Warum seid ihr noch auf? (ab 23 Uhr bis 5 Uhr früh)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von *artus*, 16. Oktober 2004.

1. Tja, ein Spätschicht Thread für alle Nachteulen die hier noch im Forum rumsegeln. Warum seit ihr noch nicht im Bett? Schlafstörungen (wie ich gestern, seit um 2 Wach bis jetzt :( ), Spätschicht bei der Arbeit und ein bischen Surfen ;) oder einfach weil ihr Morgen ausschlafen könnt/keine Schule habt/Nachteulen seit etc.

Dieser Thread darf natürlich auch erst ab 23 Uhr bis 4 Uhr beantwortet werden und bitte haltet euch daran.

Na dann auf ihr Nachteuen:rolleyes: ;) :D

BTW: Falls das schonmal da war plz. closen

2. Naja, saugen meistens noch por....:ugly:

Weil ich es gewohnt bin länger wach zu sein.

Hat sich irgendwann so ergeben. Und für mich ist das auch kein prob bis um 3h wach zu sein und um 6.30h wieder raus zu müssen.

3. cubeikon geht nicht weg

cubeikon
    also bei mir hätter der Thread ja >>Gute Nacht-Thread<< geheißen, aber ich bin jetzt irgendwie auch noch wach, noch ne Runde CD gezockt und nu is mir langweilig. Im TV läuft nur scheisse (ähm...dt. Komedy-Preis...)aber schlafen kann man zur Schulzeit also wird ma aufgeblieben :rolleyes: ;)

cya

4. eagel Well-Known Member

eagel
    bin wach weil ich eigentlich ein nachtmensch bin und am tag lieber schlafe leider geht das unter der woche nicht also muss ich das am we nachholen ^^ ausserdem schreibe ich mit meinen leuten in icq ^^ und bin im forum unterwegs war ja schon ewig nimmer hier wegen ausbildung

5. @Nude:

bei mir geht das auch aber seit die Kopfschmerzen immer schlimmer wurden, weil ich immer in der Woche um 1 in Bett bin und um 7 wieder raus, hab ich gemerkt das Mittagsschlaf Wunder wirkt gegen das Problem. Echt jetzt

6. bishop Altmer

bishop
    hmm ich treib mich auch recht oft abends im netz herum, weil es mir schlicht langweilig ist. Hab grad noch einen monster post zu fable geschrieben und geh jetzt dann auch ins Bett da ich morgen noch ein Wasserball turnier hab. Also gn8 @all:winke:

7. /me is'n Nachtmensch - Werktags sind da aber solche Zeiten kaum drin. Außerdem, warum sollte ich früher, wenn ich auspennen kann? Die Nacht ist sowieso viel schöner, als der Tag...

8. saugst du noch oder guckst du schon?!

:D :ugly:

außerdem kann ich morgen ausschlafen.

9. kuV

kuV
    Ich habe einfach extreme Schlafstörungen. Ich kann nie pennen, und wenn nur in Viertelstunden-Abschnitten mit ständigem aufwachen. Das ist auf Dauer ganz schön kacke....

Und weil ich in meiner netten schlaflosen Zeit ja nichts zu tun habe, kann ich auch online gehen...

mfg

10. Ich leide mit dir kuV :(

Bei mir ist es allerdings ein Mistviech von MÜcke das mich nicht pennen lässt, gestern nacht immer sschön SumSum am Ohr verbei, damit ich ja auch wieder aufwache. Ich HASSE das. Dann ging ich auf die Jagd aber das Tier ist gerissen und Blitzflink. Lebt immer noch. Heute gehts in die 2. Runde :zitter:

PS: Selbst mit dem Licht in Zimmer 1 aus und in Zimmer 2 an Trick hat nicht gewirkt.

11. 1.: Ich geh eh erst so gegen 2 pennen
    2.: Irgendwann mach ich auch Hausaufgaben
    3.: Ich kann eh nciht früh schlafen...
    4.: Nachts kommen bessere Filme.
    5.: Mit KOpfschmerzen kann ich nciht pennen und die kommen meist gegen 21:00 Uhr und gehen so gegen 1 wieder...

Cya, Cruel aKa Ariachion

12. Ich bin eher Nachtmensch. Aber das kann ich wenn Schule ist schlecht machen, also hol ichs am WE nach.
    Die Nacht hat irgendwie so was ruhiges ansich, nicht so laut. Keine Menschen auf den straßen, keine kleinen spielenden Kinder, alles perfekt ;)

Außerdem: was soll ich denn sonst machen, kann ja eh morgen aussschlafen ^^

13. Gabs zwar schonmal, aber Wayne...

ich treib mcih meist Nachts rum, weil ich mich Samstag Abends um 0:00 kostenlos ins I-Net einwählen kann, und diverses Zeug laden kann ~_~ (Xenosaga II-Vid mit 280 MB o_O).

Ausserdem sind in manchen Teilbereichen des Internets weniger Kiddies unterwegs :ugly:

14. Höi, mir gehts genauso. XXL, baby! :cool:
    (.... naja, scho blöd, wenn man keine flat hat).
    Außerdem bin ich eben gerade Heim gekommen.

15. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

Clôwn_im_OP
    Bin auch eher nachtaktiv - obwohl ich morgens um 7:00/7:30 raus muss, geh ich selten vor drei Uhr nachts schlafen - hab ich am nächsten Tag frei ist es besonders schlimm. Als ich noch in die Schule ging hab ich öfters mal gar nicht geschlafen, das hat sich zum Glück gelegt. Ich leb mit meinem Schlafzyklus aber ganz gut ^^

16. Kam gerad erst nach Hause und vor 2 kann ich eh nicht einschlafen...hab einen merkwürdigen Rhythmus seit ich studiere :teach:

17. Bin noch solange on, weil ich mich von ein paar Freunden verabschieden musste, weil ich morgen in Urlaub fahre^^ Dauert halt ein bisschen und ich kann grad sowieso nicht pennen. Außerdem bin ich heute (bzw. mittlerweile gestern) nicht dazu gekommen, nochmal hier ins Forum zu gucken da wollt ich doch nochmal wissen, was es hier so neues gibt.

18. Ich habe grad Project Zero 2 durchgespielt!

Man war das gruselig und jetzt muss ich noch eine weile wachbleiben um meine flatternden Nerven zu beruhigen.

P.S. das Spiel war so gut wie teil 1 hoffentlich kommt noch ein 3 Teil raus...

19. ich warte eigendlich auf meine Freunde um zu chatten.

20. Bin erst grad heimgekommen Sonst bin ich aber auch immer bis ~2 Uhr wach. (nur am Wochenende ^^) Vorher kann ich meistens garn nicht erst einschlafen. Ich geh dann meist ein bisschen Surfen oder Zocken.
    Unter der Woche bin ich etwa bis Mitternacht wach weil ich am Morgen in die Schule muss.

21. Carpe Noctem ;)

Um ~4 Uhr kommt "Die wilden Siebziger" und da ich entdeckt habe, dass das der deutsche Titel der That 70's Show ist, muss ich das aufnehmen. Da mein Videorekorder aber kaputt ist muss ich die Aufnahme manuell beginnen, also bin ich noch auf. Wäre ich sowieso, ist ja Samstag.
    Außerdem lade ich mir gerade den LOTW2 Trailer runter (95% :D ).
    Nachher werd ich dann noch Men at Arms (Discworld) weiterlesen.

22. Midian18 So glad for the madness

Midian18
    Also ich bin vor ca. ner Stunde erst wieder heim gekommen (war in der RoFa LB:)), gehe aber, wenn ich frei habe, meist auch erst kurz vor 2 oder so pennen. Unter der Woche würd ich's gern auch, mach ich manchmal, aber das schlaucht nach ner Weile doch zu sehr. Meist bin ich aber ab 21 Uhr nochmal so richtig fit und kann dann eh nicht sofort einschlafen. Nachts gefällt's mir auch mehr :) Und heut wollt ich einfach noch Mails checken und so gucken, was sich hier im Forum tut :)

23. Tja warum.....weiß ich sebst nicht so genau. :denk:
    Ich schaue fern und nebenbei durchstöber ich das Forum, deswegen warscheinlich.

Wollt aber gleich sowieso in Bett. :)

24. sorry schon fast 5
    is halt Wochenende

25. Weil ich immoment Ferien habe,und die ganze nach CoD mit nem Freund gezoggt habe:ugly2:

26. Ich bin noch wach, weil ich erstens zu faul bin Zähne zu putzen und den Schlafanzug anzuziehen und zweitens, weil ich abends immer das interessantese Zeug im Internet entdeck`

27. Arthur Spooner Tony Soprano

Arthur Spooner
    Weil ich dann nochmal gucken will was am Abend zu geschrieben würde. Ich ´hatte hier auch Nachts schon coole Gespräche,ich zock auch viel am Abend und schau TV!

28. Atm bin ich noch wach, weil ich net müde bin *g*

Aber normalerweise werd ich gegen 1 Uhr recht schnell müde ^^ ... gestern bin ich schon um 22 uhr eingepennt -_-* .... couch + tv + licht aus = tötlich *g*

29. Ich bin noch wach weil - je früher ich schlafen gehe, umso schneller muss ich wieder arbeiten....:D

:spei: @homeboy
    Du ziehst dir einen Schlafanzug an ?!! :lool:

30. jap :p

31. Mach zur zeit ein Fernstudium und hab folglich alle zeit der Welt. Bin der totale Nachtmensch und gehe selten vor 4 oder halb fünf ins Bett. Es gibt ja auch immer was zu tun. Heute zB. werde ich anfangen die PES4 Daten zu editieren, das wird mich für ne Weile beschäftigen.:joh:

32. Ich würde gerne hier so spät reinposten, habe baer daheim kein Internet, sondern nur im Geschäft.
    Ich gehe meissten unter der Woche nie unter 1:00 Uhr ins Bett. Wenn ich früher schlafen gehe, kann ich die ganze Nach nicht schlafen.

33. http://www.seidseit.de/

Es ist schon beinah erschreckend, dass so viele nicht zwischen "seid" und "seit" unterscheiden können.

:D :D :D

34. Auf eine neue Nachtschicht :p, warum seit ihr den noch wach?

Ich hab Ferien und musste unbedingt noch Rome spielen und gucken wer so im Forum postet ^^

35. Arthur Spooner Tony Soprano

Arthur Spooner
    Ich bin zu Müde zum Spielen da dachte ich mir geh doch nochmal zum GP Forum.

36. Midian18 So glad for the madness

Midian18
    Ferien? Argh, du glücklicher :) Ich hab grad noch bissle mal wieder das gute alte Aliens Vs Predator 2 gespielt und sollte nun aber so langsam mal pennen, da ich um halb sieben wieder aufstehen muß *grummel* Na ja, noch 4 Tage, dann is Wochenende *GG*

37. Der große Gamepro-Forum

tSignatur-Wettbewerbu

Hallo liebe Freunde der gepflegt gut aussehenden Signatur. Ihr habt euch sicher schonmal gefragt, wer hat eigentlich die schönste Signatur hier im Forum. Ihr selbst? Nun, hier könnt ihrs rausfinden. Beim Signatur-Contest wird die schönste Signatur geehrt.

Regeln

a 1. Jeder kann sich maximal 1 mal anmelden.
    a 2. Nach der Anmeldung darf die Signatur nicht! mehr verändert werden.
    a 3. Die Signatur mit der man sich anmeldet muss auch die sein, die im Profil aktiv ist.
    a 4. Jeder darf mitmachen, egal wie seine Signatur aussieht (insofern er eine besitzt)
    a 5. Kein kopieren der Signaturen von anderen Leuten

Wie melde ich mich an?

Schreibt einfach eine Antwort und dort fügt ihr den Code eurer Signatur, den ihr im Profil findet, ein.

So in etwa sollte euer Post, wenn ihr euch anmelden wollt aussehen. Natürlich dürft ihr auch noch was dazuschreiben, nur eure Signatur darf nicht verändert werden. Ich übernehme dann den Signaturcode mitilfe der "Zitat" Funktion. Auch eine Anmeldung per PN ist natürlich möglich.

Wie funktionierts?

Ich werde noch 2 weitere Jurymitglieder auswählen. Dabei sollte aber folgendes beachtet werden: Die Jurymember dürfen, falls ausgewählt NICHT mehr an dem Contest teilnehmen. Desweiteren gelten folgende Kriterien für Jurymember:

- mindestens 1000 Posts
    - mindestens seit 1 Jahr angemeldet
    - gestandenes Mitglied (soll heißen, nicht bekannt für derbe Späße, dumme Kommentare, Spam wie zum Beispiel: Mastertom ;) )

Ich und die Jurymember werden die 5 besten Signaturen nach 2 Kriterien auswählen:

- Schönheit ( maximal 20 Punkte)
    - Innovation ( maximal 20 Punkte)

nachdem die besten 5 ausgewählt wurden, wird das Gameproforum selbst voten dürfen, wer gewinnen soll. Dieser Vote geht zu 50% in die Wertung mit ein und wird auf die von uns gewählten Punkte aufgeschlagen.

38. eine innere Stimme hat mir befohlen heute Nacht wieder die ganze Zeit PES4 zu zocken.
    Man muss tun was der Meister verlangt...

39. Hab bis um 0:15 Uhr Ferngesehen (24), dann hab ich noch ein wenig fable gezockt, und im Moment bin noch ein wenig im Forum unterwegs, werde mir aber bald eine DVD ansehen.

Bleibe meistens so bis ca. 3.00-5.00 Uhr auf, hab ja Ferien:)

40. kenny2004 Well-Known Member

kenny2004
    zur Zeit: FERIEN :victory:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden