Was soll denn die PC Vollversion?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von hesto, 26. Juli 2005.

  1. :confused:
     
  2. :ratlos: habe ich mich auch schon gefragt,
     
  3. :confused: Welche PC-Vollversion, wovon redet ihr?
     
  4. Die die in der aktuellen Gamepro beiliegt.
    btw:ich hab nichts dagegen.Ich hab Aquanox 2 zwar schon aus einer anderen zeitschrift,aber als extra ist es doch ganz nett
     
  5. Ist die DVD wegen dem Spiel ab 16 oder hat man jetzt doch ne 16er DVD wie alle anderen Hefte?
     
  6. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.609
    Ort:
    Würzburg
    PC-Vollversion in der akt. GamePro?

    :confused:

    Habt ihr die etwa schon? Kommt die net erst frühestens morgen?

    @hesto: Kannst du den Thread nächstes mal ein bisschen informativer gestalten, für so Banausen wie mich? :D ;)
     
  7. Schau auf der Startseite rechts.Da ist ja immer die Vorschau usw. Da siehst du auch den Screen vom Cover auf der die Vollversion zu erkennen ist.Ausserdem war davon auch Im Wertungen-Thread dei Rede ;)
     
  8. Ich finde die Vollversion von PC-Spielen echt cool. Ist doch ein netter Bonus.. Konsolenspiele könne ja schlecht als Vollversion angeboten werden.. Auch wenn die GamePro ein Konsolen Magazin ist. Die könnten ruhig jeden Monat ein Game mit anbieten.
     
  9. Mehr Videos wären besser gewesen. Hoffe, dass dieser Bonus einmalig ist und ansonsten längere Videos auf die DVD kommen.
     
  10. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.609
    Ort:
    Würzburg
    Hmmm... im konsolenspezifischen Bereich wäre eine "Zugabe" auf jeden Fall besser. Das wirkt irgendwie so plump von der GameStar abgekupfert.

    Dasses Konsolengames als Vollversionen im Heft mit dazu gibt, denke ich auch nicht, aber ein Demo zu irgendwas wäre doch ganz nett. Oder mehrere...

    So Sachen wie Aufkleber & Co. finde ich dagegen unnütz. Wer braucht sowas schon?
     
  11. Weg mit diesem Voll*******mülll bleibt bei den Konsolen, verdammt:o
     
  12. Ja keine pc vollversionen das ist ein Konsolen magazin und kein PC magazin
     
  13. Was hat das Spiel denn für Anforderungen. Ich befürchte, das läuft bei mir sowieso nicht. :(
     
  14. Warum? Für umsonst! Kostet ja sonst immerhin 4,99€! Schade nur, daß es bei mir nicht läuft (Pentium 2). Aber ich bin ja schon froh, wenn ich es ins Internet schaffe. :)
     
  15. Es geht ums Prinzip, die Gamepro ist ein Konsolenmag, was haben Pc Spiele da verloren?

    sie sollten lieber mal wieder wie früher geniale Poster bringen:(
     
  16. Keine Panik!

    Konsolen-Vollversionen wären natürlich toll, kann man aber nicht bezahlen.

    Die PC-Vollversion hatten wir halt da, deshalb gibt es sie als Geschenk obendrauf. Der Video-Teil der DVD ist kein bisschen kürzer, es gibt also keine Einbußen.

    Wir hatten's halt und haben es euch geschenkt.

    Heft ist nicht teurer, DVD nicht kürzer, also gibt es eigentlich keinen Grund, sich aufzuregen, oder? ;-)

    Ciao

    André
     
  17. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Was hat denn bitte ein "BONUS" mit den Videos zu tun???!!!!!
    Also bei manchen Posts muss ich mir echt mal an den Kopf langen!!!!!!

    Ihr beklagt euch über etwas was ihr GESCHENKT bekommt!!!!!!

    Reißt euch mal bitte zusammen und am besten ein Mod schließt diesen Thread gleich weil das ne Spielwiese für Forum Kiddies ist, die denn Sinn eines Geschenkes nicht verstehen!!!!

    :mad:
     
  18. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Das ist, wie wenn man einem Fußballmagazin einen gratis Basketball beilegt :joh: . Bitte GamePro: Lasst den Mist!
     
  19. Was nützt mir ein Geschenk wenn es z.b wie bei Sabrina nicht läuft???? Bei mir übrings auch nicht......

    das ist halt das Problem der Pc Spiele....
     
  20. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Finde ich auch nicht gut, ich hasse Vollversionen bei Spielemagazinen, weil man sie eh nie spielt. Stattdessen gibt es nur zwei Testvideos. Ich hoffe, daß das nicht zur Gewohnheit wird.
     
  21. da bekommt man was umsonst und schon wird rumgemeckert.Warum seid ihr nicht einfach froh das ihr als kostenloses Zusatz ein PC-Spiel bekommt :rolleyes:
    @ODSG:kann dir eigentlich nur zustimmen
    und btw:es ist halt das Sommerloch da kommen nicht viele gute Spiele raus(jedenfalls in dieser Ausgabe) und ich glaube nicht das hier jemand ellenlange Videos von Gurken sehen will
     
  22. Es kommt mir so vor, als ob wegen der blöden Vollversion im Videobereich gespart wurde. Vor allem der Test-Teil ist verschwindend gering.
    Auf dem Cover steht ja, dass es trotzdem 2 Stunden Videos sind. Habt ihr also wegen der Vollversion eine DVD-9 genommen? Und warum überhaupt eine PC-Vollversion,die schon in der GameStar 12/2004 war, in einem Konsolenmagazin? Werden wir jetzt mit alten GameStar-Vollversionen überhäuft?
    Macht doch lieber mehr Videos oder falls es nicht genug Material gibt, macht die Videos eben länger!
     
  23. An sich find ich das nicht schlecht, auch wenn es für ein Konsolen-Magazin etwas "komisch" ist. Aber wir wollen ja nicht den PC bashen.
    Mir wären zwar andere Beilagen auch lieber, aber solange es bei 1-2 mal bleibt, ist nichts dagegen einzuwenden.
    Vielleicht kaufen sich ja einige PC-Spieler deswegen das Heft, und informieren sich mal über die Konsolen:)
     
  24. Bei mir läuft es übrigens auch nicht. Da ist es wohl klar, dass ich mich über dieses Geschenk einfach nicht freuen kann.:(
     
  25. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Stimmt. Klingt irgendwie nach Computec. Eine Vollversion für alle Magazine. Das man immer alles verschlimmbessern muß! Hilfe, macht jetzt bloß nicht den Fehler und bringt als nächstes den "GamePro-Reporter".
     
  26. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Und der nächste Idi..!!!!!!!
    André hat klar und deutlich geschrieben das die das Spiel einfach mal da hatten. Naja und da haben sie sich gedacht "Warum nicht den Usern mal ein Geschenk machen"!!!!!

    Und wie soll man mehr Videos auf ne DVD bekommen wenn es kein Material gibt zu dem man eins machen kann??

    @mod
    Schließt doch bitte diesen Thread!
    Sonst muss sich die welt noch mehr solcher Hirnlosen Post anhören!
     
  27. Ich würds besser finden, wenn Xbox Demos beiliegen würden :)
     
  28. Oh Gott,

    Sorry Jungs, das war wie ich finde der größte Fehler den ihr je machen konntet, eine Pc vollversion in ein reines Konsolenmagazin reinstecken und das noch auf einer dvd.




    edit:
    bei mir läufts eh net und ein Pc spiel muss nunmal net sein. Da wäre mir freier Platz lieber oder das Spiel auf einer speraten dvd, dass man es noch verkaufen oder verschenken könnte
     
  29. Midian18 So glad for the madness

    Midian18
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    1.024
    Nun ja, ich glaube nicht, dass am Video-Teil gespart wurde und ich behaupte jetzt einfach mal, dass dieser den Gamepro-Redis wichtiger ist als eine PC-Vollversion. Ich tippe einfach mal auf Sommerloch. Bis jetzt sind doch im Juli/August immer mit am wenigsten Spiele erschienen. Die Gamepro hatte den Videoteil fertig, aber noch Platz, also die PC Vollversion. Warum nicht, mich stört das nicht. Solange eben nicht der Videoteil darunter leidet. Wenn noch Platz ist, kann sowas imo drauf.

    Und aufregen muss man sich deswegen nicht. Sonst könnte ich auch jeden Monat rumschreien: "Wäh! Ich hasse Videos zu Sportspielen!" Das macht ja auch keiner. Ein paar interessiert's, ein paar nicht. So ist das eben.
     
  30. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Solltest du nicht endlich mit deine 18 Jahren versuchen mal Erwachsen zu werden! Wenn du wegen einem Geschenk solch einen Aufstand machst dann gehörst du in einen Kindergarten und sonst nirgendwo hin!
     
  31. Zu manchen Kommentar hier ,kann man echt nichts mehr sagen :rolleyes: .Ihr habts anscheinend nicht verstanden,oder?Es ist einmalig,da sie die Vollversion noch rumliegen hatten usw.Schaut doch einfach was Andre geschrieben hat.Wie sich einige darüber aufregen....
     
  32. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Da bin ich mal gespannt...
     
  33. Ach! Ist die mit auf der DVD und garnicht in einer extra Hülle?
     
  34. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Da gib ich dir vollkommen recht!

    gruß
    ODSG
     
  35. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Reg dich mal ab :cool: ! Musst doch deswegen nicht selber anfangen so rumzustressen

    Edit//:
    Hallo! Geht's noch???
     
  36. Hier soll nur jeder seine Meinung abgeben! Warum beleidigst du andere User? Wir kennen ja deine Meinung und respektieren sie.
    Ich geh jetzt sowieso wieder Offline, bevor ich beleidigt werde.
     
  37. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Ohne Worte!
     
  38. Delori Ehemals ODSG

    Delori
    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    917
    Das was du da geschrieben hast war bestimmt keine "Meinung" sondern einfach nur leeres und unsachliches "rumgeposte"! Wie sagte meine Lehrerin früher immer so schön: "Hier bettelt jemand um Aufmerksamkeit".
     
  39. falconer Well-Known Member

    falconer
    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Berlin
    Mit Verlaub, aber was hier abgeht ist so dermaßen hohl. Mir fehlen die Worte. André hat alles zu dem Thema gesagt. Wenn sich ein einziger Käufer über die Gratis-Beilage freut, ist die Sache schon o.k.
    Und bei jedem Kinderkack mit Abo-Kündigung zu drohen ist lächerlich. Gewöhnt euch das mal ab.
    "Ich will aber kein PC-Spiel, ich bin ein echter Konsolero" ist jedem unter 12 verziehen, dann ist aber gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top