Was nervt euch an GamePro?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von ObiWAnC, 27. November 2004.

  1. es ist unten immer noch scharz niemandem aufgefallen?
     
  2. ich finde sie könnten mal wieder ne vollversion bringen. das heft ist zu teuer. 4,3 euro ist schmerzgrenze für dvd9 inkl. pc tests wie in italien. früher gabs die für 2,99 mit dvd und die gee kostet mit d9 3,80, die edge solo 3 und die cvg 1,99.

    mehr oder weniger gibts das eh schon in gut/schlecht als vga oder bsf
     
  3. Ahja Vollversion und wie stellst du dir das bei nem Konsolen Magazin bitte schön vor, achja und nennste dich gleich noch in Drake71 um xD
    Sry der musste sein :ugly:
     
  4. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich finde doof, das die GP die XBOX in Sachen Screenshots bevorzugt. Könnt ihr nicht ein paar mehr, auch wenn es darauf nicht so gut aussieht ,Screens von Ps2 und Cube bringen?
     
  5. Mr. Drake wie oft willst du eigentlich noch die Show abziehen wie die GamePro (hat früher 2,99 € gekostet) bzw. die Maniac ist zu teuer?
     
  6. Solange bis ihm die Nummern fürs umbennenen ausgehen :ugly:
     
  7. kriegt ihr eigentlich freiabos, damit ihr hier rumspamt. soviel ot wird ja sonst nie geduldet!
     
  8. Das was du ständig postest ist Spamming (Spam = ständig mit ein und demselben Thema zu nerven). Von daher solltest du dein Verhalten mal überdenken.
     
  9. Spamkönig Chrischi labert Andere an, ist aber selbst der absolute Threadspamer.

    Wenn ich nur schon diese ständigen "Maniac" Verweise lese... :/
     
  10. in einem xbox360 test wird fast immer eschrieben, dass das spiel auf HD noch schärfer (also besser) aussieht...ich will erne zu jeden test (xbox360 kommend: PS3 oder revo) eine art versionsverleich zwischen normalen" - und HD-Fernsehen präsentiert bekommen !:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top