Warum gibts das Heft nicht ohne DVD?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Companion Cube, 13. Juni 2019.

  1. Companion Cube Well-Known Member

    Companion Cube
    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    601
    Ich ärgere mich schon seit Jahren über den unnötigen Plastikmüll der Heft-DVDs. Der Mist ist so dermaßen aus der Zeit gefallen, das ist schon nicht mehr komisch. Die Vorderseite ist sogar nur eine popelige Video-DVD (480p-Auflösung)! Auf der Rückseite gibt es immerhin HD-Videos aber mal ehrlich die brauchts im Youtube-Zeitalter schon lange nicht mehr. Außerdem laufen diese nicht auf PS4 und Xbox One, sondern nur auf PS3 und Xbox 360. Viele eurer Leser dürften die alten Konsolen nicht mehr am Fernseher angeschlossen haben.

    Was früher als Kaufanreiz gedacht war, ist mittlerweile fast ein Kündigungsgrund. Das Geld könnte man auch in mehr Heftseiten investieren oder in zusätzliche Redakteure.
     
  2. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.781
    Ort:
    Vienna
    Die GP hat halt ihre Stammuserschaft die immer noch die DVD schätzt. Neue kommen fast gar nicht mehr dazu,
    Inzwischen kann man auch Oldschool dazu sagen.
    Wie überhaupt Print..... inzwischen kann man jeden Test zu Spielen auch online lesen.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top