Was soll denn die PC Vollversion?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von hesto, 26. Juli 2005.

  1. Es ist doch toll eine PC Vollversion auf der DVD zu haben. Da kannst du dir, nachdem sie installiert ist, das Sommerloch verkürzen un dichmit deinem PC beschäftigen.
     
  2. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    phaxy, gleich wird mein Rechner abgebaut..wie gesagt, quatsch mich auf der GC an und dann besprechen wir das mal.
     
  3. Also ich fands nett gemeint von der GP und obwohl ich das Spiel im moment(hab am PC nur en CD-Laufwerk :( )freu ich mich ueber sowas.Weis net was ihr dagegen habt.Immer diese Konsolen-PC-Basherei gegenseitig.Ich als Konsolen und PC-Zocker ist eigentlich sowas egal aber wenns so weit kommt das sich einige aufregen uber ein GRATIS-Spiel.:rolleyes:
     
  4. Naja, mir solls egal sien, aber ich verstehe die Leute schon, den es ist ein Konsolenmag, und es sollte ein reiens Konsolenmag bleiben, aber jeder siene eigene Meinung, wenn man sich drüber freut, dann gut,die Redis wollten nichts schlechtes uns gegenüber, aber naja, ich schätze mal das war wegen dem Sommerloch.
     
  5. Rick Tamarov Well-Known Member

    Rick Tamarov
    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    4.068
    Nur mal als Beispiel eine kleine Kritik die schopn ewig angesprochen wurde: Das viel zu laute Intro der DVD das einen immer um seine Boxen fürchten läßt. Wurde schon vor Monaten bemängelt und geändert wurde nichts? Ist das so schwierig zu bewerkstelligen? Oder glaubt ihr eure "nicht-Forums-Leser" stehen darauf immer den Ton leise und wieder Laut drehen zu müssen wenn sie die DVD einlegen?

    Zu der Sache mit der Vollversion habe ich schon genug meine Kritik bvegründet, nachzulesen vor ca. 10 Seiten, aber niemand macht sich ja die Mühe einen Beitrag komplett durchzulesen bevor er seinen Schmähpost scheibt. (Das war jetzt an die Allgemeinheit gemeint und nicht direkt an Henry)
     
  6. Es tut mir leid aber wass in diesem Forum abläuft ist ja echt schlimm!
    Leute freut euch doch über dieses Extragimmik und seid zufrieden!

    Die GamePro wollte euch nur eine Freude machen und ihr verurteilt sie deswegen? Ich kann die Vollversion auch nicht spielen, aber was solls.
    Die Redis haben s ja nur gut gemeint und euch die Sommerflaute erträglicher gestalten.
    Ich kann auch verstehen, dass es kein Konsolenspiel hat, denn sie könnten es dann ja auch nur wieder einer Gruppe recht machen.

    Also "Kieddis": Freut euch doch darüber und seid zufrieden. Wenn ihr gar keine Extras mehr wollt, dann nur weiter so!!!!!
    :neenee: :mad: :neenee: :mad:
     
  7. Also ich kann die beigabe auch nicht verstehen. Ich habe zwar einen Pc, aber wäre es nicht sinnvoller gwesen beispielsweise in einer dreier ausgabe ein ff7 spezial zu bringen. Oder ein anderes konsolen spiel?? Auch eine Cd wie Der zelda sound wäre cool aber ein Pc spiel?????
     
  8. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Ich finde es zwar auch irgendwie unpassend. Aber ganz ehrlich: Ich habe mich drüber gefreut. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte es ruhig einmal anzocken, denn es macht wirklich Laune. Und eine gute Story hat das Spiel auch.
     
  9. Verstehe nicht warum sich alle so aufregen sié müssen das spiel ja nicht Spielen und Aufpreis gibts auch keinen.
    Ausserdem nimmt das Spiel nicht so viel Platz auf der DVD ein da sowieso das Sommerloch zugeschlagen hat.
     
  10. trotzdem kommt bei vielen der verdacht auf, das es die vollversion schuld ist das nur 2 spiele ein eigenes testvideo gekriegt haben
     
  11. ich brauch die pc version net

    ne xbox demo wäre geiler gewessen
     
  12. wenns ein game wär, was noch net inner gamestar drinne gewesen wäre, dann wärs geil gekommen aber soo...:rolleyes:
    ziemlich sinnlos naja vieleicht wirds ja irgendwann mal besser ...
     
  13. falconer Well-Known Member

    falconer
    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Berlin
    Ich brauche das PC-Spiel auch nicht.

    Eine Mikrowelle wäre geiler gewesen.
     
  14. ihr seid wie kleine kinder.
    mit nicht aber auch gar nichts zufrieden.
    ich hab mich gefreut. mal endlcih macht die gamepro auch so ne vollverson.
     
  15. Crystal Well-Known Member

    Crystal
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2.477
    Ort:
    Dortmund
    Ich freu mich über die VV.
    Ist doch schön: Ich komm nach hause, hab die gp im briefkasten und sehe: "Oh! Da ist ja ne Vv drin. Das ist aber eine nette geste."

    Und da sie auf derselben DVD ist wie die Videos und tests nimmt sie doch keinen extra platz im schrank weg. ;)

    Ich hab die Vv noch nicht gespielt. Sie ist nicht mein genre und mein Pc ist ein bissel zu schlecht dafür... aber trotzdem habe ich mich gefreut weil es einfach sehr nett ist mit sowas überrascht zu werden.


    Genauso hab ich mich über den Autoaufkleber in einer der vergangenen ausgaben gefreut, obwohl ich kein auto habe. :D


    *lol* :D :muhaha:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top