Was spielt oder empfehlt Ihr in der nahen Zukunft

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 21. September 2014.

  1. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben.

    Von der auf uns zukommenden, massiven Spieleflut und einem Beitrag hier im Forum inspiriert mache ich diesen Thread auf - weil es ja sonst keiner macht ;)

    Na, was könnt Ihr für die nächste Zeit empfehlen? Was spielt Ihr in den kommenden 2-3 Monaten? Welches Spiel zieht Ihr einem anderen vor?

    Bei mir geht es um den 14.10. los mit Raven's Cry. Da warte ich schon jahrelang drauf. Ein düsteres Piratenabenteuer im RPG Gewand. Mein Most Wanted in diesem Jahr.

    Auch wird Peggle 2 am 14.10. kommen. Meine Frau und ich werden im MP wieder sehr viel Spaß haben. Freue mich drauf.

    Im November kommt dann The Crew. Normalerweise bin ich nicht sooo für Autorennen und Onlinespieler bin ich eigentlich auch nicht, aber The Crew hat mein Interesse geweckt. Ich glaube/hoffe nicht, dass es hier um Ideallinien und perfektes Tuning geht. Die bisher gesehenen Schauplätze sahen sehr abwechslungsreich aus und ein Rennspiel RPG habe ich noch nie gespielt. Bin mal gespannt, ob ich unendliche Freude haben werde oder doch enttäuscht werde.

    Schon am 20.11. geht es dann weiter mit Dragon Age: Inquisition. Was soll man sagen? Bioware. Nach dem Dragon Age II Flop, bin ich guter Dinge, da man kein Dungeonrecykling vorgesetzt bekommen soll und die Kämpfe wieder mehr in Richtung Origins gehen sollen.

    Zwischenzeitig (am 31.10.) würde Lords of the Fallen erscheinen. Interessiert mich mittlerweile aber nicht mehr wirklich. Vielleicht irgendwann mal zu nem Budgetpreis.

    Im Februar wird es ja nochmal richtig knallen. Dazu schreib ich jetzt aber noch nichts, da es schön wäre, wenn hier nur für die nahe Zukunft empfohlen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  2. Musou Tensei Well-Known Member

    Musou Tensei
    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    5.425
    Hoffentlich am 24.10 (gerne auch früher) gehts für mich los mit Bayonetta 2, und auch Teil 1 werde ich auf der Wii U wieder 100%en.
    Bis dahin zocke ich Hyrule Warriors, Theatrhythm Final Fantas Curtain Call, Tales of Xillia 2, checke regelmäßig Tomodachi Life, möchte nochmal The Wonderful 101 durchspielen und am 2.10 gesellt sich noch Super Smash Bros for 3DS dazu. Im November soll ja dann auch Smash Bros for Wii U rauskommen.
    Für Dezember habe ich noch keine Pläne, bin aber interessiert and The Evil Within welches ich aber nicht zum Release kaufen kann, Bayonetta kostet mich in der 1st Print 90€ und außerdem kommt die lang erwartete Invader Zim DVD Box auch im Oktober.
     
  3. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.743
    Jaaaajaaa :D

    Also ich freu mich wahnsinnig auf Drive Club, 08.10.!
    Hab mich lange schon nicht mehr so sehr auf ein Rennspiel gefreut. Die Strecken sprechen mich total an, grade die Alpenkurse. Dazu hoff ich ein Technikbrett zu erleben und bin noch vorsichtig skeptisch welche Art von Karrieremodus mich erwartet.

    Ich muss aber sagen, dass The Crew mich auch total interessiert. Da sieht die Landschaft wirklich wahnsinnig schön modelliert aus und die Größe der Open-World ist natürlich der Kracher. Das kommt später mal, wenn es etwas günstiger ist ins Haus.

    Dann kommt am 18.11. GTA V für die PS4 und, alter Falter, darauf freu ich mich. Ich hab so viele Stunden in den Multiplayer gesteckt, welcher zusammen mit Leuten die man kennt wirklich wahnsinnig viel Spaß machen kann, und freu mich das endlich ohne leichtes Dauergeruckel und mit vernünftigen Ladezeiten zu erleben :D

    Dann bin ich noch total interessiert an The Evil Within, 14.10., und Alien Isolation, 07.10.! Da wird sich zeigen ob ich noch das nötige Kleingeld für eins der beiden übrig hab, aber ich denke Evil Within wird's schon noch werden :)

    Bei Lords of the Fallen, 30.10., bin ich auch noch sehr gespannt auf die Reviews. Das könnte was ganz großes, oder "viel versucht und nichts geschafft" werden.

    Bin "leider" grade erst umgezogen, und ein Umzug kostet immer viel Geld, wenn man einen gewissen Anspruch hat :( Daher muss ich mal schauen wieviel Geld am Ende für diesen Wahnsinns Herbst übrig bleibt. Aber Drive Club und GTA sind sowieso Pflicht für mich :D
     
  4. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.316
    Ort:
    Würzburg
    Also ich freue mich besonders auf Dragon Age: Inquisition.

    Werde es mir u. U. gleich zum Release für die PS4 holen. Sieht vielversprechend aus und könnte endlich wieder mal ein gescheites Bioware-RPG werden, die ich sehr gerne mag. Soll ja das Beste aus Origins und Dragon Age 2 vereinen. Ich fand allerdings auch Teil 2 super, weswegen ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel freue.

    GTA V für die PS4 sieht auch noch interessant aus. Habe es zwar schon auf der 360 gespielt, aber werde es mir dennoch irgendwann nochmal für die PS4 holen.

    Und natürlich die neuen Assassin's Creeds. Bin fast noch gespannter auf Rouge als auf Unity. Der Templer-Ansatz gefällt mir. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  5. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    Oh ja, da ich erst extendet Trilogiert habe frei ich mich besonders auf den 2. Oktober, den da kann ich dann mit einem schicken Waldläufer Mittelerde unsicher machen.
    Des weiteren freue ich mich auf Bloodborne ... schade das es noch so lange dauert. Aber das wird auf jeden Fall ein instant Kauf.

    Dann noch die üblichen verdächtigen: Dragon Age Inquisition, Call of Duty AW, Battlefield Hardline ... bei den shootern muss ich erst schauen wie es kohlemäßig aussieht, entweder nur einen oder halt dann nach der ersten Preisreduzierung ;)

    Ach ja, auch Hellraid (keine Ahnung wann das kommt) habe ich auf dem Schirm. Mir hat ja Dead Island schon Spaß gemacht, aber das ganze jetzt ihn DIESEM Setting ... cool!

    Ach natürlich noch ein Assasins Creed ... entweder Unity für die ps4 oder halt Rogue für die 3'er.

    Ich verdiene zu wenig Schotter ; (

    gesendet als EM-Welle
     
  6. PlayingCube Well-Known Member

    PlayingCube
    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.148
    Für dieses Jahr vorbestellt ist Forza Horizon 2, Evil within, Sunset Overdrive, Far Cry 4 und PES 15. Sollte eigentlich mehr als dicke ausreichen, aber wird wohl eh wieder spontan noch was dazukommen... ^^
     
  7. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.647
    Ort:
    Berlin
    FIFA 15 (25.09.) wäre eigentlich ein Blindkauf, aber da mir FIFA 14 relativ schnell zu nervig wurde und mir in der FIFA 15 Demo zu wenige Verbesserungen aufgefallen sind werde ich wohl auf PES 2015 (13.11.) warten. Sieht vielversprechend aus.

    Forza Horizon 2 (02.10.) lässt mich zum ersten mal neidisch auf Xbox One Besitzer schielen. Ich werde es mir dann wohl für die 360 holen, insofern sie diese Version nicht total verstümmeln.
    Für 20 Euro nehm ich dann noch Drive Club (08.10.) mit, obwohl meine Erwartungen da nicht besonders hoch sind.

    Bei Mittelerde: Mordors Schatten (02.10.) werde ich erstmal die Tests abwarten. Habe die Vermutung dass das Gameplay recht schnell monoton werden könnte.

    Ich freue mich schon sehr auf Bayonetta 1+2 (24.10.). Ich hab den ersten Teil leider nie durchgespielt, da meine Disc irgendwann nicht mehr lesbar war.

    Dann stehen mit Alien Isolation (07.10.) und The Evil Within (14.10.) zwei Horrorspiele auf meiner Wunschliste. Wobei ich mich eher auf letzteres freue.

    Ganz klar GTA V für die PS4 (18.11.).

    Far Cry 4 (18.11.) werde ich mir wohl auch noch geben, obwohl Far Cry 3 spätestens ab der Hälfte sterbenslangweilig wurde. Bei beiden Assassins Creed Teilen passe ich wohl. Ein Ubisoft Spiel für den Rest des Jahres sollte reichen.

    Und ich hoffe das Dragon Age Inquisition (20.11.) dann das Highlight zum Ende des Jahres wird.

    Und dann kommt noch ganz eventuell Smash Bros für die Wii U ins Haus.
     
  8. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.893
    diese Spieleflut bietet wohl für jeden was und es gibt nicht nur sehr viele Games sondern es sind auch erstaunlich viele sehr umfangreiche Games dabei
    mit Projekt Cars, Forza Horizon 2 (Open World ist immer gut in einem Rennspiel) und Drive Club (wird Zeit das es endlich mal erscheint dürfte für jeden Rennspielfan was dabei sein (nur ein neues Need for Speed hätte noch kommen dürfen)
    JRPG Fans dürften mit Ar Nosurge, Natural Doctrine und Tears of Tiara 2 auf ihre Kosten kommen
    mit Shadow Warrior kommt ein klassischer Ego Shooter, ein neues Call of Duty gibts auch und dazu noch mit Far Cry 4 und Borderlands the Pre Sequel 2 Open World Shooter
    dann gibts diesmal gleich 2 Assasssins Creed die beide wohl sehr gut werden weil sie auch in unterschiedliche Richtungen gehen
    mit Bayonetta 2 kommt der Nachfolger eines der besten Actiongames aller Zeiten
    Dragon Age Inquisition dürfte ein Topspiel werden
    dann kommt ja auch noch der Dungeoncrawler Person Q
    endlich kommen auch The Wolf Among Us und The Walking Dead Staffel 2 komplett
    sehr gut wäre es wenn Raven´s Cry noch kommen würde aber das wurde mittlerweile so oft verschoben das ich es erst 2015 erwarte
    mit Persona 4 Ultimaxx und Arcana Heart 3 Love Maxx kommen dann noch 2 sehr gute 2D Beat em Ups
    mit The Evil Within und Alien Isolation kommen dann noch 2 Horrorgames
    und zu den ganzen Games kommen dann ja auch noch
    Herr der Ringe Mordors Schatten
    Super Smash Bros 3DS
    Shinovi Versus
    Lords of the Fallen
    Freedom Wars
    Tenkai Knights (kein Plan was das ist aber es gibt wohl Mechs, also wirds gekauft)
    Falling Skies (könnte ein unterhaltsames Lizenzgame werden)
    wann soll ich das denn alles zocken (gut das mir die HD Remakes egal sind und ich Hatsune Miku Projekt Diva F 2nd schon im März beendet habe)

    und bis das alles kommt zocke ich Final Fantasy Curtain Call (das hätte zu keinem ungünstigerem Zeitpunkt erscheinen können) und versuche Fairy Fencer F zu beenden (was ich wohl nicht schaffen werde) und Hyrule Warrios zocke ich auch immer wieder mal eine Stunde

    P.S. was allerdings sehr ärgerlich ist an der ganzen Sache ist The Crew, würde das so gerne zocken aber Online only, ohne mich und ich weiß noch nicht was ich von Sunset Overdrive halten soll

    :) :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  9. Ich empfehle zuerst, 'empfehlt' im Titel richtig zu schreiben :p

    Aufgrund von Zeitmangel (baldige Masterarbeit, bäh!) wird es trotz der vielen Spiele, die bald erscheinen, gar nicht so viel bei mir. Aber manche Sachen müssen einfach sein:

    Driveclub
    (8. Okt.): Endlich ein vernünftiges Rennspiel für die PS4, und dann auch noch eines nach meinem Geschmack: Das Fahrgefühl zwischen Simulation und Arcade wurde schon oft mit "PGR" (meiner Lieblingsrennserie) verglichen, zudem gibt es Strecken inmitten frischer Landschaften und nicht schon wieder Laguna Seca und andere offizielle Rennpisten. Klasse! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zwar noch lieber "Horizon 2" nehmen, aber "Driveclub" wird mich wohl auch sehr glücklich machen.

    Dragon Age (20. Nov.): "Dragon Age" war neben der "Mass Effect" Reihe mein Lieblingsrollenspiel in der letzten Generation. Die bisher gezeigten Szenen und die Erfahrung mit den Vorgängern versprechen riesigen Umfang, ein schnelles und doch taktiksches Kampfsystem und natürlich klasse Charaktere und Dialoge - das neuste Werk von BioWare ist einfach ein Muss für Rollenspieler.

    Dann stehen viele Spiele auf meiner 'Vielleicht Liste':
    Far Cry 4: Sieht sehr schick aus, und Teil 3 war richtig toll - doch langsam habe ich einfach keine Lust mehr auf die Ubisoft-Formel...
    Project Cars: Ein sehr vielversprechendes Spiel, doch ich brauche nicht zwei Rennspiele gleichzeitig - mal sehen, wie lange mich "Driveclub" beschäftigt.
    Fifa 15 oder PES 15: Ein neues Fußballspiel darf vielleicht sein - nur welches? Die Demos werden das Spiel entscheiden, "Fifa 15" scheint mir schonmal viele sinnvolle Verbesserungen zu haben.
     
  10. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    OMG! Schreib doch sowas nicht! ;)
    Es soll ja in knapp über drei Wochen kommen und es ist die Titelstory in der nächsten PC Games.
    Ich trau mich ja auch kaum dran zu glauben, aber nach den vielen Verschiebungen muss es ja mal kommen.

    @PePe
    Schon erledigt, auf Deine Emphehlung hin :D
     
  11. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.710
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Also momentan bin ich FF Theatryrthm am zocken. Wer auf Musikspiele steht, für den ist das genau das Richtige.
    Hyrule Warriors, bin ich mal auf die ersten Langzeittests gespannt, weil es mich insgesamt doch schon zwart reizt.
    Der nächste große Hit wird dann wahrscheinlich für mich Bayonetta 1+2 sein. Bin da schon echt heiß drauf und werd da sicher Spass mit haben.
    Im November kommt ja noch das Mario Kart Wii Download Pack 1. Ist zwar kein richtiger Titel, das heizt aber dann auch wieder verstärkt zum Multiplayer an.
    Kingdom Hearts 2.5 HD Remix wird auch wieder ein großes Fan Paket in HD, das für mich ein absoluter Pflichtkauf ist.
    Den Abschluss im diesen Jahr macht dann wohl das neue Smash Bros für die WiiU. Wem dann noch langweilig ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Nachholen wollte ich außerdem noch FF XIII-3 und Nino Kuni, obwohl es zeitlich echt mies aussieht.

    Eigentlich wollte ich ja mir auch ne neue Konsole zulegen, nur die Frage für mich lautet grad echt :"Weshalb?" :p
     
  12. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Meine Liste für 2014

    Sicher:

    - 1 Renngame..Forza Horizons, Driveclub oder The Crew
    (abhängig von Tests, welches es wird)
    - Bayonetta 2 24.10.
    - Smash Bros. 21.11
    - Fifa 15 oder PES...abhängig von Fifa Test und PES Demo
    - Halo Master Chief Coll.

    Vielleicht und abhängig von Qualität und Tests:

    - Dragon Age Inquisition 20.11
    - Sunset Overdrive 31.10
    - Mittelerde 2.10

    Aber wird aus Erfahrung eh wieder 10x mehr gekauft als ich eigentlich brauche :ugly:
     
  13. R3cK Well-Known Member

    R3cK
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    2.120
    Ort:
    bavaria
    sunset overdrive
    master chief

    smash brothers


    :)
     
  14. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    Am 18.03. erscheint Woolfe: The Red-Hood Diaries
    Für den 25.03. ist Bloodborne vorbestellt.
    Am dem 19.05. geht es dann endlich mit dem Witcher 3 los.

    Drei Titel von denen ich mir sehr viel verspreche.
     
  15. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.647
    Ort:
    Berlin
    Ich bezweifel zwar, dass ich mir alles holen werde, aber mein Fahrplan sieht in etwa so aus:

    10.3. Hotline Miami 2
    13.3. Codename Steam
    25.3. Bloodborne
    27.3. Borderlands - The Handsome Collection
    31.3. Axiom Verge
    2.4. Project Cars
    2.4. Dark Souls 2 - Scholar Of The First Sin
    14.4. Titan Souls
    21.4. Shovel Knight
    19.5. The Witcher 3

    Ende März/Anfang April wird wirklich brutal...
     
  16. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    14.914
    Ort:
    Hamburch
    Im Moment ist echt dünn. Kommt auch nicht wirklich was. Hotline Miami ist zwar geil, aber auch nur ein Snack.
    Bleibt für mich nur noch Bloodborne was mich bisher allerdings auch nicht wirklich reizt...
     
  17. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.893
    dazu kommen noch
    Atelier Shalie
    Tokyo Twilight Ghost Hunters
    Final Fantasy Type 0
    Mortal Kombat X
    Battlefield Hardline
    Resident Evil Revelations
    State of Decay
    Omega Quintet
    The Guided Fate Ultimatum

    Ende März/Anfang April wird heftig

    :) :) :) :)
     
  18. Ballerbär the monumental awaits thee above

    Ballerbär
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    3.647
    Ort:
    Berlin
    Fast die Hälfte davon musste ich erstmal googlen und die Bildersuche hat mir sehr ähnliche Bilder ausgespuckt :D
    State Of Decay würde ich gerne nochmal auf der One spielen, wenn ich eine hätte.
    Resident Evil Revelations 2 scheint wirklich ganz gut geworden zu sein. Das hole ich mir eventuell später rabattiert.
     
  19. w1ckedzocki Active Member

    w1ckedzocki
    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Meine nächsten beiden Kandidaten nach meinem März backlog werden mortal kombat x und vielleicht Project Cars werden.
     
  20. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Diesen Monat steht noch Episode 2 von Tales from the Borderlands an. Mal hoffen, ob sich der Season Pass gelohnt hat.
     
  21. KeksDose Well-Known Member

    KeksDose
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    728
    Schöne Idee, dieser Thread.

    Hallo.

    Ich will das mal auch nicht ausufern lassen und freue mich in den nächsten 2-3 Monaten am meisen auf:

    -State of Decay

    Hab das "The Walking Dead-Game ohne The Walking Dead-Lizenz" ;) auf der 360 schon geliebt und kann es kaum erwarten in aufgebrezelter Grafik dieses kleine Meisterwerk des Zombie-Genres auf der One nochmal zu erleben. :)

    -The Witcher 3

    Ist doch systemübergreifend DAS Must Have 2015 für alle Fans von westlichen RPGs, oder nicht? Instantbuy! ;)

    -Batman Arkum Knight

    Die beste Comic-Lizenz-Spieleserie geht auf den neuen Konsolen in die nächste Runde? Das will ich nicht verpassen. Die Vorgänger waren so gut, ich erwarte mindestens die gleiche Qualität und wenn die gegeben ist, wird BAK eines der besten Spiele des Jahres :)
     
  22. The Traveler gesperrter Benutzer

    The Traveler
    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Novigrad, Die Scherben
    Gerade zock ich noch Dying Light und werde es bald beenden. Dann kommt am 17. oder 18. März die zweite Episode von Tales from the Borderlands.

    Kurz darauf am 27. März dann endlich Bloodborne, womit ich dann erstmal einige Zeit beschäftigt sein werde.

    Weiter geht's mit Tropico 5 am 24. April, auch hiermit bin ich lange beschäftigt und werde am 19. Mai von da direkt auf The Witcher 3 wechseln

    Die Zeit nach dem Witcher widme ich mich meinem kleinen Backlog und zocke wahrscheinlich Dark Souls 2, Alien: Isolation oder Far Cry 4.

    Und da is dann auch schon September und MGSV ist da.

    Soweit erstmal der Plan. ^^ Generell kann man sagen dass das ein richtig gutes Jahr wird.
     
  23. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    Heute gesehen, dass Until Dawn am 24.06. kommen soll. Yeah! :)
    Am 24.06. also Until Dawn.
     
  24. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ort:
    Hannover
    Freu mich jetzt auf dne Scheiß, den man dann wieder im Netz lesen darf. "Non-Game", etc...
     
  25. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    Ich auch. Aber noch mehr auf das Spiel. Entscheidungen treffen und merken, dass sie falsch waren. Von wegen "No Game". Selten hat sich so etwas in meinen Kopf gebrannt wie Shemue und Heavy Rain. Beides fantastische Spiele.
     
  26. Misanthropy Singleplayer-Soziophober

    Misanthropy
    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.441
    So, mein PS4-Monatsplan sieht so aus:

    März - Bloodborne
    April - MK X
    Mai - Witcher 3
    Juni - Arkham Knight

    Meinen Vita-Plan muss ich mir noch zusammenklauben.
     
  27. Tengri Well-Known Member

    Tengri
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hannover
    Empfehlen kann ich hoffentlich in einigen Wochen Pillars of Eternity, was vorerst nur für den PC kommt. Da gibt es aber noch ein großes Fragezeichen für mich bei der Story, weil man bisher kaum etwas weiß.

    Ansonsten denke ich, Batman Arkham Knight wird ein Knaller; sollte das Wetter zum Release entsprechend sein, werde ich es mir sofort holen.

    Bis Arkham Knight werde ich noch einige gute Spiele auf der Xbox 360 oder der PS3 nachholen...ich hab da noch längst nicht alles gesehen.
     
  28. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    14.914
    Ort:
    Hamburch
    März steht für mich eigentlich nur Battlefield Hardline auf dem Programm und natürlich weiterhin Hotline Miami 2.
     
  29. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    Also, als ersten möchte ich Euch Toren ans Herz legen. Auch wenn es sich hierbei um einen Indietitel handelt, sieht es einfach toll aus. Es erinnert an ICO. Ich kenn Ocarina of Time nicht, aber habe auch schonmal gelesen, dass es damit auch verglichen wurde.

    Im Mai erscheint auch die dritte Episode von Life is strange. Wer dieses Adventure nicht kennt, verpasst IMO etwas Großes.

    The Witcher 3: Wild Hunt. Mehr gibt es nicht zu sagen außer: :jumper:.
     
  30. Eieiei, wie bitte? Dann sollten deine drei genannten Spiele erstmal hinten anstehen :D

    Zum Thema: Nächste Woche kommt "Project Cars", was wohl ein Pflichtspiel für alle Sim-Racer-Fans ist (zumal es auf der PS4 gar keine Alternative gibt, auf der X1 gibt's immerhin "Forza").

    "Life is Strange" hole ich mir, sobald es komplett ist, oder vielleicht schon etwas eher. Theoretisch hätte ich es mir geholt, sobald mir mein Telltale-Futter ausgeht (wohl sehr bald), aber der kommende PS+ Monat ist einfach zu gut, und dann kommt der Hexer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2015
  31. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.893
    @PePe
    kommt das echt schon nächste Woche, dachte das erscheint erst Ende Mai

    P.S. der Mai macht da weiter wo der April aufgehört hat...richtig viele Games, zu einem unpassenderen Zeitpunkt könnte The Witcher 3 nicht erscheinen

    :) :) :) :)
     
  32. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.881
    Ort:
    Luxemburg
    Eher friert die Hölle zu als dass er Hand an ein Nintendo-Spiel legt.
     
  33. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    So ähnlich könnte man es sagen. Aber ich hab es lieber schön warm... :)
     
  34. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    14.914
    Ort:
    Hamburch
    Wolfenstein The Old Blood natürlich. Freue mich richtig drauf, die eher klassischen Settings eines Wolfensteins zu besuchen. Wird Hammer.
     
  35. Ja, 7. Mai. Wurde auch felsenfest versprochen von den Entwickler nach all den Verschiebungen ;->

    Öhm, okay. Du wirst schon deine nicht nachvollziehbaren Gründe haben... :D
     
  36. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    Technik, fehlender 3rd Party Support, die meisten Nintendospiele sprechen mich nicht an. Für die zwei Spiele in 3 Jahren brauch ich keine N-Konsole. Bitteschön, das sind meine nicht nachvollziehbaren Gründe :D

    Meine letzte Erfahrung war bei einem Freund vor ein paar Jahren auf der Wii mit Mario Kart: Pling Pling Pling Pling Pling Pling x 5000 Mal pro Minute. Schrecklich! ;)
     
  37. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    Anfang April kommen Quantum Break und Nights of Azure. Sie werden auch in dieser Reihenfolge gespielt :)

    Bis dahin spiel ich Fallout 4 zu Ende und hole zwischendrin noch Halo 5 nach. Wenn dann noch Zeit ist, spiel ich mal Assassin's Creed Syndicate zu Ende.

    Wenn ich dann Nights of Azure durch habe, dauert es glaub ich, bis ich wieder wo Day 1 zuschlagen würde, ggf. Dishonored 2.

    Wenn ich also mal was Zeit zu viel habe, spiel ich mal Game of Thrones von Telltale, was ich mal günstig in nem Sale erstanden hab. Auf Ori und Forza 6 hab ich auch große Lust.
     
  38. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.432
    Ort:
    NRW
    Sorry für den Doppelpost, aber es ist zu geil meinen alten Beitrag zu lesen:
    Raven's Cry? Haha, da kann ich mich nur selber für meine Naivität auslachen. Das ist bis heute nicht raus und wird vermutlich auch nicht mehr kommen.

    Peggle 2 war im MP lange nicht so gut wie Peggle 1. Dafür haben meine Frau und ich uns im Single Player immer abgewechselt und die Platin geholt. War auch schön.

    The Crew hab ich mir letztendlich dann doch nie geholt. Ubiformel auf Rädern. OMG! Nein danke, die Beta hat mir gereicht.

    Dragon Age Inquisition war IMO ein wirklich tolles Spiel. Auch wenn mir viele widersprechen werden finde ich es bisher das beste RPG dieser Gen. Die Hauptquest hat mich sehr gefesselt, die Nebenquests waren zwar nur Texte, die ich mir nicht durchgelesen habe, aber so wurde man nicht immer aus den Kämpfen gerissen. Hatte es auf dem höchsten gespielt und die Motivation war immens groß bei mir das durchzuziehen. Was es letztendlich für mich besser macht als beispielsweise den Witcher? Es hatte riesige Gegner. Ich steh auf sowas :)

    Lords of the Fallen interessiert mich nach wie vor nicht mehr. Spiele wie Bloodborne und welche die sein wollen wie Bloodborne schrecken mich total ab. Ich hänge da immer noch dran und wäre alleine niemals in der Lage das durchzuziehen.
     
  39. R3cK Well-Known Member

    R3cK
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    2.120
    Ort:
    bavaria
    in kürze: the division: macht spaß, auch wenn es nicht die erhoffte "neue offenbarung" ist.
    qunatum break: seit der preview bin ich richtig scharf auf den titel

    seit 3 monaten in meinem freundschaftskreis die nr1:
    ark survival evolved
    wird von patch zu patch besser. sollte man auf jeden fall im auge behalten, bis der titel ausgereift und polished ist.
    deswegen eine empfehlung für die zukunft.
    ist mal was ganz anderes, in denen die spieler die welt formen und sich bekriegen oder verbünden.
    mehr freiheit geht nicht.
     
  40. joMil Active Member

    joMil
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    32
    Ort:
    NRW
    -Far cry primal
    -Mass effect andromeda
    -Tom Clancy’s The Division
    -Dark souls 3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top