Warum seid ihr noch auf? (ab 23 Uhr bis 5 Uhr früh)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von *artus*, 16. Oktober 2004.

  1. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Schaue grad jackie chan - spion wider willen bei sat 1.und zocke nebenbei noch rayman origins.

    Mfg tarnfreak
     
  2. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.347
    Weil ich strack bim und versiche mir was zu kohen :)
     
  3. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Ich bin mir nicht ganz sicher was das heißt aber ich glaue mir geht ähnlcih :D
     
  4. Mein Gott?! Seid ihr beide besoffen?

    Na dann :zumwohl:

    Jetzt nur noch Thane und Monco, und die Party ist komplett :Party: Ich liebe das Wochenende. :lol:
     
  5. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Ich hatte freitag abend gut was getrunken. :D

    jetzt schaue ich toedliches vertrauen auf sat1 mit john travolta. :)

    Mfg tarmfreak
     
  6. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.347
    ja ne.
    Geht grad nur um kochen. Hab gleuch ferti :)
     
  7. John Travolta... holter di polter. :ugly: Da schalte ich jetzt auch mal hin. ;)


    Ich weiß zwar nicht worum es geht und was du uns versuchst zu sagen, aber :hoch: weiter so! Alles cool.
     
  8. BOOOCK Verfechter des Jugendschutzes

    BOOOCK
    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.448
    Ort:
    Pfalz
    AW: Warum seid ihr noch auf? (ab 23 Uhr bis 5 Uhr früh)

    Das letzte mal, als ich under influence gekocht habe, bin ich dabei eingeschlafen und die Pizza war nach 3 Stunden innen und außen SCHWARZ. :aua:

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
  9. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    wenigstens war die dan schoen kross durch wa. :D

    mfg tarmfreak
     
  10. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    wat auch immer dat heeßt... aba ick steh in...öhh... 70 Minuten wieda uf Abeit, waa... Top that, bitch :yes:


    :aua:
     
  11. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.347
    Is doch gut lesbar. :ugly:
    Ich habe gestern versucht zu kochen. Ging dezent daneben. :(
     
  12. Weil es den "guten Morgen gute Nacht Thread" nicht mehr gibt, mache ich es hier:

    Gute Nacht, Egon und Karl :bye:
     
  13. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Gute Nacht ^^
     
  14. Heute ist gerade Sonntag geworden und am Wochenende gehe ich niemals früh schlafen. Ich wusel noch ein wenig durch das Forum, suche mir dann einen Biesterfilm auf Tele5 (wenn vorhanden) und werde mir dann Monster Hunter aus dem eShop als Demo auf meinen 3DS laden. ^^
     
  15. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Seit Sonntag klappt es irgendwie nicht so mit dem einschlafen und das obwohl ich jeden morgen um 6h aufstehen muss.

    Auf Arbeit geht das irgendwie noch aber nachher Berufsschule wird die Hölle :(


    Sent from my Apfel using Apfeltalk
     
  16. Ich bin meines abendlichen Kunst- und Kulturprogrammes auf Skype wegen noch wach :D
     
  17. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143

    Wie kannst du von nem abendlichen Kunst und Kulturprogramm reden, wenn ich nicht dabei war? :confused:



    :aua:
     
  18. bashtey Well-Known Member

    bashtey
    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    106
    Obwohl ich morgen wieder arbeiten muss...ich meine darf.. bin ich immer noch wach... schon seit Tagen.. weil ich aber auch jeden Abend immer noch Akte X schaue und nach einer folge nicht einfach aufhören kann :ugly:
     
  19. Ich verpass' dich ja auch irgendwie in letzter Zeit :ugly: ... wird mal wieder Zeit, dass wir uns treffen. ;)

    @FinalFive: Ja... Akte X war damals echt gut. Ich kenne diese Sucht. ^^ Ich wüsste nur nicht, ob die Serie heute genauso auf mich wirken würde wie früher.
     
  20. bashtey Well-Known Member

    bashtey
    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    106
    Naja, nachdem ich aktuell mehr oder weniger freiwillig auf den Fernseher verzichte (kommt eh nur quatsch) hab ich wieder angefangen Akte X zu schauen.
    Und ZACK! Ich bin inzwischen bei Staffel 4 und wollte eigentlich nur ein paar Folgen anschauen bis die zweite Staffel Breaking Bad bei mir eintrudelt..
    Jetzt liegt die in der Ecke und wartet angeschaut zu werden- ich denke das sind wirkliche First World Problems :-D
     
  21. So, jetzt kann ich antworten. Liege ja im Zeitrahmen des Threads :D

    Wenn man sich heutzutage noch RTL, Sat 1 und Co gönnt, schrumpft das Gehirn bei all den Milliarden absterbenden Gehirnzellen beim Zuschauen rapide. :ugly: Das kann man sich echt nicht antun.

    Akte X hatte damals eine Bombenatmo und es war das Walkin Dead, Spartacus, Breaking Bad und Co seiner Zeit. Ich wüsste eben nur nicht inwiefern die heutigen Serien später altern, aber Akte X kann ich mir heute nicht mehr anschauen. Ich kann es ja nichtmal mit den alten Grey Anatomy- Folgen. ^^

    Ich wünsche dir bei deinen First World Problems, jeder hat so seine Prioritäten und Probs ;), viel Erfolg und hoffentlich heute, wo ich es gerade schreibe, eine angenehme Nachtruhe. :D
     
  22. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Weil gute Musik und gute Gespräche bei Skype einen wachhalten können :)
     
  23. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    putzen,putzen, putzen, putzen, putzen, putzen. :aua:

    Ja beim skypen kann man durchaus die Zeit vergessen... :)
     
  24. Indeed. Auch wenn ich gerade jenseits von Wach und Müde bin :ugly: muss ich sagen, dass es ein schöner Abend (oder Nacht :D) war. Jetzt muss ich nur noch Musik hören. Vielleicht verlinkst du ja was zum Abschluß bei Skype ;)
     
  25. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    Ich hab doch bei skype schon epischer Musik verlinkt. :D
    Und epische Sprüche.
     
  26. Vor allem epische Sprüche, die mir für immer im Gedächtnis bleiben werden. :lol: Und das will schon was heißen. ;)
     
  27. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    Auge/Brust Spruch? ;)
     
  28. Schreib ihn doch ganz aus ;)
     
  29. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143

    Als ob ich meine Geheimnisse hier verraten würde.nene, das bleibt nur einem kleinen Kreis vorenthalten. ;)
     
  30. ^^

    Und Cow, thx für den Song. Er ist wunderbar. :D
     
  31. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    Der Putzen Song kommt aber von mir. ;)

    So Feierabend... ich stehe eh schon auf dem radar der Modschaft.

    Bin dann mal weg, Jungs :bye:
     
  32. Gute Nacht :bye:
     
  33. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Nacht :bye::gaehn:
     
  34. ...läßt sich von seiner Kleinen jetzt knapp ne halbe Stunde ins Ohr schreien und muss den vielen einschlägigen Internetseiten Recht geben...die Biester werden immer lauter.

    Gute Nacht, John-Boy.

    MFG
     
  35. LeaImWunderland 私は虹を感じる

    LeaImWunderland
    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    5.115
    Ort:
    Akihabara
    Ich bin einfach noch nicht müde und habe mir eben sogar noch was zu essen gemacht...
     
  36. Ich warte auf meinen Kumpel, wir wollten D3 zocken :)
     
  37. LeaImWunderland 私は虹を感じる

    LeaImWunderland
    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    5.115
    Ort:
    Akihabara
    Ich lag schon im Bett, konnte aber einfach nicht schlafen und hab vorhin noch angefangen zu backen.
    Schlaflosigkeit hat auch seine guten Seiten, so kamen immerhin leckere Kokos-Marzipan-Makronen heraus ^^
     
  38. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Zieh in meine Nachbarschaft und beliefer mich!! :D
     
  39. Wow, und das um 3 Uhr Nachts:ugly: Das muss ich auch mal probieren, ist sicher ein komisches Gefühl wenn ich um 3 Uhr Nachts ins backen anfange:D
     
  40. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Ach, mit Backen kommste ohne Instruktionen klar? :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top