Warcraft 3 Liga

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Lauscher, 21. Juni 2003.

1. Danke apo, das du mich vorm ganzen Forum blamiert hast :D
    Und der ganze mist nur wegem diesen neuen Townportal-Timer :motz:

Aber das Game das ich gewonnen hab, und nur 2 Units verloren hab, is nicht hier drinne, war ja klar ;)

btw, wers haben will, PN an mich ^^ KaMiKaTzE]GPC[ vs. MrFlatfoot]GPC[ vs. Darunia]GPC[
    Map : Lost Temple (old)

2. Apo

Apo
    Alles Taktik. Ich mach dich seelisch im Forum fertig um später leichteres Spiel mit dir zu haben. :D

Hätte ich da zugesehen, hätte ich es (evtl.) auch kommentiert.
    Bin beim anderen Spiel ja auch erst mittendrin auf die Idee gekommen ... ich glaub als du gefragt hast, obs langweilig ist. :)

mfg

Apo

3. So bin nun wieder zuhause ^^

Und dank des lieben Doch_Da geht nun auch mein internet wieder...nun muss ich mal ein bischen TFT spielen :D

MFG Guy :)

4. Darunia Konsi's Liebhaber

Darunia
    mein gegner hat sich nich gemeldet, was soll ich nu machen?? :)

5. meld du dich ^^

btw: ich bin wieder da
    wann hast zeit? @raven

6. Äh,fanden schon Spiele statt.Irgendwie scheint das ganze net allzu gut zu funzen.:rolleyes:

Ich nehme an,falls er sich überhaupt nicht meldet,dann tritt vielleicht das hier in Kraft.

:D

7. Ich weiß im Moment nicht mal genau, ob es für mich Sinn macht überhaupt zu spielen, denn ich bin nahezu die ganzen Sommerferien weg (5 1/2 Wochen) und deswegen werde ich nicht viel Zeit haben für WC3. Ich sage das lieber vorher, bevor es Ärger gibt. Tut mir echt leid, aber ich habe das auch erst vorgestern erfahren. :( Ich will einen reibungslosen Spielablauf nicht gefährden und trete deswegen aus dieser Liga aus! Ich wünsche euch aber allen trotzdem viel Spaß und coole Spiele! Möge der Beste gewinnen! :)

8. Hmm...bin ich zu müde oder ist die liste wo steht wer gegen wen spielt weg?

Naja vileicht kommt se ja mal wieder ;)

9. ja sie ist weg.

die liste findet man jetzt hier

steht übrigens auch ganz am anfang ;)

achja: bitte setzt euch doch mal mit euren Gegnern per PN in verbindung, damit der 1.Spieltag abgeschlossen ist!

10. So Lauscher und ich haben nun entschlossen den Clan GPC offiziell eintragen zu lasse, deswegen werden alle member des Clans gebeten Sonntag den 20.7 (also morgen) zwischen 20.00 und 21.00 im im Channel GPC im BN anwesend zu sein

11. btw: wir würden uns freuen, wenn auch einige zu kleinen spielchen kommen, die nicht im clan sind.

12. So, das treffen gestern war ein kleiner erfolg, wir konnten unseren clan nun eintragen.

Hier noch ein paar informationen:

-Bis nächsten Sonntag müssen alle spiele der ersten runde ausgetragen worden sein, und die ergebnisse bekannt gegeben werden.

-Wenn sich eurer partner nicht meldet gibt es einen Sieg für euch.Ihr müsst aber schon versuchen kontakt mit ihm aufzunehmen per PN!

- Wenn man von 2 leuten die gegeneinander spielen sollten gar nix hört bekommt niemand der beiden Punkte.

13. Apo

Apo
    Tut, tut ... geht noch was?

Wieso spielen eigentlich alle 2:0 und nie 1:1?

mfg

Apo

14. Weil anscheinend immer einer überlegen war, der andere hatte nie ne Chance! Bei 1:1 müsste man im Prinzip gleich gut sein, war wohl bisher nie so ;)

15. So, ich hab die Liste mal wieder geupdatet!

16. Übrigens: bei Fragen oder um andere Spieler für Spiele zu suchen könnt ihr den chat hier benützen:

#w3 auf irc.angelirc.de

Oder ihr benützt das applet auf der seite hier http://www.angelirc.de/modules/news/
    und wählt den channel wc3

17. So, ich hab jetzt mal den neuen Spielplan aufgestellt. ihr gelangt wie immer über diesen
    Link dahin.

18. Apo

Apo
    WTF? Wer is denn Käsekuchen?
    Und wieso steht da immer noch 1. Spieltag?
    Und wo kann ich die Ergebnisse/Spielerpaarungen des 1. Spieltages einsehen?

mfg

Apo

19. kommt sofort ^^

20. Apo

Apo
    Mein Held! ;)
    Dafür schick ich dir später auch noch die Replays vom Spiel zwischen mir und Flat ... wenn ich dran denke. :D

mfg

Apo

21. ach, sonst nerv ich flat ^^
    achja, es wäre schön, wenn ihr hinein postet, wann ihr spielt. dann kann man nämlich mal speccen ;)

22. Käsekuchen bin ich Apo. Also sag bescheid wann du zeit hast.:)

23. Apo

Apo
    Also mir würde es frühstens am Wochenende passen, irgendwann am späten Nachmittag so.

mfg

Apo

24. Da gehts bei mir denke ich auch. Schick mir einfach ne pn wann genau und so....
    bis denne

25. Wolltmich nur mal kurz melden...
    Ihr könnt mich aus dem Warcraft clan löschen, ich hab kan bock mehr auf diverse mitglieder...
    @all...so das war mein letzter post in dießem forum...(danke templar_of_metal)

26. :bye:

27. Apo

Apo
    Sonntag später Nachmittag so zwischen 17:00 und 22:00 Uhr?

mfg

Apo

28. Apo

Apo
    Um 18:00 Uhr treffe ich mich mit Käsekuchen im Channel "apo" (ohne "-Zeichen) um unser Ligaspiel(e) zu bestreiten.
    Falls jemand Lust hat zuzuschauen, dann seit pünktlich da.

mfg

Apo

29. Na dann werd ichs mir mal anschauen.

30. Was ist denn jetzt mit der Liga?Bald müsste doch sogar schon die vierte Runde beginnen?

31. ich hab noch nichtmal die ergebnisse der zweiten runde bekommen. geba ist im urlaub, morgen fahr ich selbst wieder weg. also schreibt die ergebnisse einfach hier rein, das wird dann eingetragen. ihr könnt sie auch direkt auf der seite eintragen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden