Warcraft 3 Liga

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Lauscher, 21. Juni 2003.

  1. hmm...hab grad grössere probleme mit meinem pc...spielen ist darauf grad unmöglich, und die nächste woche bin ich nicht zuhause...könnte also leider ne weile dauern bis ich wieder mitspielen kann :heul:

    MFG Guy :)
     
  2. jaja, armer guy... dann gibts halt ne sonderregelung für dich... welche, darfst dir noch aussuchen ;)
     
  3. Ich mach mit
     
  4. Klar mach ich da mit! ... ("Crackmaster" Northrend Server") wer will kann mich ja anlabern ;)

    wäre auch dafür erst mit The Frozen Throne zu starten !

    greetz
     
  5. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    soo nachdem ich 5 tage nich da war ;) habe ich endlich WC 3 bekommen, nu muss nur noch FT rauskommen ;)
     
  6. hm, lass dich mal wieder im chat sehen, ich will dich abziehen ;)
    oder mit dir im team spielen oder sonstwas ;)
     
  7. Äh,was sind denn eure Acc in Northrend?(das ist doch hoffentlich der europäische Server:rolleyes: )
    Meiner ist Ulandus.:rolleyes: :D
     
  8. Apo

    Apo
    Hab gerade eben wieder Warcraft 3 installiert (da ja morgen das Add-On endlich zu haben ist) und gleich mal ein Spielchen im Battlenet gewagt.

    Ui, ui, ui, nachdem ich jetzt mindest ein halbes Jahr kein Warcraft 3 mehr angerührt hab, stand ich doch ziemlich auf dem Schlauch.
    Da muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen. :)


    mfg

    Apo
     
  9. es sind in der regel die namen, die ich auch dort angegeben hab.
     
  10. k.

    Wann soll die Liga denn jetzt starten?Mitlerweile ist WarcraftIII:FT schon draußen.


    Ich finde es blöd,dass man im B.Net nicht die Nagas benutzen kann.:(
     
  11. geht sogar rein theoretisch ;)
    man muss nur die nagas als neues volk hinzufügen, dann kann man allerdings nur die so bearbeiteten karten spielen.

    also, ich bin ab donnerstag im urlaub und ne woche drauf wieder da.
    ich kann den spieltag von mir aus heute oder morgen starten, dann geht der erste spieltag halt ein paar tage länger.
     
  12. Hoi, darf ich, wenn es noch möglich ist, mich auch zum Turnier anmelden? :) Hab seid nem halben Jahr ca auch kein WCIII mehr gespielt, und Throzen Throne krieg ich erst in den Ferien, also hätte ich nur "Classic" ...


    :)
     
  13. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    sooo bin wieder da ^^ ich hätte ft ja eigentlich heute haben können aber mein händler hats nich nich,.... ;) aber gezoggt habe ich es schon 2 mal bei nem kumpel im b-net und beide male gewonnen.... das game is ja nur geil, das sind die 94% der GS gerechtfertigt;)
     
  14. ja sicher kannst noch mitmachen.

    es wird auch ne getrennte wc3 liga geben, damit man sich nicht unbedingt (das wirklich saaaau geile) addon holen muss.
     
  15. Wann wollt ihr denn genau anfangen?
    Ich habe nämlich erst in den ferien die möglichkeit über Internet Warcraft3+Addon zu zocken.
     
  16. also, dann setzen wir den termin mal fest:
    nächsten sonntag ist start des ersten spieltages, deshalb sollte man mir bis donnerstag früh, naja, am besten mittwoch abend zu kommen lassen (am besten per pn, email oder hier reinschreiben), ob man in der tft/wc3c liga oder beiden mit machen möchte. dann werde ich den spielplan erstellen. das geht dann bis die woche drauf, macht mit eurem gegner ab, wann und auf welchen karten ihr spielt. wäre nett, wenn ihr es den anderen mitteilen würdet, damit man speccen kann ;)

    ich persönlich kann erst ab übernächsten donnerstag gegen meinen kontrahenten spielen. die spielpläne stell ich mittwoch abend /donnerstag früh rein. vielleicht bitte ich noch nen freund, die liste zu aktualisieren, falls sich erst danach jemand entschieden hat.
    falls es probleme mit der zeit gibt: einfach reinposten.

    edit:
    wann hast du den ferien mario, ich bin gerade von meinen aus gegangen ^^
     
  17. In NRW fangen die ferien erst ende Juli an. Also könnt ich erst so Anfang August.
     
  18. hm, das ist sch***
    kannst du die spiele denn nicht irgendwie am wochenende unterbringen?
    vielleicht erklären sich die anderen ja auch bereit, dann mit den spielen gegen dich zu warten. dann fangen wir halt schon früher an und du steigst in deinen ferien mit ein.
     
  19. Hey cool danke :)

    Ja sicher hol ich mir das Addon ^^ Aber das geht erst wenn ich Geld habe, in England bin, (ok muss nicht umbedingt sein [Import]) und ausser Ferien zurück bin.

    Dann meld ich mich mal für WC3 Classic an ,

    Battlenet nick "Killa-Bee" (ohne "")
     
  20. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    ach ja, mein b-net nick ;) : Darunia]GPC[, was denn sonst ;)
     
  21. Also ich würde gerne auch noch mitmachen. Habe jedoch nur die normale version ohne TFT. Hab auch seit ewigkeiten nicht mehr gespielt muss gleich erstmal wieder installieren.
     
  22. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    hehe, da ist es passiert : vor ein paar wochen hat er noch gesagt das er mich platt macht, aber gerade eben... ;) aber er war ja müde :D
     
  23. So
    der 1. Spieltag ist jetzt online.
    Ihr lönnt euch bis Sonntag noch anmelden. Bitte setzt euch mit eurem Kontrahenten auseinander

    @raven: würde es dich stören, wenn wir das spiel erst nächste woche freitag-sonntag machen? vorher bin ich nämlich im urlaub.

    keine sorge, das wird trotzdem weiter aktualisiert ;)
     
  24. Kein Problem! :)
     
  25. ich hab ne kleine frage:
    wer hätte lust noch in unseren wc3clan einzusteigen?
    wir bräuchten nämlich noch zwei oder drei um uns im battle.net anzumelden.
    es reicht auch schon, nur einmal on zu sein, damit wir uns anmelden können, danach wars das von mir aus, ihr könnt aber natürlich auch weiter im clan bleiben.

    wird dann wohl ende nächster woche gemacht werden, postet hier einfach mal rein...
     
  26. Apo

    Apo
    Wieso spielen eigentlich immer nur GPC's gegen "Normalos"? :)

    Muss das 1. Spiel auch am Sonntag den 1. Spieltag bestritten werden oder gehts evtl. auch Montag, wenn man Sonntags keine Zeit hat?

    Edit:
    Weg mit dem Rest. :)


    mfg

    Apo
     
  27. Warum weg mit dem Rest?hast du ansonsten keine Chance?:D (bitte nicht allzu ernst nehmen:rolleyes: )

    Wenn man in den Clan reingeht,hat man irgendwelche Verpflichtungen oder so(also wenn man in dem Clan auch drin bleiben möchte).
    Das interessiert mich nämlich.

    Wofür steht dieses "GPC"?

    Äh,man kann bei beiden ligas mitmachen,oder?Mein erster Gegner hat nämlich nur Warcraft III Original.
     
  28. Zu 1: Nö, Verpflichtungen gibts keine! Aber ein Clan sollte ja ruhig öfter mal zusammen zocken ;)
    Zu 2: GamePro Chatter <--- geiler Name, gelle? :rolleyes:
    Zu 3: Das ist EINE komplette Liga! Wenn beide Spieler TFT haben, wird TFT gespielt, sonst halt WC3 Classic
     
  29. Was du willst ]GPC[ wo offiziel eintragen? ^^

    MFG Guy ;)
     
  30. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    wir wollten und doch mal irgendwann alle im chat treffen ^^ dann wollten wir den clan offiziel im b-net anmelden ;)
     
  31. So ich bin dann mal die nächsten paar Tage nicht zuhause, aber gegen Ende woche sollte ich wieder da sein.

    MFG Guy :)

    (vileicht komme ich nun endlich dazu nen scheibenwelt roman zu lesen) ;)
     
  32. kann man sich jetzt noch in der liga anmelden?
     
  33. Apo

    Apo
    Äh, so war das nicht zu verstehen.
    Ich hatte da noch einige andere Fragen aber nachdem ich mir das 1. Posting nochmal gründlich durchgelesen habe, waren diese beantwortet und ich habs wegeditiert.

    Edit:
    Ich hab Flatfood eine PN geschickt aber bisher hat er sich nicht gemeldet.
    Kennt jemand vielleicht seine E-Mail Adresse?

    Edit#2:
    @Mr.Flatfood:
    Lösch mal ein paar PN. Dein Posteingang is voll, so daß ich dir keine PN mehr schicken kann.


    mfg

    Apo
     
  34. sry, hatte ich net bemerkt... nu is der Eingang wieder frei ;)
     
  35. Apo

    Apo
    "You got Mail!" :)

    Haben schon welche ihre Spiele gespielt?
    Würd mich ja mal interessieren, wie die so ausgegangen sind.


    mfg

    Apo
     
  36. Ein Ergebnis ist bereits im ersten Post eingetragen, sonst wurde meines Wissens nach noch kein Spiel gemacht
     
  37. Apo

    Apo
    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread erstellen für den ersten Spieltag, der Übersichtlichkeit wegen.

    Edit:
    Hallo? Schaut hier noch jemand rein?
    Wurden schon weitere Spiele bestritten?
    Wat is denn nu?


    mfg

    Apo
     
  38. Apo

    Apo
    *schieb*

    Und ich berichte Live von einem Freundschaftsspiel zwischen Darunia und Kamikatze .... und es dauert schon verdammt lang.

    Ich gehe zurück zum Geschehen.

    Edit#1:
    Darunia dauerts zu lange und er wird wohl gleich die Base von Kami angreifen...

    Edit#2:
    Darunia greift an und macht erstmal mit seinen Frost Wyrms die Base von Kami platt. Der kommt nur langsam zurück zur Base.

    Edit#3:
    Darunia hat gerade die Schwarze Zitadelle von Kami geplättet aber Darunia weiß nicht, daß Kami sich mittlerweile eine 2. kleine Base errichtet hat. Dieser Schlingel... :)

    Edit#4:
    Die Hauptbase von Kami is hinüber und er muss wirklich viel Glück haben, wenn er es noch schaffen will.
    In seiner 2. Base is er gerade fleißig am Spider basteln.

    Edit#5:
    Das Spiel ist nun vorbei und der Gewinner heißt Darunia. Kami konnte seinen Frost Wyrms, nach dem Verlust seiner Armee, nix mehr entgegensetzen.

    Wer ein Replay von dem Spiel möchte, kann Apo "Mr Exclusive" ja mal eine PN mit seiner E-Mail Adresse schreiben. :D


    mfg

    Apo
     
  39. geiler Kurzbericht.:D

    Das Spiel hat bestimmt mindestens eine halbe Stunde gedauert,wenn Darunia schon Frost-Wyrms hatte.

    Mein Gegner in der ersten Runde Teranite hat abgesagt,falls das noh nicht bekannt ist.Was soll ich jetzt machen,denn er möchte wohl auch nicht mehr bei der Liga teilnehmen.(Falls ich irgendetwas falsches gesagt haben solte,entschuldige ich mich dafür
    :rolleyes: )
     
  40. Apo

    Apo
    Wenn ich mich recht entsinne war es mit ca. 39 Minuten ein wirklich langes 1on1.
    Es gab zwischendurch immer wieder kleine Sticheleien aber immer ist dann einer abgehauen und der andere hat sich nicht hinterher getraut.


    Wenn er abgesagt hat, dann würd ich sagen, daß das wie 2 gewonnene Spiele für dich zählt (du kannst ja nix dafür) und die Liga geht normal weiter.
    Falls noch jemand anders dieses Problem haben sollte, dann kannst ja dein erstes Ligaspiel gegen ihn machen oder vielleicht gibts ja noch einen "Nachzügler" der noch mitmachen will aber im Plan nicht vorhanden ist.


    mfg

    Apo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top