Warum seid ihr noch auf? (ab 23 Uhr bis 5 Uhr früh)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von *artus*, 16. Oktober 2004.

  1. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

    AskingAlexandria
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    3.585
    Kennt ihr das, wenn man so richtig real vorkommende Alpträume hat und dann beim Aufwachen erstmal nicht schlafen kann, weil man komplett fertig ist?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  2. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.232
    Ort:
    Nordhessen
    Meine Frau (Altenpflegerin, zur Zeit im ambulanten Dienst) hat momentan das Notdienst-Telefon und einen Anruf über die Leitstelle erhalten, da ein Patient auf den Hilfeknopf seines Melder gedrückt hat. Da es Nacht ist, fahr ich mit ihr.

    @Alexandria: Kenn ich, wenn auch selten.
     
  3. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild

    Hatte ich 'lustigerweise' selbst heute. Auch danach nur noch Scheiß geträumt.
     
  4. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.428
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran :yes:
     
  5. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.175
    Ort:
    Vienna
    Ein Freund hat mich telefonisch wach gehalten nachdem er sich 20 Bier reingehauen hat.
    Yeah.
    Und das nachdem er heute mit fortgehen wollte......tja wollte. :ugly:
     
  6. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

    AskingAlexandria
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    3.585
    Naja, ich hab das schon seit Jahren so 1,2 mal im Jahr. :D

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  7. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.428
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Ich habe das gefühlt jede Woche einmal :ugly:

    @Topic: Werde wohl gleich Kingdom Hearts 2 durchspielen. Dürfte nur noch ca. 30-45 Minuten dauern :D

    Und ich bin noch nicht müde:uff:
     
  8. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.428
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Da ich nicht pennen kann spiele ich Oktoball und das Hühner-Minispiel aus A Link between Worlds :)
     
  9. terraner Active Member

    terraner
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    40
    vor drei tagen verschwand unser 9 monate alter kater. kann mich noch an einem streit mit dem (noch) boß von diesem revier (unseren hof) erinnern. (ein schwarzweißer kampfkoloss, ca. 5 jahre alt.)
    er wurde wohl übel vermöbelt und dann gnadenlos vertrieben.

    er hat von geburt an ein blindes auge und wurde vor 1 monat operiert. und muß 3 mal täglich 4 augensalben haben.

    schlafen die erste nacht? fehlanzeige! filme schauen, ohne filme zu schauen. stumpfe depression.

    da war ich zum ersten mal so richtig froh, ein zocker zu sein und mir dadurch die zeit des hoffnungsvollen wartens zu vertreiben.
    gespielt habe ich ridge racer type 4, rr 7, und tomb raider 4. gespielt ist eigentlich zuviel gesagt. habe gespielt wie ein untoter.

    zweiter tag.
    vormittag waldumgebung absuchen mit einer freundin, nachfragen in der nachbarschaft.
    nachmittags zocken mit zwei freunden. ps2: half-life, killzone und zwischendurch tekken 3.

    schlafen zweite nacht? kurz wegen übermüdung eingenickt, wobei ich einen "rettungstraum" über den kleinen, grauen scheisser hatte.

    gestern früh dann, ich war wieder kurz eingenickt, wurde ich vom ruf meines lieblings wach. oder doch nur der nachhall aus einem traum? ich sprang blitzartig aus der couch und öffnete meine wohnungstür und tatsächlich; da war er! fit und munter.

    dann erst mal eine halbe stunde lang geknuddelt. auch er drückte sich immer wieder an mich und schlief dann auf meinem schoß ein. und für mich war dann die welt wieder in ordnung.

    von der depression in die glückseligkeit.

    jetzt haben wir die dritte nacht und tomb raider underworld - ps3 - läuft noch. meine augen fallen immer wieder zu. ich habe immer wieder kurze halluzinationen. das abschalten der ps und des fernsehers überlasse ich diesmal der automatik.
    schlafen werde ich wohl bis morgen abend. und mit mir mein kleiner kater, der mir fast so vorkommt, als wäre er ein mann geworden.
     
  10. effi_biest Well-Known Member

    effi_biest
    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    129
    Was ein Glück.
    Bei dem Horror, den du da beschrieben hast, weiß ich wieder, warum ich für die Katzenhaltung ungeeignet wäre. Ich würde den Kleinen nämlich nie wieder raus lassen.
     
  11. terraner Active Member

    terraner
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    40
    bis zum arztbesuch im laufe der woche lass´ ich ihn auch nicht mehr raus. oder nur am tag wenn ich mitgehe.

    doch dauerhafter hausarrest geht hier nicht, da die katzen (sind noch vier andere mädels da) sind seit generationen freiläufer und würden laufend randalieren und alle türen und teppiche zerkratzen, bis sie raus dürfen.

    seine mama passt ja auch noch ein bisschen auf ihn auf, wenn sie mit draußen ist.
     
  12. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.669
    Bis eben Heroes of the Storm gezockt. Jetzt zum Abschluss noch ne Runde Yatzyyyyyy! :D
     
  13. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.323
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Den Teikomodus be Osu im Multiplayer zocken.
    Jetzt sind die ganzen Koreaner etc. Online :D
     
  14. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.232
    Ort:
    Nordhessen
    ...weil die Frühschicht gnadenlos unterbesetzt ist. Gestern von 12 bis 20 Uhr gearbeitet, jetzt von 4 bis 8 Uhr und nachher von 13 bis 21 Uhr...
     
  15. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Arbeitsschutz ist bei euch auch ein ubekannter Begriff, was?
     
  16. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.232
    Ort:
    Nordhessen
    Arbeitsschutz, Sicherheit, Anerkennung...ich könnt die Liste ewig fortführen. Aber das war ne absolute Ausnahme, so schnell mache ich das nicht mehr.
     
  17. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.232
    Ort:
    Nordhessen
    Ich habe endlich die Zeit gefunden, ein paar Folgen Daredevil am Stück zu schauen - Tolle Serie :)
     
  18. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

    AskingAlexandria
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    3.585
    NBA Draft.
    Mal schauen wie lange ichs mit mache, zumindest die ersten 10-15 Picks will ich sehen.
     
  19. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.856
    Ort:
    Dickes B
    Boah war das dieses Mal lahm. Irgendwie sind gar keine Trades bei rum gekommen...


    Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
     
  20. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  21. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.669
    Und warum biste jetzt noch auf? Wegen Frozen Throne oder Wrath of the Lich King? :D

    Edit: okay, hätte erst nen Thread weiter drunter lesen sollen. :ugly:
     
  22. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    Ich bin noch auf, weil ich... ähh.... "arbeite" :wuetend:
     
  23. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.669
    Jaja, in verschiedenen Threads rumspammen kann sich echt in Arbeit auswirken... spreche da aus eigener Erfahrung. :aua:
     
  24. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    Ich spamme nur in einen Thread. Der Rest ist komplett On Topic :teach:
     
  25. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.669
    Thats the spirit! :D
     
  26. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    Und warum liegst du noch nicht in der Falle? Und überhaupt, was macht der Nachwuchs?
     
  27. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.175
    Ort:
    Vienna
    Schoko hör auf die anderen User zum zwangsaufbleiben zu zwingen. :ugly2:
    Gestern Holle heute BB....:aua:
     
  28. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.669
    Hab mir noch Karate Tiger angesehen und bin bis eben auf Youtube verweilt. Nachwuchs schläft jetzt schon seit ca. 5 Stunden. ;)
     
  29. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    5 Stunden? Das ist 19 Uhr? Du Tyrann, das ist doch mitten am Tag :ugly:
     
  30. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.669
    Höh, 5 Stunden bevor ich gepostet hatte, war es kurz vor 20h. :p
     
  31. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.232
    Ort:
    Nordhessen
    Du hast es wenigstens erkannt. Er hat mich nur benutzt :(



    :aua:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  32. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Habe bis gerade noch gezockt. Schaue nun noch etwas Tv und trinke ein leckeres Jever.
     
  33. Nzepoata gesperrter Benutzer

    Nzepoata
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    vielen dank für die info!

    vielen dank für die info!
     
  34. Wunderwally ehem. Lionhead

    Wunderwally
    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    1.145
    Ort:
    Austria
    Und das ganz ohne Werbelink:ugly:
     
  35. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    Kommt erst im zweiten oder dirtten Post, dann ist man nämlich Stammuser und es fällt nicht auf :ugly:
     
  36. Vegetto Captain Hindsight

    Vegetto
    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    3.603
    Election Day! CNN läuft schon seit Stunden und vielleicht nebenbei Böhmis Wahllokal auf Youtube.
     
  37. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top