Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Neo Banshee, 9. April 2005.

  1. Hi,

    das Topic erklärt sich ja praktisch von selbst. Ich möcht nicht nur, dass ihr den Titel des SPiels hinschreibt, den ihr gespielt habt, sondern auch was ihr erreicht habt.

    Disgaea

    habe erst 40 Min. gespielt. Der erste Eindruck ist super, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Der Humor ist auch super, habe selten in einem Videospiel richtig lachen müssen.

    Ikaruga

    Naja, nur etwas Chapter 3 trainiert ;)

    Werde später noch baten Kaitos und Gran Turismo 4 weiterspielen :)
     
  2. Final Fantasy X:
    In Sin ca 30 Minuten gespielt, um es endlich zu beenden, aber ganz schnell keine Lust mehr gehabt, weil die Kämpfe nur noch nerven, weil jeder Gegner nach einer Attacke tot ist.

    Ich habe leider nichts, was ich heute sonst noch spielen könnte. Montag kommen wahrscheinlich MGS3, GT4 und DMC3 bei mir an, dann geht es wieder los.:)

    Ps: cooler Thread:)
     
  3. Resident Evil 4, einen Großteil (?) von Kapitel 5-1. Von der Ankunft auf der Insel, bis zum Speicherpunkt nach dem Händler in dem Fabrikgebäude. Ganz schön langes Kapitel...

    Gleich gehts weiter.
     
  4. mit zweitem duchspieln hab ich heut weitergemacht, bin jetzt direkt vor dem wassermonster.. glaub heut werdi hc irgendwann noch weiterspielen
     
  5. Hab bis eben Kotor2 gespielt, so ca. 3 1/2 Stunden heute, und habe eben noch NarSchadarr beendet und bin jetzt wieder auf Dxun!
    Werde nachher gleich weitermachen...:D
     
  6. Hab heut DMC3 gezockt bis zu den 2 Dämlichen Monstern. DIe zwillinge da^^. Man gingen die mir auf die eier habs dene aber mega gegeben:D.Dann noch GT4(hab blos ein auto gekauft+getunt) und ein wenig MGS3(bin bald in der fabrik^^)
     
  7. Resi4, hab eben die Stelle, wo man
    Ashley steuert
    beendet. Nach der BuLiga gehts weiter.
     
  8. Habe heute DTM Race Driver 2 im Karriere-Modus gezockt,
    bin aber nur bis zu dem Klassik-Rennen mit dem Jaguar E Type gekommen.
     
  9. Hab ne Stunde Burnout 3 gezockt, ca 10 Rennen gewonnen.

    Nachher vielleicht noch MGS3 oder ProEvo 4:)
     
  10. Hi,

    Hab grad wieder ne std. Halo 2 gezoggt bin vom 8 ins 12te level gekommen:) . Ich denk heut abend bewunder ich den abspann:cool:
     
  11. Counter Strike Source.Da kann man ja nicht weiterkommen:p
     
  12. Danach wirst du weinen warum der abspann mitten im Spiel kommt... kauf schon mal Taschentücher... du Armer :tatsch:

    So jetzt zu mir:
    Habe heute ne Runde Resi 4 gezockt... hat leider nicht lange angedauert...

    Bin 5-6 bei Krauser Messer szene gestorben... ich weiss ist peinlich... Komisch immer wollen Leute von einem was, wenn man Spiele zockt. Als ich endlich geschafft habe bin ich nur kurz weiter gekommen....

    danke mir hat schon jemand geholfen...
     
  13. Hab seit heut morgen knapp 3 Stunden Xenosaga 2 gespielt. Dann erst mal was gefuttert, und gleich gehts wieder weiter. :D
    Vielleicht schieb ich auch noch nen bisserl Front Mission 4 dazwischen. :rolleyes:
     
  14. Holystar 真神煉獄刹

    Holystar
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.372
    Ort:
    Japan (zumindest seelisch... ^_^)
    Kinddom Hearts: Chain of Memories.... hab grad weitere 1.5h gezockt... und wurde vom zweitletzten Boss vermöbelt... ah well, ein paar mehr Cure und 0 Cards sollten für den nächsten Versuch helfen.


    Allgemein fand ich die Bosse in KH: CoM aber bei weitem nicht so schwer, wie man immer wieder hört. Gestorben bin ich eigentlich erst bei 2 von ihnen.... und das, weil mein Deck etwas unpassend war.
     
  15. Habe Zoo Keeper gespielt und dabei einen persönlichen Rekord im Modus wo man nur 6 Minuten Zeit hat erzielt. Habe in etwa 45 Minuten gespielt.
     
  16. joa also hab heute schon Resi 4 gezoggt (bin im Storymode beim dritten durchzoggn und da bin ich kurz nach Krausers Tod da auf der Bohrinsel mit dem Helikoptertypen).
    Dann habe ich noch Splinter Cell 3 gezoggt (bin da im 4ten Level grad angekommen). Will heute noch Doom3 für Xbox weiterzoggn.
     
  17. Hatte heute nacht um ca. halb 12 MGS: TTS angefangen. Nach zwei oder drei Stunden, in denen ich es grade mal geschafft habe, in den Hangar(dritter "Raum") zu kommen, war ichs leid. Irgendwie werd ich mit dem Spiel absolut nicht grün.:grml:

    Werd warscheinlich nachher mal wieder RE4 einlegen, um weiter die Handcannon zu jagen und den zweiten Durchgang voranzutreiben. Vielleicht kommt auch nochmal MGS ins Laufwerk.
     
  18. Baten Kaitos

    2 Stunden weitergespielt. Hab wieder ein bisschen gelevelt und ein bisschen bei der Story weitergespielt. Bin jetzt auf der 2. Insel vorm König. Lyude wird bald meinem Team beitreten.
    Lathander kann sagen was er will, meine auflevel Sessions haben sich doch gelohnt. Bei diesem Zwischengegner auf den Wolken ist mir kein Charakter gestorben, was an der hohen HP Zahl liegt. Als ich die US spielte sind mir da einmal sogar alle 3 gestorben, aufgrund der Kanone.
    Werde wohl in der Nacht noch weiter spielen, der Samstag muss ja schließlich genutzt werden. ;)
     
  19. hab noch resi4 weitergespielt.. wow sieht ashley im spezail outfit heiss aus... grrrrrrrrrrrrr:D

    :banana: beim 2ten spielen machts fast nochmehr bock als beim ersten und ashley *sabber*
     
  20. hab heute gta san andreas gespielt.
    ich weiß nicht wie die mission heißt, aber man muss dynamit in einem steinbruch klauen.
     
  21. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Hab heute mehr als eine Std. Splinter Cell Chaos Theroy gezockt.

    Geschafft habe ich heute die 6 Mission zubeenden und so bis zu Mitte der 7 Mission zukommen.

    @Neo Banshee coole Idee mit dem Thread.
     
  22. Hab Hunter:The Reckoning ca. 1 1/2 Stunden gezockt. Bin jetzt nach dem verrückten Professor
     
  23. da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen:fall:

    ich hab heut NFSU2 gespielt, so vlt 2-3h, naja, hab n paar shops entdeckt, aber sicherlich fehlen mir noch etliche:D
    naja, ansonsten hab ich ja auch noch einige rennen gewonnen...;)
     
  24. Wäre einer von euch beiden so nett ein bild zu posten?
     
  25. Dankeschön :)

    @Topic
    Hab eben noch etwas Disgaea gespielt. Die Charaktere wachsen einem so richtig ans herz, auch wenn ich noch nicht weit bin, hab ja gerade einmal 1 Stunde insgesamt gespielt. Besonders Etna hats mir ziemlich angetan *g*
    Dann hab ich noch kurz Eternal Darkness gespielt, was ich aber wieder weggelegt hab, weil ich nicht weiterkomm...und weils doch ziemlich gruselig ist :D
     
  26. du hast es doch selber, oder sehe ich das falsch ;)
    wenn ja; wir wollen dir ja noch die spannung 'auf' ashley lassen :D
    btw, weiß sowieso nicht, wie ich davon jetz n bild machen sollte/ich eins herbekommen würde ;)
     
  27. Also meinst du das normale??? Soweit ich weiss kriegt sie noch eins ... aber erst nachdem durchspielen... bin fast durch... :D [FREU MICH SCHON DRUFF]
     
  28. kenny2004 Well-Known Member

    kenny2004
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.806
    Ort:
    Frankfurt
    ich habe heute mehr als 2 stunden meinen neuen ego-shooter-liebling TimeSplitters 3 gezockt und eben noch ein Level von Devil May Cry 3, ich werde mit dem Game aber einfach nicht warm
     
  29. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    2.427
    Resident Evil 4

    Hab ich heute früh ein wenig gezogt.Vom ersten Speicherpunkt in Kapitel 5.1 bis zum zweiten Speicherpunkt.Hab auch erst mal den Schießstand kompletiert.Heute abend nach Dragonball Z geht´s weiter.

    Donkey Konga

    Heute erst für 19.99 gekauft, wollte ich´s nur mal ausprobieren.Bin dann aber rund 2 Stunden dran hängen geblieben.Hätte nicht gedacht das es so viel Fun macht.Hatte von Musikspielen eigentlich noch nie so viel gehalten.Tja, so kann man sich irren.

    GT 4

    Auch heute erst gekauft.Hab nur mal ein Arcade Rennen gemacht und dann hab ich erst mal meine Musikstücke zusammen gestellt.Zu mehr bin heute nicht gekommen, da dann meine Serien anfingen.

    Wie gesagt, heute abend geht es mit Resident Evil 4 weiter.Mal sehen ob ich´s heute durch kriege.
     
  30. !?
    nee, das normale hat sie ja beim ersten mal an
    wenn du mit dem zweiten durchspielen anfängst musst du aber noch auf spezialkostüme (oder so) drücken,
    um sie in "neuer" voller pracht sehen zu können:D
     
  31. Freu mich schon drauf (warum gibt es kein Smile der den gleichen blick wie Homer bei einem Donut hat?)
     
  32. ICh hab heute Metal Gear Solid 3 durchgespielt. Das SPiel war zwar kurz, dafür aber echt der HAmmer!
     
  33. Hab heut früh von 9 bis 11 Uhr MGS3 gespielt und dabei ein paar Level durchlaufen, Wachen gequält und The Sorrow besiegt.

    Außerdem hab ich heut mit nem Freund Freedom Fighters im Multiplayer gespielt von 16 bis 19 Uhr.:D
     
  34. Heute habe ich bei Mercenaries ein paar Karten "eingesammelt" und bei GT 4 zwei Cups gefahren! ^^
     
  35. Halo 2 - bis kurz vor Ende. Sollte bald Schluss sein.
     
  36. mahagon Well-Known Member

    mahagon
    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2.625
    Ort:
    Essen
    doom 3 ein ganzes stück
     
  37. Hab heut mal wieder Tekken Tag Tournament rausgekramt um n paar Moves für Tekken 5 zu üben...

    Ciao

    Neo
     
  38. die komplette DTM Saison des Karrieremodus von DTM2
     
  39. DUC

    DUC
    Heute früh ein bisschen Metroid Prime. Bin jetzt in der Eiswelt angelangt.

    Dann ein wenig Fable. Hab da die Quest mit den Hobbs bei der Obstfarm erledigt. Und dann bekam ich Besuch. Also wurde
    Fifa 2005 und Top Spin beide im Multiplayer gegen meinen Cousin gespielt. In Fifa hab ich ihn fertig gemacht. Bei den ersten Matches in Top Spin auch aber dann wurde er immer besser. Und ich fing an zu verlieren. Trotzdem hat es Spass gemacht.

    Morgen kommt dann Mechaussault 2 dran. Ich freu mich drauf.
     
  40. Endlich hab ich mal wieder bissle Zeit zum zocken gefudnde. Hab ne Runde Resident Evil 4 gespielt. Bin jetzt auf der Burg angekommen und bin da auch schon einbisschen durch die Gegend gelatscht ^^
    Vll zock ich nachher noch weiter, mal schauen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top