Was esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BertBarth, 22. März 2011.

  1. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.770
    Ort:
    Paradise City
    Weintrauben und nen Apfel....
     
  2. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    müsli :ugly:

    heut mittag gabs soja-steak mit kartoffel und spinat...4 stück von den teilen konnt ich auch direkt wegschmeissen, weil der scheiss köter sich mal wieder selbst bedient hat..:motz:
     
  3. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Hm das ist lecker.

    Zu Mittag gab es Erbseneintopf mit Bauchspeck.:)

    mfg tarmfreak
     
  4. Nie wieder! :ugly:
     
  5. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    mein kühlschrank ist so leer. eben mußt ich schon frischkäse mit marmelade verpampen, weil ich kein quark mehr da hab, geschweige denn brot. das wird ein harter sonntag:ugly:
     
  6. Letzter Ausweg Tanke?:ugly:

    Müsli mit Joghurt und ner Banane:)
     
  7. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Wasabi Flips und Erdbeerschokolade...
     
  8. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Zu Frühstück gab es eben 2 Scheiben Brot mit Joghurt,Zwiebel und Putenbrust Scheiben.

    mfg tarmfreak
     
  9. gurken, paprika, tomaten und schwarze oliven mit einem kräuter-öl dressing. salat halt, weil abends gegrillt wird.:D
     
  10. Piddi Well-Known Member

    Piddi
    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    281
    Grad lecker Schweinsschnitzel mit Reis :yes:
     
  11. Panierte Kalbsschnitzel mit Pommes Frites und Tomatensalat.
     
  12. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    eher nag ich mir die hornhaut vom fuß.
    na mal gucken, entweder geh ich jetzt mit frau essen (wohl eher nicht) oder ich hau mir chili in die pfanne. statts reis mit so komischen weizenkleie-zeux und statts fleisch mit soja-bällchen :)

    kochzeug hab ich ja noch. nur kein "finger-food" mehr:ugly:
     
  13. ~Keitaro~ Well-Known Member

    ~Keitaro~
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1.645
    Ort:
    Braunschweig
    Aber nicht gleichzeitig oder? Ich hab mir gerade als kleinen Snack zwei Toast mit Käse und Mortadella gemacht.
     
  14. LeaImWunderland 私は虹を感じる

    LeaImWunderland
    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    5.115
    Ort:
    Akihabara
    Roggentoastie mit Käse und Tomaten =)
     
  15. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Na klar, ExarKun ist schwanger! :ugly:
     
  16. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.417
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Darf man dir dann zur Vaterschaft gratulieren? :)

    :aua:
     
  17. Matt3s His-AWESOMENESS !

    Matt3s
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2.588
    Ort:
    Halberstadt
    Grad vom Grillen gekommen...

    Neben den Standard-Grill-Sachen (also Steak, Hähnchen etc.pp) gabs zum krönenden Abschluss als Letztes Spare-ribs in so awesomiger Marinade dass ich mir jetzt noch das Zeug von den Zähnen lecke...

    Ich könnte jetzt einfach tot umfallen...und wäre glücklich.

    Spareribs :herz:
     
  18. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Ja darf man :ugly:

    War iwie geil diese Kombinaion, dazu noch en gepflegtes Bier... und dann noch zu dieser Uhrzeit.. Naja Probleme habe ich bis jetzt nicht :aua:
     
  19. Razer_Death life is like a box of ammo

    Razer_Death
    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1.172
    Ort:
    Route 666
    2 Stücken selbstgebackene Kirsch Schokotorte.^^
    Leider alle!!:(
     
  20. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    gott. ich war gestern in nem anfall geistiger umnachtung beim mäcces essen.
    einfach widerlich. und für 6 euro echt lachhaft. paar pommes und nen burger der so ziemlich nach nix geschmeckt hat. in der krankenhauskantine bekomm ich für 80 cent soviel fressen bis mir schlecht ist und das zeug schmeckt (zwar nicht immer gut, aber es HAT geschmack).

    wenns nach mir ginge könnte man diese dreckspuffläden allesamt abfackeln. es wird zeit das übel mit feuer und heugabeln aus dem land zu vertreiben
     
  21. Du kannst doch nicht erwarten, dass gepresste alte chinesische Zeitungen auch noch Geschmack aufweisen. :aua:
     
  22. Eddie Ein Füllhorn voller Füllhörner

    Eddie
    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    6.958
    Ort:
    Iserlohn Rock City
    Thunfischsteak und Brokkoli. Abartig lecker.^^
     
  23. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Geh' gleich ins Mc (trotz sämtlicher Beschwerden hier :aua:).
    1955er Burger ist lecker. ^^ Fast wie Burger King.
     
  24. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.417
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Welchen? Hauptwache, Hauptbahnhof oder den auf der Hanauer Landstraße? :ugly:

    Ich kann dir die Pizza und Pasta Factory in Frankfurt-Sachsenhausen empfehlen. Kannst dir deine Pizza selber zusammenstellen und kostet so um die 8-9 Euro^^ sofern man nicht jede Beilage auf der Pizza haben möchte:ugly:
     
  25. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    War zuhause, entsprechend waren wir in Fulda. ;)
    In FFM bevorzuge ich klar den auf der Zeil. Aber nicht Hauptwache, sondern der Richtung Konstabler. ^^
    Und Mc wurd's auch nicht, weil's den 55 Burger nicht mehr gibt. :ugly: Sind dann in den Burger King 200 Meter weiter, und ich hatte einen Double Steakhouse. Ich liebe Burger King. :D

    Wo genau ist das? Sachsenhausen ist ja quasi "nebenan", zumindest die Nordseite am Main. ^^ Klingt zumindest sehr schick. :)
     
  26. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Grad lecker doppelt Curry Wurst mit großer Fritte und extra Röstzwiebeln sowie Currysoße.

    Om nom nom nom nom
     
  27. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.417
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Wenn du mit der S-Bahn fährst, steigst du am Lokalbahnhof aus und läufst wieder zurück Richtung Main und den Brücken. Ist in der Paradiesgasse 67. In der Nähe ist auch das Krankenhaus von Sachsenhausen. Falls es dir die Orientierung leichter macht^^ Hier mal ein Link, wo auch auf Google Maps miteingebunden ist. http://www.pizzapastafactory.de/oeffnungszeiten.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  28. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Dankeschön. ^^ Lokalbahnhof fahr' ich mit der Straßenbahn jeden Tag auf dem Weg zur Uni vorbei, liegt also schön auf meinem Weg. Muss ich mal anschauen. :)
    Wie schaut's eigentlich mit unseren Feierplänen von vor nem halben Jahr aus? :ugly:
     
  29. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.417
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Da ich seit 20.3 wieder Single bin und Anfang Mai Prüfung habe, siehts im April schlecht aus. Aber im Mai wird sich bestimmt ein Termin finden lassen:D
     
  30. FireSmoke Well-Known Member

    FireSmoke
    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.639
    Ort:
    Österreich
    Smacks
     
  31. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Vereinfacht ersteres nicht die Sache sogar erheblich? :aua:
    Prüfungen hab' ich ja quasi durchgehend ... also meld dich einfach, wenn du Zeit hast. :aua:
     
  32. RaLLaDinHo Kurama

    RaLLaDinHo
    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    6.546
    Ort:
    Tokyo
    Gekochte Eier mit Salz:D
    7 Stück zum einschlafen:ugly:
     
  33. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.417
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Da ersteres erleichtert das Feiern gehen erheblich. Momentan bin ich zwar gefühlsmäßig kaputt, was das lernen erschwert.

    Ich will aber mit einer 1 oder wenn das nix wird mit einer 2 meine Ausbildung abschließen:) und in den letzten 3 Jahren war ich ziemlich faul wenn es ums lernen ging :aua:
     
  34. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.770
    Ort:
    Paradise City
    Bei der Menge wird mir schlecht.:ugly:


    bzw. Süßkram...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  35. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.749
    Ort:
    Hessen
    In Frankfurt gibts auch einen Mega geilen Steakschuppen, da war ich vor Jahren mit einem Arbeitskollegen (Wette gewonnen, HAR-HAR). Die sind zwar verdammt Teuer aber das Steak schmeckt 1A, ich glaub besser schmecken die nur in den USA oder Argentinien. Wo das genau liegt oder wie das heißt weiß ich nicht mehr. Ok, war wohl nicht grade Hilfreich, aber jetzt habe ich Bock drauf. :(
     
  36. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.417
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    zufällig das? http://www.theblackbulls-steakhouse.com/home.html

    Davon hat ein Klassenkamerad geschwärmt
     
  37. Tortilla aus n paar Eiern, Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Zucchini, Kräutern und Feta...quasi Resteverwertung aber extrem lecker:) Dazu nen Salat^^
     
  38. Razer_Death life is like a box of ammo

    Razer_Death
    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1.172
    Ort:
    Route 666
    Döner mit allen Soßen, hier am U-Bhf ist der beste denje. Ich hol ihn nur noch dort.:D
     
  39. Guten Appetit.... :D
     
  40. Razer_Death life is like a box of ammo

    Razer_Death
    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1.172
    Ort:
    Route 666
    Danke.. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top