaft gefällt mir, da muss ich mir WC3 nich bis freitga besorgen :p

24. 7 siege muss man da erstmal schaffen. das ist echt krass wie die da so abgehen. muss mir mal neue taktiken überlegen. die sind einfach zu geübt. da hat man als wenig zocker einfach keine chance.

25. Inzwischen sinds glaub ich 8 siege und 17 niederlagen, wovon ich einmal gewonnen hatte, weil der andere conn-lost hatte, und ich 3 mal verloren habe, wegen conn-lost :(

Ich persönlich wäre dafür, die FT-Meisterschafft ca. eine oder zumindest eine halbe woche nach release zu eröffnen, damit man sich noch an die neuen Einheiten usw. gewöhnen kann / sich einspielen kann.

26. Och, wieso denn? Ich bin doch schon dran gewöhnt... :rolleyes: :D

27. Yo,ne´Eingewöhnungszeit an FT wäre schon gut.

Ich habe irgenwie so 70 Niederlagen,aber auch an die 40 Siege.:D

28. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    du bist auch ein cheater :P

29. Aha... der Achso unbesiegbare (*draufrumhack*:rolleyes: ) Fallen, hat sich schon dran gewöhnt, hmmm ? ABER WIR NOCH NICHT ! ^^

30. Na und, ist das mein Problem? :p

31. Noch nicht, aber es wird dein Problem weren ;)
    Warum das so sein wird, muss ich mir noch ausdenken :D

32. OK, ich wart dann mal die nächsten 2 Monate drauf, dass dir was einfällt ;)

33. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    man man man, ihr habt doch bei den kommenden FT matches geng zeit euch fertig zu machen ^^ oder geht einfach in den chat ^^

34. ach, da sind die sowieso die ganze zeit. nur solche sachen bespricht man eben im forum. im chat ist das ja langweilig, da geht einem viel zu schnell das pulver aus...

35. Dann müsst ihr halt mehr nachladen.:D

Muss es wirklich eine TF Liga sein?Bin mir nämlich nicht allzu sehr sicher,ob es demnächst in meinem Regal stehen wird.Falls über 50% der Teilnehmer damit Probleme haben sollten,kann man ja nochmal drüber nachednken.:D

36. jo, das kann man sicherlich. notfalls macht man halt zwei ^^

37. :p

Es könnte vielleicht sein, das gegen dich keiner zocken will, weil du nen Vorteil hattest oder so :D

Ich persönlich würde eher 2 Ligen machen, eine nur für WC 3 und eine extrige (wohl kleiner ausfallende) für FT :)

38. Ich werd wohl auch net so schnell an FT drankommen, da muss die Lateinarbeit schon in Ordnung sein :rolleyes:. Insofern wäre ich auch für 2 Ligen.

39. jaja, wird ja auch kommen...
    ich bin auf jeden fall jetzt auch erstmal ft zocken... nen bisschen übung kann net schaden ;)

40. Das ist doch nochnichtmals draußen,oder etwa doch?????

Ubrigens:Ich habe Werbung in meiner Sig.:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden