Bei mir gabs heute lecker Cornflakes und ne kleine Platte mit Möhren, Paprika und Gurke. Dazu 2 Tassen Kaffee
Heute mittag gabs Spaghetti Bolognese mit Frikadellen. Von 6 Stück aß ich 4 und gegen Abend gabs die restlichen Nudeln mit Ei in der Pfanne gebraten. Das war mal einer schöner Tag fürs Essen.
Ja, da hat dein Essen echt nen schönen Tag gehabt... und die Nacht verbringt es dann in deinem Magen.
Reis + zerschnibbelte in Pfanne angebratene Hähnchenbrust + Awesome Kokos Curry Uncle Bens Sauce Eine mehr auf meiner Liste abgestrichen. Bisher noch nicht auf nen wirklichen Favoriten festgelegt.
tomatensupper aus dem beutel mit spaghetti verfeinert.. da kann doch jeder koch einpacken, wenn ich den löffel schwing
Hab gestern mal versucht zu kochen. Es war ein Putenfilet mit Spätzle in Paprika-Sahne Sauce. War ganz in Ordnung finde ich, jemand anderes würd ich das aber wohl nicht anbieten. War letzendlich ziemlich würzig. Davon gab es vorher noch die Reste die gestern übrig geblieben sind.
ich esse und esse und esse zurzeit..... vor eineinhalb stunden 2 Fleischknödel mit Sauerkraut und gerade eben ein gebackenes Hähnchen mit Reis !
So gehts mir aber auch zur Zeit...ich werd gar nich satt und könnt den ganzen Tag in mich hineinstopfen....am liebsten Obst und danach gleich Schokolade
Zu 98 Prozent. Mein Uhropa sagte früher immer zu mir das ich jeden Tag Suppe essen soll dann lebe ich lange. Er lebte bis er ca 95 Jahre alt war. mfg tarmfreak
Nope...habe die erste Mission gezockt und hatte dann erstmal keine zeit und keine Lust.... Sitze doch tatsächlich zur Zeit an meinem Hassspiel Assassins Creed (dem ersten Teil, der mir noch in der Sammlung als komplett fehlt ) Aber ich geb dir Bescheid =)
Also sammelst da gerade die flaggen und willste auf 1000 Gs machen oder wie ? Eben grad Suppe gegessen und jetzt wird in der Micro Erbsensuppe und Frikadellen gewärmt. mfg tarmfreak
Nö....auf GS spiele ich eh nie....ich hab bisher immer nur die erste Erinnerung gespielt und fand das Spiel halt so scheiße....aber ich beiße mich da jetzt durch @topic: Erdbeeren =)
Gib mir welche ab. Ja genau so wars bei mir.Ca ne stunde damals angezockt und fand es richtig öde.Konnte den hype überhaupt nicht nachvolziehen. mfg tarmfreak