Warum seid ihr noch auf? (ab 23 Uhr bis 5 Uhr früh)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von *artus*, 16. Oktober 2004.

  1. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.046
    Ne, das schließt sich nicht aus. Als Heilerziehungspfleger hat man ein recht breites Feld auf dem man arbeiten kann - solange die Menschen, mit denen man arbeitet in irgendeiner Weise beeinträchtigt sind, ist ein HEP dafür geeignet. Früher hab ich in der Erwachsenenpsychiatrie gearbeitet, jetzt Kinder- und Jugendpsychiatrie.
     
  2. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Den Bereich der Psychiatrie fand ich immer hoch interessant - Aber dafür muss man auch "geboren" sein. Meine Frau ist examinierte Altenpflegerin. Wie nahezu alle Pflegeberufe ein undankbarer und belastender Job. Vor euch Pflegern habe ich echt den allerhöchsten Respekt.
     
  3. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.046
    Ach, da kann man sich auch reinarbeiten. Vor dem Zivi hät ich nie gedacht, dass ich da mal landen würde :) Und die ersten Tage als Zivi waren auch recht gewöhnungsbedürftig...

    Aber Danke. Wobei ich sagen muss, dass ich zur Zeit schon eine relativ ruhige Kugel schiebe. Da gibt's auf alle Fälle anstrengendere Bereiche in der Pflege/Betreuung etc.
     
  4. Vegetto Captain Hindsight

    Vegetto
    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    3.603
    NFL Playoffs, Colts at Denver, drittes Viertel läuft und ich bin schon ziemlich müde.^^
     
  5. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.046
    Nachtdienst halt :yes:
     
  6. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hab heute bis um 2 gepennt. Dabei hab ich morgen Schule. Ach herje ach herje
     
  7. Etzloets KiBoTu-Meister

    Etzloets
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.762
    Bin krank und habe gestern Nachmittag 4-5 Stunden geschlafen. Damit ist mein Schlafrythmus wieder völlig hinüber. :uff:
     
  8. Vegetto Captain Hindsight

    Vegetto
    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    3.603
    NFC Championship Game, Overtime, unfassbar.
     
  9. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.620
    Wahnsinn, dass die Packers das noch aus der Hand gegeben haben. Hoffentlich wachen die Colts gleich noch auf, die will ich im Super Bowl sehen!
     
  10. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    Ich hab auch mal reingezappt bei Sat.1, aber ich kenne leider die Regeln nicht. :ugly:
     
  11. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.620
    Buschi auch nicht - und der kommentiert sogar :D.
     
  12. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Schaue dschungelcamp und zocke gleich noch was. :)
     
  13. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Australien Open werden geschaut.♡
     
  14. hosty Far Cry Fetischist

    hosty
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Im fränkischen
    Wo kann man denn die noch schauen? Nicht im Free TV, oder?
     
  15. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Außer Wimbledon kann man jedes Gran Slam auf Eurosport sehen.;)
    Die AO aber erst ab 1 Uhr früh.
     
  16. hosty Far Cry Fetischist

    hosty
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Im fränkischen
    Es gibt wieder Tennis im Free TV? Alles außer Wimbledon auf Eurosport? Set wann denn das?
    Ist doch alles von Sky aufgekauft worden und konnte man seit einigen Jahren nur noch dort sehen. Das weiß ich ganz sicher, denn ich hab mich tierisch drüber aufgeregt, weil es irgendwann nichts, aber auch gar nichts mehr, was mit Tennis zu tun hatte, im Free TV zu sehen gab. Keine US Open, keine French Open, nichts.
    Und letztes Jahr muß doch so ein episches Jahrhundertspiel stattgefunden habe in irgendeinem Finale eines Grand Slam Turniers, ich glaube Djokovic gegen Nadal, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf alle Fälle dachte ich mir da noch, als ich im Radio gehört habe, was da los ist: "Na vielen lieben Dank, Ihr dummen Wi...er, daß ich und Millionen andere es nicht schauen können!"

    Oder haben die jetzt tatsächlich für dieses Jahr wieder ein paar Exklusivrechte abgegeben und lassen die Leute endlich wieder am Tennissport teilhaben?
     
  17. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Also ich kann dir nur sagen dass alle 3 Gran Slam´s übertragen werden. Und das ohne Unterbrechung....und das schon immer. :ugly:
    Und zwar auch beim deutschen Eurosport.
    Gab da ja bei Kabel eine Umstellung,dass man den deutschen Eurosport nur noch via Satellit empfangen konnte.

    Weiß also nicht was da falsch gelaufen bei dir ist.
    Mach mal einen Test:
    Heute um 22:00 ist die tägliche Zusammenfassung.
     
  18. hosty Far Cry Fetischist

    hosty
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Im fränkischen
    Ja, bin ich denn schon senil? :confused:

    Aber es stimmt schon, ich seh's ja selber, auf Eurosport laufen stundenlang, fast schon rund um die Uhr die Australien Open - so muß das sein! Iss ja geil, endlich wieder Tennis!

    Aber hey, ich bin mir sicher, die Problematik, daß die breite Masse keine Tennis mehr schauen kann, weil es leider nicht mehr wie sonst auch einfach auf Eurosport übertragen wird, war doch schon vielerorts Gesprächsthema, u.a. auch hier, wenn ich mich nicht täusche. Wurden da nicht irgendwann die Übertragungen alle auf Eurosport 2 gelegt, zumindest die von den großen Grand Slams? Denn Eurosport 2 kriegste ja nur gegen Bezahlung und deshalb war die Entrrüstung unter den Tennisfans so groß.
    Jedenfalls hatte und habe ich immer Eurosport empfangen können, empfange mein TV-Programm sowohl per Kabel als auch per Schüssel.

    Und ich weiß doch noch ganz genau, ich hab mich doch selber schon so aufgeregt, weil ich irgendwelche der Grand Slams nicht sehen konnte, die kamen einfach nicht auf Eurosport. Da wurde einfach nix übertragen. Und da handelte es sich nicht um Wimbledon, sondern um irgendein Sandplatz- oder Hartplatz-Turnier, also entweder um die Australian-Open, die US-Open oder die French Open.
     
  19. LeaImWunderland 私は虹を感じる

    LeaImWunderland
    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    5.115
    Ort:
    Akihabara
    -> kein Tennis^^

    Samstag, viel Wein und Halo im Koop <3
     
  20. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Rocketbeans Stream schauen und nebenbei ne noch ne Runde Smashen auf der WiiU
     
  21. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.436
    Ort:
    Vienna
    Betrifft halt das große Rasentunier,dass bis 2018 exklusiv auf Sky ausgestrahlt wird....früher auf DSF.
    Hab mich da auch schon genug geärgert darüber.:uff:

    Sry dass mit Eurosport 2 weiß ich leider nicht.
    Nur dass immer mal wieder auf beiden Sendern Tennis ausgestrahlt wird...zu Gran Slam Zeiten.
    Eh klar bei der Fülle an Spielen.^^

    Übrigens derzeit geiles Match mit Murray.:)
     
  22. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Zocke noch was und schaue nebenbei dschungelkamp. :)
     
  23. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.046
    Hol grad meine Freundin vom Bahnhof ab, muss aber eine Freundin von ihr auch noch nach Hause fahren... dauert noch bis ich ins Bett kann :uff:
     
  24. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.668
    Du meinst, bis ihr ins Bett könnt. :ausheck:
     
  25. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Schaue den Super Bowl. Das 1.Quarter ist beendet, es steht noch 0:0 zwischen Seattle und New England.
     
  26. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.046
    Gucke auch den Super Bowl, hab morgen frei, passt also.
     
  27. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Ich muss um 12 auf der Arbeit sein, laufe 10 Minuten dahin. Wenn ich noch 5 Stunden schlafen kann, isses okay.

    Bin nur froh, es auf Sport 1 US HD gucken zu können. Die Sat.1 Werbeschlacht ist unmöglich.
     
  28. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.325
    *snarch*superbowl*snarch*[emoji25]
     
  29. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.620
    Leider ja. Muss mich dieses Jahr mit Sat.1 zufrieden geben, das nervt. Und unwissende Leute, die nur rummeckern -.-
    Der spielzug war geil! Go Vegan, äh, Seahawks!
     
  30. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Bäm! 6 Sekunden vor Ende des 2.Quarters gleicht Seattle zum 14:14 aus - Im Gegensatz zum letzten Jahr ist hier deutlich mehr Spannung drin :)
     
  31. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.046
    Top Spiel bisher!
     
  32. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.325
    Dito. Sehr spannend bisher. Und gerade die seahawks hatten einige tolle pässe.
    Bin mittlerweile auch richtig wach geworden, die zweite Hälfte kann kommen.
     
  33. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Auf jeden Fall! Auch wenn Seattle spielerisch imo deutlich schwächer ist, machen sie ihr Defizit durch Kampfgeist wett.
     
  34. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Leider :( ich würde es Brady und den Patroits gönnen. Aber bei den Seahawks klappt ja alles zurzeit :uff:
     
  35. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Ich als Metal Gear Fan kann die Patriots natürlich nicht gutheißen :ugly2: :aua:
     
  36. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.620
    Ach, scheisse.
     
  37. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.325
    1 yard, 1 gottverdammter yard hat gefehlt und man gibt den Ball nicht lynch.
    Ich ärgere mich gerade zu sehr um schlafen zu können. :uff:
     
  38. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.046
    Das versteh ich auch nicht.
     
  39. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.620
    War wohl zu offensichtlich. Außerdem hatte man 4 Versuche und wer kann ahnen, dass Wilson doch noch Interceptions wirft? Er selbst wahrscheinlich am wenigsten.
     
  40. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Kann aus diversen Gründen nicht schlafen...

    Immerhin kann ich so Kingdom Hearts 2 weiterzocken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top